Piercings?!

Piercing Studio in der SCS bei der Alex - ich wart dort weil sie echt zum Empfehlen ist und noch dazu eine Frau wollte da nicht zu einem Mann :o

ein nicht Jugendfreies loool
war schmerzhaft aber soooooooooo geil als ich es sehen konnte gggg Zunge, Augenbraue und Nabel waren dagegen NIX ggg

ein nicht Jugendfreies loool
war schmerzhaft aber soooooooooo geil als ich es sehen konnte gggg Zunge, Augenbraue und Nabel waren dagegen NIX ggg

Das vermutete ich schon aus deinen Vorposts, wollte bloß den Namen wissen :) Ich würd nämlich gern ein Christina haben in 2 Monaten und hab jetzt schon Angst vor den Schmerzen :)

lg

Hab'mir vor 1Monat bei der Nicki 2 Dermal Annchors
(Mini Implantate) machen lassen,bin total zufrieden damit...mal was andres ;)

Habs bei der Kitzlervorhaut. Ja war eigendlich recht überrascht das doch recht schmerzhaft war. Aber echt zum aushalten weils eh gleich vorbei ist und danach ist mal so voller Adrenalin *looool* das eh egal is. Hatte danach ausser ein bissi brennen keine Probleme. Hab auch ne Jeanhose an und macht keine Probleme ausser ich sitz mal blöd.

War bei denen hier http://www.pierce-style.com/ und die ist echt super super nett!

So ein Implantat kommt sicher auch mal, aber keine Ahnung wohin damit ggggg

Habs bei der Kitzlervorhaut. Ja war eigendlich recht überrascht das doch recht schmerzhaft war. Aber echt zum aushalten weils eh gleich vorbei ist und danach ist mal so voller Adrenalin *looool* das eh egal is. Hatte danach ausser ein bissi brennen keine Probleme. Hab auch ne Jeanhose an und macht keine Probleme ausser ich sitz mal blöd.

War bei denen hier http://www.pierce-style.com/ und die ist echt super super nett!

Trag am besten die nächsten Tage keine enge Hose, bei mir hat das am Anfang damals ziemlich gedrückt und wehgetan

gaaaaanz enge Hosen im Schritt besitze ich nichtmal gggg ne normale Jean macht keine Probleme. Bin heute den ganzen Tag in der Arbeit gesessen und alles kein Problem. Bin echt positiv überrascht!

Will dir a keine Angst machen, aber bei mir kam es auch erst nach ein paar Tagen :o

Und ich trag auch keine hautengen Hosen :D

Wollte die Implantate eigentlich zwischen dem Busen haben aber wegen meiner Halsketten gehts einfach nicht...
darum hab ichs mir dort hinsetzen lassen wo ich schon ein Piercing hatte,siehe da:

ne, also ich hab echt null Probleme damit. Nur das Duschen nervt schon weil man ja aufpassen muss das kein Schaum oder so hinkommt oder so.
Ja Preis geht so halbwegs. Im Schmuckkistl kostet es glaub ich 70,-

Oben