Piercings?!

mein neuestes is ein septum..das hat n bissl wehtan..aba sonst hat mir bis jz eig keins wehtan...aba ein intimpiercing hab ich keins :D

Intimpiercing geht, das stechen zwickt nur bischen, die nächste Zeit sitzen ist dafür nachher ziemlich unangenehm.

Zunge war auch net schlimm. Noch weniger hab ich Bauchnabel gespührt und am meisten Augenbraue.

Ich hab gehört auch das sitzen, gehen usw, ist dann net so schlimm wie man es sich vorstellt.

Schwimmen gehen wird dann für einige Wochen gestrichen sein oder?

Wollte es eigentlich jetzt die nächste Woche oder so machen lassen. Hab aber jetzt nachgelesen das 6 Wochen Badeverbot ist! Da ich Anfang Juni Urlaub hab und dann ja sowieso Sommerzeit ist....... totaaaal ungünstig.

Also hab ich es leider wiedermal verschieben müssen....auf Herbst!

Mädels ich scheiß jetzt schon seit 5 oder 6 Jahren damit rum!!!!! Schön langsam wird es Zeit!

also es kommt natürlich drauf an wo du das intimpiercing machen lässt da gibt es ja auch mehrere möglichkeiten :p. das stechen hab ich kaum gespürt und hat eig gar ned weh getan - das zp fand ich auch nicht so schlimm.
wie das mit dem baden danach ist weiß ich gar nicht darüber hab ich gar ned nachgedacht :rolleyes:.

ich würd mir jetzt auch noch gerne ein piercing stechen lassen aber mir fällt momentan keine stelle mehr ein wo es mir gefallen würde......ideen???

lg cori

stimmt hab ich vergessen dazuzuschreiben :o
Jeweils 3 in beiden ohren und in einem Ohr eines oben, Bauchnabel, Zunge, 2 Intimpiercings.

Bin gerade am überlegen unter dem Bauchnabel einen Querstecker piercen zu lassen.

lg cori

also mir hat mein Chrissy gar nicht weh getan...den Stecker rein geben war ein wenig unangenehm aber alles zum aushalten. Es ist nun zwei Wochen alt...keine Entzündung nix und ich bin ur happy drüber :-) was ich weiss darf man zwei wochen net schwimmen gehen...na das Wochenende regnets eh :-)

hmmmm gesicht würde auch in frage kommen jedoch würde mir dort glaub ich keines gefallen - auf keinen fall eines bei der lippe und auf keinen fall nase....viel bleibt dann ned über gg

Oben