Piercings?!

hey,

Ich geh diesen Samstag Zungenpiercen! Freu mich schon voll! :D:D
Hat aber auch 3 (!) Jahre Überredungsarbeit gekostet... :o

Lg

na dann viel spass dabei!!
meins tat überhaupt net weh, nur nochmals würden das meine Zähne laut Zahnarzt nimma aushalten!!!
Aber seit ich mit meinem GÖGA zusammen bin hat er mich enteisent!!!
und des war ne lange zeit bis er fertig waren immerhin 6stk !!!

hey,

Ich geh diesen Samstag Zungenpiercen! Freu mich schon voll! :D:D
Hat aber auch 3 (!) Jahre Überredungsarbeit gekostet... :o

Lg

meins tat überhaupt net weh, nur nochmals würden das meine Zähne laut Zahnarzt nimma aushalten!!!

Ich nehm nachher wegen den Zähnen eh Acrylkugeln. :)
Und wegen einem Mann geb ich meine Piercings sicher net her. Entweder ganz oder garnicht...:cool::D

Meine Ohren 10mm

Mal mit Tunnel
1959847.jpg

1959849.jpg

Und mit neuen Plugs
1959850.jpg

1959851.jpg

Ich hatte auch mal 2 Freunde, die ned so Fans von meinen Piercings waren - das war schon sehr lästig :rolleyes:

Auch mal meine Ohren, am Freitag kommen noch je 2 Lobes dazu :D

rechtesohr.jpg
linkesohr.jpg

Tunnels je 12 mm

Habt ihr schon mal versucht, selbst eure Ohren zu fotografieren?...Gar nicht so einfach :D

Rook wär in der Falte drüber, ist ein Daith.

Ich fands gar ned so schlimm...im Inet überall stand das das total schmerzhaft sein soll.
Es hat gezwickt, war auch ned so angenehm aber eigentlich auch nicht besonders schmerzhaft :D

Ja beim linken da will ich eh das Rook, zu meinen Industrial mach ich glaub ich nichts mehr, das soll allein wirken :D

Das hab ich übrigens schon fast 8 Jahre :eek:

ich hab jetzt ein industrial, wollte ein septum, medusa oder lippenpiercing habe aber angst so keinen job zu bekommen deswegen hab ich es gelassen. dafür kommt ja das tattoo. :D

ja eben hab ich damals auch, einfach mit einen keeper und den reingeklappt, klapp meine ringe jetzt auch manchmal noch rein

Wie schmerzvoll ist ein Intimpiercing und wie ist es mit den Schwimmen gehen danach?

Vielleicht kann mich ja jemand per PN anschreiben, der Erfahrung hat :D:D

Oben