Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine mama hats nach 5 wochn gsehn weil ich mich blöderweise vor ihr damit gspielt hab
während der schwellung hast dus verstecken können? Ist das nicht auffällig?
du meinst es is auffällig wenn eine 16 jährige mal ein paar tage nicht mit ihren eltern spricht?während der schwellung hast dus verstecken können? Ist das nicht auffällig?
ohne einverständnisserklärung mit 18.
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...
ich hatte auch schon vor meinem 18. piercings, der piercer kann schlecht kontrollieren ob deine mutter, dein onkel oder deine freundin diese schreiben...
du meinst es is auffällig wenn eine 16 jährige mal ein paar tage nicht mit ihren eltern spricht?
hey hilde
wenn du willst kann ich die die nr von meinem frauenarzt geben, der hat die piercerausbildung.
lass dich vom piercer gut beraten, grundsätzlich gilt je weiter vorne desto schneller kanns wieder essen. als so gefährlich würd ichs nicht einstufen, klar es ist das einzige piercing dass durch einen muskel gestochen wird aber durch den speichel heilt es sehr gut. ich hab noch nie ein eiterndes zp gesehn! wenn dein schützling vor dem essen einen eiswürfel lutscht kann sie sogar ganz normal essen. falls sie pommes mag, die gehn echt leicht zu futtern.
solltest du genaue auskünfte brauchen frag nach
lg anna
Quelle: http://www.piercing-city.at/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=42Kann man bei einem Zungenpiercing den Geschmackssinn verlieren?
Oft werden wir gefragt ob durch ein Zungenpiercing die Geschmacksnerven verloren gehen können. Deshalb hier ein paar Infos über die Zunge: Die Zunge ist ein Muskel, an dessen Oberfläche sich so genannte Papillen befinden. Diese Papillen sind für den Tast- und Geschmacksinn verantwortlich. Die Zunge teilt sich in verschiedene Geschmacksregionen, wobei wir vier Geschmacksarten unterscheiden können:
- Bitter (hintere Zungenbereich)
- Sauer (hinten seitlich rechts+links)
- Salzig (Mitte seitlich, links+rechts)
- Süß (Zungenspitze)
Der Mensch hat ca. 7000 bis 9000 Geschmacksknospen. Die Lebensdauer der Geschmacksknospen beträgt nur etwa 5 bis 20 Stunden und die abgestorbenen Knospen werden laufend durch neugebildete ersetzt. Somit werden ein paar von den papillen kaputtgehen, was allerdings völlig bedeutungslos ist.
Also ich hab hier schon nen guten Piercer, so ist es nicht - hab selbst von ihm ein Tatooo und einen Nasenpiercing - und das Mädel hat bei ihm schon nen Bauchnabelpiercing und nen Nasenpiercing machen lassen.
Mir gehts nur um die Grundrisiken. Geschmacksverlust wenn man falsch sticht und sowas? Ich war auch schon diverse Male beim Zunge stechen dabei - und hab dann die Nachwehen miterlebt - naja, evtl. ham die Leute ja mehr gejammert als notwendig - lach - ist ja schon cool - so ein Piercing - lol...
Mal sehen, sie muss ihn sich eh erst ersparen....
LG
Hilde
das ist das kugerl zwischen kinn und lippe irgendwo seitlich, oder? ich wollt mal unbedingt so ein dünnes ringelchen um die unterlippe