Piercings?!

während der schwellung hast dus verstecken können? Ist das nicht auffällig?

Meine Oma hat auch imemr gesagt das wirst dann lispeln usw. aber NIX, sogar meine Arbeiotskollegen haben es erst vor kurzem gemerkt das ich überhaupt eines in der Zunge hab und das auch nur weil wir darüber geredet haben ;)
also ich find man kanns IMMEr bestens verbergen auch wenn mans gar ned wil, aber ich bin ned der typ der sich die ganze zeit dran spielt und herum tut insofern merkt es bei mir keiner wenn ich normal rede....

ohne einverständnisserklärung mit 18.
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...

ich hatte auch schon vor meinem 18. piercings, der piercer kann schlecht kontrollieren ob deine mutter, dein onkel oder deine freundin diese schreiben...

Ich hab mein Bauchnabelpiercing mit 17 machen lassen. Musste allerdings meinen Ausweis, den des Erziehungsberechtigten sowie eine schriftliche Einverständniserklärung dabei haben.

Huhu!!

Kann mir mal jemand sagen wie das mit einem Zungenpiercing so funzt? Bei mir wohnt derzeit eine Pflegejugendliche (16) die so ein Teil gerne hätte. Ich weiß nicht recht ob ich das zulassen soll - lol - will aber auch nicht die strenge Mutti raushängen.

Hab halt Schiss dass es dumme Folgen hat und ich dann Schuld bin - so als nicht echte Mama hat man da irgendwie noch ne andere Verantwortung...hm...

Ausserdem ist sie klapperdürr, und wenn sie dann ne Woche nix gescheites Essen kann?

Lg

Hilde

hey hilde
wenn du willst kann ich die die nr von meinem frauenarzt geben, der hat die piercerausbildung.

lass dich vom piercer gut beraten, grundsätzlich gilt je weiter vorne desto schneller kanns wieder essen. als so gefährlich würd ichs nicht einstufen, klar es ist das einzige piercing dass durch einen muskel gestochen wird aber durch den speichel heilt es sehr gut. ich hab noch nie ein eiterndes zp gesehn! wenn dein schützling vor dem essen einen eiswürfel lutscht kann sie sogar ganz normal essen. falls sie pommes mag, die gehn echt leicht zu futtern.

solltest du genaue auskünfte brauchen frag nach :D

lg anna

hey hilde
wenn du willst kann ich die die nr von meinem frauenarzt geben, der hat die piercerausbildung.

lass dich vom piercer gut beraten, grundsätzlich gilt je weiter vorne desto schneller kanns wieder essen. als so gefährlich würd ichs nicht einstufen, klar es ist das einzige piercing dass durch einen muskel gestochen wird aber durch den speichel heilt es sehr gut. ich hab noch nie ein eiterndes zp gesehn! wenn dein schützling vor dem essen einen eiswürfel lutscht kann sie sogar ganz normal essen. falls sie pommes mag, die gehn echt leicht zu futtern.

solltest du genaue auskünfte brauchen frag nach :D

lg anna

Also ich hab hier schon nen guten Piercer, so ist es nicht - hab selbst von ihm ein Tatooo und einen Nasenpiercing - und das Mädel hat bei ihm schon nen Bauchnabelpiercing und nen Nasenpiercing machen lassen.

Mir gehts nur um die Grundrisiken. Geschmacksverlust wenn man falsch sticht und sowas? Ich war auch schon diverse Male beim Zunge stechen dabei - und hab dann die Nachwehen miterlebt - naja, evtl. ham die Leute ja mehr gejammert als notwendig - lach - ist ja schon cool - so ein Piercing - lol...

Mal sehen, sie muss ihn sich eh erst ersparen.... :cool:

LG

Hilde

Kann man bei einem Zungenpiercing den Geschmackssinn verlieren?

Oft werden wir gefragt ob durch ein Zungenpiercing die Geschmacksnerven verloren gehen können. Deshalb hier ein paar Infos über die Zunge: Die Zunge ist ein Muskel, an dessen Oberfläche sich so genannte Papillen befinden. Diese Papillen sind für den Tast- und Geschmacksinn verantwortlich. Die Zunge teilt sich in verschiedene Geschmacksregionen, wobei wir vier Geschmacksarten unterscheiden können:

- Bitter (hintere Zungenbereich)

- Sauer (hinten seitlich rechts+links)

- Salzig (Mitte seitlich, links+rechts)

- Süß (Zungenspitze)

Der Mensch hat ca. 7000 bis 9000 Geschmacksknospen. Die Lebensdauer der Geschmacksknospen beträgt nur etwa 5 bis 20 Stunden und die abgestorbenen Knospen werden laufend durch neugebildete ersetzt. Somit werden ein paar von den papillen kaputtgehen, was allerdings völlig bedeutungslos ist.
Quelle: http://www.piercing-city.at/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=42

Hatte auch eines - schmecken tu ich trotzdem noch :)

Also ich hab hier schon nen guten Piercer, so ist es nicht - hab selbst von ihm ein Tatooo und einen Nasenpiercing - und das Mädel hat bei ihm schon nen Bauchnabelpiercing und nen Nasenpiercing machen lassen.

Mir gehts nur um die Grundrisiken. Geschmacksverlust wenn man falsch sticht und sowas? Ich war auch schon diverse Male beim Zunge stechen dabei - und hab dann die Nachwehen miterlebt - naja, evtl. ham die Leute ja mehr gejammert als notwendig - lach - ist ja schon cool - so ein Piercing - lol...

Mal sehen, sie muss ihn sich eh erst ersparen.... :cool:

LG

Hilde

hab gemeint wegen infos aus ärztlicher sicht :D dass es bei euch auch piercer gibt hab ich mir schon fast gedacht :D
oh ja solche jammertüten kenn ich auch :D is aber halb so schlimm!
na dann soll sie mal schön sparen :D:D

das ist das kugerl zwischen kinn und lippe irgendwo seitlich, oder? ich wollt mal unbedingt so ein dünnes ringelchen um die unterlippe

Oben