Piercings?!

Ich wollt mir am Montag das Medusa machen, jetzt fang ich einen neuen Job am Mo an und kann das erstmal vergessen :(

Hallo zusammen!

HATTE einer von euch ein Madonna-Piercing und hats rausgetan? wie schaut denn da eure Narbe jetzt aus?

Ich hatte mal ein Augenbrauen-Priercing und hab da jetzt a richtig schirche Narbe (es is raus gewachsen) und möcht mein gsicht net unbedingt mit noch einer Narbe verschandeln...aber i hätt halt so gern ein Madonna... :o

lg chrissi

Also wenn ichs Madonna herrausen hab sieht man schon kaum was davon, wenn eine Narbe zurückbleibt dann nur ein kleiner Punkt (war bei meinen ersten Labret auch so)

Hatte zwar bisher noch kein Madonna, aber denk auch dass da keine mega-narbe bleibt... war bei meinen anderen piercings, die ich rausgnommen hab, auch so - auf den ersten Blick sieht man da nix.

Hallo zusammen!

HATTE einer von euch ein Madonna-Piercing und hats rausgetan? wie schaut denn da eure Narbe jetzt aus?

Ich hatte mal ein Augenbrauen-Priercing und hab da jetzt a richtig schirche Narbe (es is raus gewachsen) und möcht mein gsicht net unbedingt mit noch einer Narbe verschandeln...aber i hätt halt so gern ein Madonna... :o

lg chrissi
beim madonna is de gefahr vom rauswachsen nicht so gegeben. und du kannst die "rauswachsnarben" sowiso nicht mit normalen vergleichen, bei den normalen bleibt nur ein kleiner punkt der aber dann manchmal auch verschwindet.

Hallo zusammen!

Ja hab ich und man siehts das ein piercing da war ...

man kann sogar den stecker noch ein kleines stück rein geben weils nicht ganz zu is :o is aber jetzt schon über ein gutes jahr her !!!

Man siehts leider total schlecht aber die narbe is zu erkennen versuch morgen ein gscheides zu machen !

b6ujm89u5cskfntju.jpg

bei mein damaligen Labret wiederum sieht man kaum was ... (obwoll ich mir das ausgschlagen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich und man siehts das ein piercing da war ...

man kann sogar den stecker noch ein kleines stück rein geben weils nicht ganz zu is :o is aber jetzt schon über ein gutes jahr her !!!

Man siehts leider total schlecht aber die narbe is zu erkennen versuch morgen ein gscheides zu machen !

b6ujm89u5cskfntju.jpg

bei mein damaligen Labret wiederum sieht man kaum was ... (obwoll ich mir das ausgschlagen hab)

DANKE für die Mühen!!!

lg chrissi

Hi

ich kann mich nur anschließen. Meine Narbe vom Madonna hat man auch extrem stark gesehen. Ich habs mir halt dann noch einmal stechen lassen. (NICHT zu empfehlen - tat sauweh .. durchs narbengewebe!)

lg
Syra

Hi

ich kann mich nur anschließen. Meine Narbe vom Madonna hat man auch extrem stark gesehen. Ich habs mir halt dann noch einmal stechen lassen. (NICHT zu empfehlen - tat sauweh .. durchs narbengewebe!)

lg
Syra

Ja das hab ich mir auch überlegt nur hab ichs dann lassn so wie beim augenbraun :D

Oben