Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist heute übrigens an mir vorbeigegangenIch überleg seit Wochen ob Medusa oder nicht
Beim 46er?
War mir nicht sicher und wollt mich ned blamieren
was machst dir denn?ah Montag aber... eeendlich
was machst dir denn?
ich will auch unbedingt wieder....ich hab nur absolut gar kein geld
2 Bimstationen? wie anstrengend
zu welchem piercer gehst denn?
beim madonna is de gefahr vom rauswachsen nicht so gegeben. und du kannst die "rauswachsnarben" sowiso nicht mit normalen vergleichen, bei den normalen bleibt nur ein kleiner punkt der aber dann manchmal auch verschwindet.Hallo zusammen!
HATTE einer von euch ein Madonna-Piercing und hats rausgetan? wie schaut denn da eure Narbe jetzt aus?
Ich hatte mal ein Augenbrauen-Priercing und hab da jetzt a richtig schirche Narbe (es is raus gewachsen) und möcht mein gsicht net unbedingt mit noch einer Narbe verschandeln...aber i hätt halt so gern ein Madonna...
lg chrissi
Hallo zusammen!
HATTE einer von euch ein Madonna-Piercing und hats rausgetan? wie schaut denn da eure Narbe jetzt aus?
Ja hab ich und man siehts das ein piercing da war ...
man kann sogar den stecker noch ein kleines stück rein geben weils nicht ganz zu is is aber jetzt schon über ein gutes jahr her !!!
Man siehts leider total schlecht aber die narbe is zu erkennen versuch morgen ein gscheides zu machen !
bei mein damaligen Labret wiederum sieht man kaum was ... (obwoll ich mir das ausgschlagen hab)
Hi
ich kann mich nur anschließen. Meine Narbe vom Madonna hat man auch extrem stark gesehen. Ich habs mir halt dann noch einmal stechen lassen. (NICHT zu empfehlen - tat sauweh .. durchs narbengewebe!)
lg
Syra