Piercings?!

ich kann mir nicht vorstellen dass man nicht hängen bleibt wenn man einen langhaarigem hund das fell wuselt:o ich hätte ja gern ein piercing zwischen daumen und zeigefinger aber aus dem grund mach ichs nicht...

Zwischen Daumen und Zeigefinger würd ich sowieso abraten - hatte ich genau 1 1/2 Wochen. Dann is alles um das doppelte angeschwollen , konnte meinen Daumen kaum bewegen und es hat sich alles angefühlt als wärs eingeschlafen. Is anscheinend normal hab mich da mit ein paar Leuten unterhalten die auch eins haben/hatten. Ich würd mal sagen von 100 Handweb bleiben vl ein paar erhalten.

Zwischen Daumen und Zeigefinger würd ich sowieso abraten - hatte ich genau 1 1/2 Wochen. Dann is alles um das doppelte angeschwollen , konnte meinen Daumen kaum bewegen und es hat sich alles angefühlt als wärs eingeschlafen. Is anscheinend normal hab mich da mit ein paar Leuten unterhalten die auch eins haben/hatten. Ich würd mal sagen von 100 Handweb bleiben vl ein paar erhalten.
mahe :( von allem wird mir abgeraten *maul* ein korsettpiercing krieg ich auch nicht :(

Naja bei meinen beim Dekolte bleib ich auch oft hängen, also werd ich das glaub ich mal probieren auf der Hand :-)

kurze frage noch, ist ein zungenpiercing ab 16 oder ab 18? bzw kennt ihr gute piercer die das mit 16 auch ohne einverständniserklärung der eltern machen?

kurze frage noch, ist ein zungenpiercing ab 16 oder ab 18? bzw kennt ihr gute piercer die das mit 16 auch ohne einverständniserklärung der eltern machen?
ohne einverständnisserklärung mit 18.
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...

ich hatte auch schon vor meinem 18. piercings, der piercer kann schlecht kontrollieren ob deine mutter, dein onkel oder deine freundin diese schreiben...

ohne einverständnisserklärung mit 18.
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...

ich hatte auch schon vor meinem 18. piercings, der piercer kann schlecht kontrollieren ob deine mutter, dein onkel oder deine freundin diese schreiben...

Also bei meiner Piecerin muss ein Elternteil vor Ort sein bzw ja Piercings ab 18

Naja ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass mich je ein Piercer damals nach einer Einverständniserklärung gefragt hätte (und ich hab schon immer recht jung ausgeschaut...). Ich wurde gefragt ob ich über 18 bin, musste nen Schrieb unterschreiben, dass ich drüber bin und los gings...wobei meine ersten Piercings haben mir sowieso Freunde gestochen, von daher hatte ich das Problem nie.

Ja.

Hier:http://www.toms-piercing.at/main.html

Und hier: http://www.bodypiercing.cc/index.php

Auch wenn es manchen nicht gefällt, gibt es (zumindest in Wien) keine rechtliche Grundlage die dagegen spricht.

Was eher die Sache ist: Nicht alle Eltern lassen es zu, dass das Ding dann auch drin bleibt ;)

Ja.

Hier:http://www.toms-piercing.at/main.html

Und hier: http://www.bodypiercing.cc/index.php

Auch wenn es manchen nicht gefällt, gibt es (zumindest in Wien) keine rechtliche Grundlage die dagegen spricht.

Was eher die Sache ist: Nicht alle Eltern lassen es zu, dass das Ding dann auch drin bleibt ;)

das ist so ziemlich die einzige sache wegen der ich zöger :o
ein bauchnabelpiercing ist ja leicht zu verstecken, aber die zunge wird sicher auffliegen =S
danke für die links

das ist so ziemlich die einzige sache wegen der ich zöger :o
ein bauchnabelpiercing ist ja leicht zu verstecken, aber die zunge wird sicher auffliegen =S
danke für die links

Also ich habs mir damals auch heimlich stechen lassen (da war ich allerdings auch schon über 16 und hatte schon viele andere Piercings)
Es war damals das einzige Piercing wo meine Mutter gesagt hat ich solls mir bitte nicht stechen lassen.

Ich konnte es genau bis am nächsten Tag in der Früh verstecken, bis sie mich gefragt hat ib ich einen Kaffee will, und ich nur Kopf geschüttelt hat.

Dann ist sie schon hergekommen und hat mir den Mund aufgemacht :D

Also bei meinem Piercer müssen die Eltern erscheinen eben dfeshalb da er nicht kontrollieren kann ob da auch wirklich die Eltern geschrieben haben!

Also beim ersten musste die Mama mi5t udn dann reichte ein Zettel ;)

Ich habs auch heimlich in Irland stechen lassen - steig aus dem Flieger aus, geh durchs Gate - sag "Hallo Mama" ... schon kam "sag amol, was hastn du im mund bitte? spinnst jetzt komplett? *blablablubb*
:D

andere habens nicht gesehen, es ist selten jmd. aufgefallen, aber meine mama brauchte ich auch nur anschauen :rolleyes:

Oben