Maeror
Profi Knochen
Das war bei mir als zweite Stelle geplant
Bleibst du oft hängen?
Nein nicht wirklich , ab und zu mal in meinen Haaren oder so , dass tut aber nicht weh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei mir als zweite Stelle geplant
Bleibst du oft hängen?
ich kann mir nicht vorstellen dass man nicht hängen bleibt wenn man einen langhaarigem hund das fell wuselt ich hätte ja gern ein piercing zwischen daumen und zeigefinger aber aus dem grund mach ichs nicht...
mahe von allem wird mir abgeraten *maul* ein korsettpiercing krieg ich auch nichtZwischen Daumen und Zeigefinger würd ich sowieso abraten - hatte ich genau 1 1/2 Wochen. Dann is alles um das doppelte angeschwollen , konnte meinen Daumen kaum bewegen und es hat sich alles angefühlt als wärs eingeschlafen. Is anscheinend normal hab mich da mit ein paar Leuten unterhalten die auch eins haben/hatten. Ich würd mal sagen von 100 Handweb bleiben vl ein paar erhalten.
mahe von allem wird mir abgeraten *maul* ein korsettpiercing krieg ich auch nicht
ja aber i wills für immer *maul*naja ein korsettpiercing is ja nicht fürs dauerhafte tragen gedacht sondern eher für ein fotoshooting oder mal nen abend in der disco ;D
ja aber i wills für immer *maul*
ich schlaf nie am rücken aber es ist dann für meinen freund sicher nicht so einfach meinen rücken zu kratzn...Das wird ganz sicher nicht klappen *g* ausserdem stells ichs mir sehr ungemütlich vor im rücken ein paar ringe zu haben und damit dann zu schlafen *grusl*
kurze frage noch, ist ein zungenpiercing ab 16 oder ab 18? bzw kennt ihr gute piercer die das mit 16 auch ohne einverständniserklärung der eltern machen?
ohne einverständnisserklärung mit 18.kurze frage noch, ist ein zungenpiercing ab 16 oder ab 18? bzw kennt ihr gute piercer die das mit 16 auch ohne einverständniserklärung der eltern machen?
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...
ohne einverständnisserklärung mit 18.
allerdings schliesst sich das mit dem guten piercer und ohne einverständnisserklärung aus...
ich hatte auch schon vor meinem 18. piercings, der piercer kann schlecht kontrollieren ob deine mutter, dein onkel oder deine freundin diese schreiben...
naja meine erfahrung ist so, die die mir mein ersten ZP gestochn hat hat nicht gefragt und nichts gekonnt...Das würd ich so nicht sagen...
kurze frage noch, ist ein zungenpiercing ab 16 oder ab 18? bzw kennt ihr gute piercer die das mit 16 auch ohne einverständniserklärung der eltern machen?
Ja.
Hier:http://www.toms-piercing.at/main.html
Und hier: http://www.bodypiercing.cc/index.php
Auch wenn es manchen nicht gefällt, gibt es (zumindest in Wien) keine rechtliche Grundlage die dagegen spricht.
Was eher die Sache ist: Nicht alle Eltern lassen es zu, dass das Ding dann auch drin bleibt
das ist so ziemlich die einzige sache wegen der ich zöger
ein bauchnabelpiercing ist ja leicht zu verstecken, aber die zunge wird sicher auffliegen =S
danke für die links