Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
madonna
puh bei lippe etc kenn ich mich nicht so aus, ich steh auf die "unsichtbaren" piercings
Übrigens ist mir grad aufgefallen, hab so viele Piercings immer wieder gewechselt, aber mein 1. hab ich noch immer - jetzt seit ca 11 Jahren Davon würd ich mich auch nie und nimmer trennen glaub ich.
na geh babybauch mit piercing is sooooo süss (danach kanns eh sein dass sch* ausschaut )Hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 8 Jahren, möcht mich auch nicht davon trennen. ABER: Für einen Babybauch würd ichs tun.
na geh babybauch mit piercing is sooooo süss (danach kanns eh sein dass sch* ausschaut )
naja die "unsichtbaren" sind nur für mich und nicht für andere zum anglotzen. von denen weis nur ich, mein partner und meine allerbesten freunde. die hat man einfach nur für sich und nicht für den rest der welt sie sind natürlich nicht unsichtbar sondern einfach nur an orten wo normalerweise die kleidung sie verdeckt
glaub mir das madonna wird dir 10x mehr weh tun als die die ich hab xD ist wirklich nicht so schmerzhaft wie man denkt. ich war selber überraschtAber ich hab keine Lust zuzuschauen wies rauß wachst. Da nehm ichs lieber rauß und gebs danach wieder rein (gegebenenfalls muss ichs halt neu stechen lassen).
Das sind die, für die ich zu wehleidig wär.
glaub mir das madonna wird dir 10x mehr weh tun als die die ich hab xD ist wirklich nicht so schmerzhaft wie man denkt. ich war selber überrascht
achsoooo, du bist so aneIch mein ja nicht direkt dass es höllisch weh tut, sondern eher dass ich an bestimmten Stellen absolut keinen Schmerz ertrage, auch wenn er noch so klein ist.
Mal abgesehen davon dass ich mich nicht mit gespreizten Beinen vor einen Piercer setzen würd, aber da würd ich wahrscheinlich nochmal drüber nachdenken wenn ich unbedingt ein solches Piercing haben wollen würde.
achsoooo, du bist so ane
a weicheiWas bin ich denn für eine?
a weichei
i sag da aber glei das babykriegen an gewisse stelln mehr als nur a bissl schmerzn verursacht
wieso ned? bei da geburt kommt was raus, beim piercing rein nur tut die geburt länger und viel mehr wehDu kannst a Geburt doch nit mit am Piercing vergleichen!
wieso ned? bei da geburt kommt was raus, beim piercing rein nur tut die geburt länger und viel mehr weh
naja, beides kann bei zu wenig pflege stinken, es kann oben und unten was rausfliessen, es ist beides klein.... *schnell versteck*Aaaaaaaaaaber das Endprodukt is ganz was anderes.
naja, beides kann bei zu wenig pflege stinken, es kann oben und unten was rausfliessen, es ist beides klein.... *schnell versteck*