Piercings?!

ich steh auf zungenpiercings
sind meine absoluten lieblingspiercings :D das vierte möcht ich mir selber stechn, hab aber noch ein bisschen angst davor :D da sich schon mehrere piercer geweigert haben meine zunge überhaupt zu durchlöchern weil die angeblich sooo gut durchblutet und durchnervt ist brauch ich wohl jemanden der mir ein bisschen zur hand geht...

sind meine absoluten lieblingspiercings :D das vierte möcht ich mir selber stechn, hab aber noch ein bisschen angst davor :D da sich schon mehrere piercer geweigert haben meine zunge überhaupt zu durchlöchern weil die angeblich sooo gut durchblutet und durchnervt ist brauch ich wohl jemanden der mir ein bisschen zur hand geht...

Was sind denn das für Piercer :eek: ?

Hab das noch nie gehört

Was sind denn das für Piercer :eek: ?

Hab das noch nie gehört
um das risiko zu senken durchleuchten viele piercer die zunge vorher. ich habs selbst versucht und meine zunge sieht durchleuchtet tatsächlich anders aus als die von bekannten.
ich habe 3 piercings in der zunge die leider ziemlich asymetrisch gestochen wurde um keine dickeren nervenstränge zu beschädigen

3 hast du schon?

Wow, würde ich nie machen hatte beim ersten schon Probleme.

Zeig mal ein Bild :)
muss ich mal eins machen :)
eigentlich hätte ich ja schon 4 aber erstes musste ich rausnehmen weil sich meine mutter eingebildet hat dass löcher und metall im körper die energieflüsse des körpers bei der geburt stören und die geburt erschweren... und da mir das seelenheil meiner mami wichtiger war als das piercing...

das einzige mit dem ich probleme hatte war die "betäubung"

Weiß nicht ob das geht bzw. so gesund ist? :o

Hab mir mal woanders ein Muttermal wegmachen lassen und da hab ich jetzt noch ne kleine, fast unsichtbare Narbe. Weiß nicht ob das so gut ist wenn man da rein sticht? :confused:

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, war nur so ein Gedanke, dass das theoretisch funken sollte..

in narbengewebe zu piercen ist nicht unbedingt empfehlenswert. es verheilt fast nicht. ich weis allerdings nicht wie das bei muttermalnarben ist, die sind ja im regelfall nicht sehr tief.

in narbengewebe zu piercen ist nicht unbedingt empfehlenswert. es verheilt fast nicht. ich weis allerdings nicht wie das bei muttermalnarben ist, die sind ja im regelfall nicht sehr tief.

Hm ja, deswegen meinte ich ja, weil das so mini-narben sind.. aber ich würds wahrscheinlich sicherheitshalber auch ned machen lassen...

Hm ja, deswegen meinte ich ja, weil das so mini-narben sind.. aber ich würds wahrscheinlich sicherheitshalber auch ned machen lassen...
naja ich bin ein mensch der sehr,sehr,sehr leicht narben bekommt. bei leichten hautnarben überhaupt kein problem, bei tiefen ists mir der verheilung echt sch**** ich kann halt nur von div. wunden auf narben sprechen, aber bei piercing ists ja noch schlimmer

Aber ich hab mir zB 3x ein piercing neu stechen lassen - also immer dasselbe und immer wieder neu (loch war dicht, also nur narbe da) und da war das eigentlich kein problem.

ausserdem bräucht ich zwei dünne segmentringe, aber die sind so teuer *heul* :(

Aber ich hab mir zB 3x ein piercing neu stechen lassen - also immer dasselbe und immer wieder neu (loch war dicht, also nur narbe da) und da war das eigentlich kein problem.

ausserdem bräucht ich zwei dünne segmentringe, aber die sind so teuer *heul* :(
das kommt auch drauf an wo, beim bauchnabel ists kein problem, in der zunge ists nicht ratsam.

Will eh nicht Zunge (im Moment :D), mag eins über der Oberlippe, rechts. Wie heißt das? :confused:

Hab's in der Lippe 3x stechen lassen und war kein Problem...(überleg übrigens grad Madonna aber links). und jetzt hab ich grad gsehn, ein 4. in der Lippe hatte ich, da wurde direkt durch ne fette Narbe gestochen und das ist auch verheilt..

Oben