Piercings?!

mein piercer betäubt prinzipiell nicht, von daher gabs keine betäubung ;)
4 oder 5 tage wars ein bisschen geschwollen, aber das hat man fast net gemerkt. dadurch dsa die lippe ja fast durchgehend in bewegung ist, beim essen, reden usw hat das abheilen schon ca. 3 wochen gedauert..

lg
Syra

Auweh, dann kann ich mich auf was gefasst machen... :eek: :D

danke fürs berichten =)

ich hab beim ersten ZUPI eine betäubung raufkriegt. das hat mehr geschmerzt als der stechen der anderen 3 ;) ich würd mich nie wieder auf eine betäubung einlassen.

ich musste bis jetzt 2 brustpiercings, 1 zungenpiercing, 3 bauchnabel, 1 nasenstecker und 4 dekolettepiercings rausnehmen. brust und bauchnabelp. hab ich wegen ops verloren, nase ist mir rausgfalln und ich war zu faul zum glei kaufen, dekolettep. hab ich rausnehmen müssen weil sichs ständig entzündet hat.

lg anna

Also mir hat das Zungenpiercing am meisten weh getan, das stechen gar nichtz so sehr aber danach, der erste tag war sowieso horror und am nächsten auch noch und dann dauerte es 2-3 wochen bis alles wieder normal war - ist das einzige das ich mir nicht mehr machen lassen würde ;)

Hallo,

ich hatte ein Madonna Pircing und da eine Freundin von mir Pircerin ist war ich natürlich bei der :-) und die hat nicht betäubt und ich bin ein über über über über schmerzempfindlicher Mensch *lol* Hat mir aber weder beim Stechen noch danach weh getan um ehrlich zu sein!

Bei der Unterlippe links wo ich jetzt den Ring durch habe, das habe ich 1 Woche nach dem Madonna stechen lassen - DAS tat weh - bin drei Tage mit dicker Lippe und Schmerztabletten in der Arbeit gesessen - deswegen trenne ich mich von dem auch nimma - dazu war das " ich muß das aushalten" zu groß :D

Ex - Zungenpircing hat gar nicht weh getan das war schneller drin als ich A sagen konnte --- bin dann zwar mit dicker Zunge rum gerannt und hab mich von Hipp und Eiswürfel ernährt, nach einer Woche war das dann aber weg.

Ex - Bauchnabel da war ich 14 tat auch ned weh -- nachher war`s beim Sitzen unangenhem ..

Ex - Nase DAS tat weh und und hat nie richtig aufgehört zu wässern und zu eitern, dann hab ich`s raus genommen!

Und warum sind die ganzen Pircings wieder weg? Nicht weil ich fad worden bin *g*

Zunge: Zahn ausgebissen - sauer gewesen - raus getan
Bauchnabel: Kugel verloren - keine nachgekauft - müßt ich aufdehnen lassen tat noch immer durch gehen ....
Nase: geeitert
Madonna: Job

meine (sind nicht so viele)

Bauchnabel: hat überhaupt nicht weh getan, ist auch sehr schnell verheilt

Ohren: ganz oben durch den Knorbel (hat mein Dad mit gemacht), war okay, das Einzige ich hab es jetzt schon über 10 Jahre, aber machnmal tut es mir weh, wenn ich blöd drauf liege

Innenknorbel: ich gebe zu das tat weh, noch dazu hab ich es mir 2x machen lassen (wegen Krankenhausaufenthalt mußte ich es raus nehmen und es ist ur schnell zugewachsen)..aber ich liebe es!:D

wie gesagt Madonna wollte ich immer haben,...guck ma mal

wie gesagt Madonna wollte ich immer haben,...guck ma mal

ich auch, aber das geht arbeitstechnisch leider überhaupt nicht. mein surface an der schläfe hab ich noch mit meinen haaren im notfall bedecken können - wie mach ich das bei einem madonna? schnurrbart wachsen lassen? :D

wenn aber mal mein backpiece fertig ist, kommt da ein micro-dermal rein *freufreu*

Wollte euch mal mein letztes zeigen, ist zwar kein Piercing aber ein Microdermal, mittlerweile auch schon 3 Monate alt:

Wenn mein Tattoo im Dekolte dann mal gemacht wird sollen noch 2 dazu kommen.

1764394.jpg

1764395.jpg

War auf der Messe in Wien.

Studio ist Leguan Tattoo in Wiener Neustadt gewesen.

70 Euro hats gekostet, fand ich voll in Ordnung

Ja fands auch nicht so schlimm, hätt gern noch meine anderen 2 aber muss ich warten wie ich das ins Tattoo integrier :-(

Hallo
meine Zwillinge haben auch Piercings
Jennifer einen Nasenring, Jacqueline ein Lippenpiercing, sie reden aber schon dauert von einem zweiten. Mir persönlich würde ein Nasenpiercing (kl. Stein ) sehr gut gefallen bin aber zu feig :o
lg Giacomo12

also ich hab mir ein lippenpiercing stechen lassen (danke meedy :D)
es tat gar nicht weh, weder das stechen noch danach.
mittlerweile hab ich keins mehr drinn, habs verloren und hatte damals kein geld mir eins nach zu kaufen und habs dann auch vergessen..
wobei das loch noch immer offen sein dürfte.
bin eh am überlegen ob ich nicht wieder eins rein tu..

das einzige was ich nichtmehr machen würde wäre mir nochmal ein piercing schiessen zu lassen. egal ob ohr oder nase (manche ärzte machens auch sonstwo:eek:)

ich bin nach einigen piercings mehr als nur enttäuscht gewesen weils nicht weh getan hat :D da bereitet man sich vor, stellt sich auf unsagbare schmerzen ein und dann... da komm ich einfach aus meiner anspannung nicht raus...

ein zungenkuss mit frisch gestochenem piercing ist meiner meinung nach so ziemlich das schönste was gibt :) ich mag nochmal...

Oben