GuardianAngel
Super Knochen
Ich hab mein Madonna Pircing auch gekickt :-( Haben mich im neuen Job/andere Abteilung gebeten wenigstens eines raus zu tun - Ring bei der Lippe NO CHANCE *g* also mußte Madonna dran glauben *seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mein Madonna Pircing auch gekickt :-( Haben mich im neuen Job/andere Abteilung gebeten wenigstens eines raus zu tun - Ring bei der Lippe NO CHANCE *g* also mußte Madonna dran glauben *seufz*
Madonna ist das Piercing rechts oder links oberhalb der Lippe - wie das Muttermal von Madonna oder so irgendwie
@Sancho: Wo ist Dein Zungepircing hin???? - meins ist ja auch weg *lol*
mit meinem hatte auch niemand ein problem - den wenigsten ist es überhaupt aufgefallen. nur nach 10 jahren wars irgendwann mal fad und es kam weg. weißt wie komisch, wennst anfänglich keins mehr drin hast? geht dir voll ab *g*
und ich hab angst davor es stechen zu lassen
helix und nostril waren kein problem aber zupi....
hi
und.. ich hab ein madonna
das stechen tat zugebenermaßen schon weh, bzw nicht das stechen selber sondern das durchziehen des steckers.. das abheilen ging relativ flott... da brauchte mein tragus schon erhebich länger.. vom bruwa - piercing gar net zu reden..
lg
Syra
Wie lang war's denn angeschwollen? Und wie lang hat es ca. geschmerzt?
Wird da eig der Lippenbereich betäubt oder nicht?
Hab schon ein bissl was drüber gelesen, aber die Meinungen gehen ausseinander. Nur weh getan hat's bei den meisten überhaupt nicht.