Piercings?!

Ich hab mein Madonna Pircing auch gekickt :-( Haben mich im neuen Job/andere Abteilung gebeten wenigstens eines raus zu tun - Ring bei der Lippe NO CHANCE *g* also mußte Madonna dran glauben *seufz*

Ich hab mein Madonna Pircing auch gekickt :-( Haben mich im neuen Job/andere Abteilung gebeten wenigstens eines raus zu tun - Ring bei der Lippe NO CHANCE *g* also mußte Madonna dran glauben *seufz*

Ohje du auch.. ich hab jetzt keine Zunge, keinen Bauchnabel und kein Surface mehr *heulheulheul*

Madonna ist das Piercing rechts oder links oberhalb der Lippe - wie das Muttermal von Madonna oder so irgendwie :D

@Sancho: Wo ist Dein Zungepircing hin???? - meins ist ja auch weg *lol*

@Schote: Einen Schmarrn bist zu alt - ich habs ja auch gehabt und jetzt noch immer nen Ring durch die Unerlippe mit schwarzer Kugel :-)

mit meinem hatte auch niemand ein problem - den wenigsten ist es überhaupt aufgefallen. nur nach 10 jahren wars irgendwann mal fad und es kam weg. weißt wie komisch, wennst anfänglich keins mehr drin hast? geht dir voll ab *g*

mit meinem hatte auch niemand ein problem - den wenigsten ist es überhaupt aufgefallen. nur nach 10 jahren wars irgendwann mal fad und es kam weg. weißt wie komisch, wennst anfänglich keins mehr drin hast? geht dir voll ab *g*

ja ich weiß, wenn ich beim zahnarzt bin nehm ichs meistns raus oder wenn ich röntgen gehen muss *ggg*

und ich hab angst davor es stechen zu lassen :o

helix und nostril waren kein problem aber zupi....

dabei war das das piercing, welches am schnellsten verheilt war und wo ich danach auch nie wieder probleme hatte - das stechen selber hat auch nicht weh getan obwohl nicht vereist oder sonst was gemacht wurde.
okay - die zunge ist eine woche lang dick angeschwollen und in der früh nachm aufwachen tuts bisserl weh - aber eine woche ist nix im vergleich zu den anderen piercings - und der schöne nebeneffekt, dass man nicht so viel isst und schnell ein paar kilos verliert ist auch nicht außer acht zu lassen :cool::D

Zungenpiercing ist echt harmlos.

Ich hatte davor auch am meisten Angst, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es das harmloseste von allen ist.
Jedes Lobe macht mehr Stress.

Das Stechen von meinem Ex-ZuPi hat auch ned weh getan.. nachher hab ich aber Zustände kriegt, weil sogar Suppe schlürfen schmerzhaft war und ich bin an sich echt ned wehleidig.

Hat wer ein Madonna/Monroepiercing und kann mir ein bissl berichten, wie's ihm beim stechen und dannach gegangen is?

Will mir demnächst eines machen lassen! :)

hi

zuerst mal: ich schließ mich den anderen an, das zungenpiercing war das piercing was beim stechen am wenigsten weh tat, und auch das verheilen war kein problem. bei mir war die zunge sogar nur 3 tage angeschwollen. das wars...

und.. ich hab ein madonna ;)
das stechen tat zugebenermaßen schon weh, bzw nicht das stechen selber sondern das durchziehen des steckers.. das abheilen ging relativ flott... da brauchte mein tragus schon erhebich länger.. vom bruwa - piercing gar net zu reden..

lg
Syra

hi
und.. ich hab ein madonna ;)
das stechen tat zugebenermaßen schon weh, bzw nicht das stechen selber sondern das durchziehen des steckers.. das abheilen ging relativ flott... da brauchte mein tragus schon erhebich länger.. vom bruwa - piercing gar net zu reden..

lg
Syra

Wie lang war's denn angeschwollen? Und wie lang hat es ca. geschmerzt?
Wird da eig der Lippenbereich betäubt oder nicht?

Hab schon ein bissl was drüber gelesen, aber die Meinungen gehen ausseinander. Nur weh getan hat's bei den meisten überhaupt nicht.

Wie lang war's denn angeschwollen? Und wie lang hat es ca. geschmerzt?
Wird da eig der Lippenbereich betäubt oder nicht?

Hab schon ein bissl was drüber gelesen, aber die Meinungen gehen ausseinander. Nur weh getan hat's bei den meisten überhaupt nicht.

mein piercer betäubt prinzipiell nicht, von daher gabs keine betäubung ;)
4 oder 5 tage wars ein bisschen geschwollen, aber das hat man fast net gemerkt. dadurch dsa die lippe ja fast durchgehend in bewegung ist, beim essen, reden usw hat das abheilen schon ca. 3 wochen gedauert..

lg
Syra

Oben