Piercings?!

ich hab bis jetzt leider nur ein bauchnabelpiercing.

aber eine frage an die zungengepiercten *g*
wie isn das da mit dem zungenbändchen? ist das einfach durchgestochen worden? ich hab in einem anderem forum gelesen dass es bei manchen leuten gar nicht geht wenn das zungenbändchen so weit vorne ist? und auch dass es piercer gibt die in so einem fall schräg stechen, also von unten vorne nach oben hinten. Ist da was wahres dran?

Lg

Das Zungenbändchen wird niemals durchstochen (außer bei einem Zungenbandpiercing).

Wenn das ZB weit nach vorne geht kann man es entweder kappen lassen (kein großer Eingriff - dauert aber dann noch mindestens zwei Wochen, bis man ein ZP stechen lassen kann) oder es wird so gestochen, dass das Piercing an der Oberseite gerade und mittig austritt, aber an der Unterseite leicht versetzt ist. Es gibt Leute, die später trotz versetzem ZP durch das Zungenbändchen ein unangenehmes Reibungsgefühl haben, sind aber eher weniger, soweit ich mitbekommen habe. Mein eigenes ist auch so schräg gestochen und mich behindert das in keinster Weise. Man sieht es eigentlich auch gar nicht.

ich dachte auch immer das es bei mir vl nicht möglich ist und das mein zungenbändchen zu weit vorne ist aber das ist überhaupt kein problem. es wird ja nicht durchs zungenbändchen gestochen sondern daneben. meines geht auch schräg nach hinten (fällt aber nicht auf) und stört mich überhaupt nicht.

lg cori

danke für die aufklärung, da muss dann warscheinlich gleich der 22mm (so irgendwie) stift drinnen bleiben oder? Wie lang hat das so bei euch gedauert bis die schwellung komplett weg war?

danke für die aufklärung, da muss dann warscheinlich gleich der 22mm (so irgendwie) stift drinnen bleiben oder? Wie lang hat das so bei euch gedauert bis die schwellung komplett weg war?
je weiter hinten desto länger bleibt die schwellung. bei meinem ersten dauerte es 3wochen, beim zweiten 2 wochen und bei nr3 und nr4 nur 5 tage, die sind zwar gleichzeitig gestochen aber weiter vorne.

Bei mir hats glaub ich ne Woche gedauert.

Was zahltsn ihr so im Moment bei euren Piercern? Gibts in Wien grad was günstigeres (und gutes ;) ) als die 35/45€ beim TripleX/Devils Right Hand?

@Enja & JackieChan: danke, aber 1,2mm sind leider zuviel für meine Zwecke :( Muss was ganz dünnes sein :( Danke trotzdem!

puh keine ahnung als was sie die verkaufen :D

das sind aber keine segmentringe (so dünne wirst du glaub ich auch gar ned finden) sondern haben die so ein kurzes dickeres teil wo das andere ende reingesteckt wird....veständlich? nein, oder? :D

hier gibts günstige ringe und co :)
www.crazy-factory.com

und falls es wen intressiert , mein dermal is jetz schon über 1 jahr alt =)
DSC06772.jpg

Oben