Piercings?!

Mir hat damals mein Ex-Mann unterm Schlüsselbeine je einen Stecker gestochen hielt aber nicht lange weil ich eine schwere Grippe hatte -der Körper hats abgestossen :(
Sah wirklich mächtig aus *seufz*
Bilder hab' ich leider nur so und keinen Scanner!

So Leutchen der Herbst ist da und nun kommt die Piercingzeit :p:p:p:p

Hab gleich mal ne Frage an diejenigen die schon ein Intimpiercing haben:
Wie ging es euch am Tag danach??? Sollte man da lieber frei haben zum rumliegen oder macht etliche Stunden sitzen nix?

So Leutchen der Herbst ist da und nun kommt die Piercingzeit :p:p:p:p

Hab gleich mal ne Frage an diejenigen die schon ein Intimpiercing haben:
Wie ging es euch am Tag danach??? Sollte man da lieber frei haben zum rumliegen oder macht etliche Stunden sitzen nix?

Was ich bis jetzt gehört habe, ist es bei den meisten Piercings mit lockerer Kleidung (keine engen Jeans etc.) sehr gut möglich, den ganzen Tag zu sitzen.

ich und mein vergessliches hirn - hatte schon beim piercen eine enge hose an da ich kaum weite hosen habe - am nächsten tag auch....gar keine probleme.

ich hatte mal einen helix, wußte damals aber nicht, dass das so heißt. habs mir mit 14 nach dem schwimmbad auf dem heimweg beim juwelier auf der strecke stechen lassen. mußte dann am nächsten tag um 0 uhr ins krankenhaus zum rausoperieren und mehrere tage danach noch zur nachbehandlung.
bin dann im krankenhaus von der fetten, grobmotorischen krankenschwester (so eine wie aus einem schlechten film) gezankt worden, obwohl es ja wirklich none of her business war. meine eltern haben auch geschimpft, wäre aber alles gut gegangen, hätten sie sicher nix gesagt (die sind a bisserl so, wennst eh schon den schaden hast, brauchst auch unbedingt noch den spott).
ich wußte gar nicht, daß das ein piercing ist, dachte mir nur ein ohrring an ungewöhnlicher stelle. dass ich da vielleicht eine einverständniserklärung bräuchte, oder es gefährlich sein könnte, kam mir gar nicht in den sinn. dem juwelier offensichtlich auch nicht.
lg!
jasmin

ich hatte mal einen helix, wußte damals aber nicht, dass das so heißt. habs mir mit 14 nach dem schwimmbad auf dem heimweg beim juwelier auf der strecke stechen lassen. mußte dann am nächsten tag um 0 uhr ins krankenhaus zum rausoperieren und mehrere tage danach noch zur nachbehandlung.
bin dann im krankenhaus von der fetten, grobmotorischen krankenschwester (so eine wie aus einem schlechten film) gezankt worden, obwohl es ja wirklich none of her business war. meine eltern haben auch geschimpft, wäre aber alles gut gegangen, hätten sie sicher nix gesagt (die sind a bisserl so, wennst eh schon den schaden hast, brauchst auch unbedingt noch den spott).
ich wußte gar nicht, daß das ein piercing ist, dachte mir nur ein ohrring an ungewöhnlicher stelle. dass ich da vielleicht eine einverständniserklärung bräuchte, oder es gefährlich sein könnte, kam mir gar nicht in den sinn. dem juwelier offensichtlich auch nicht.
lg!
jasmin

das kenn ich ;) Hab mir meines auch mit 13 beim juwelier stechen lassen just for fun. damals wars ja auch noch wsa besonderes irgendwie. noch keine spur von piercings im ganzen gesicht usw.
allerdings gings bei mir gut. es ist zwar immer noch anfällig, wenn ich blöd drauf liege bzw schlafen aber ansonsten ist es gsd gut geganken.

ich spiel ja mit dem gedanken ein industrial machen zu lassen am anderen ohr. aber das braucht wieder so megalang zum abheilen und tut wehhhh.

ich spiel ja mit dem gedanken ein industrial machen zu lassen am anderen ohr. aber das braucht wieder so megalang zum abheilen und tut wehhhh.

Wer sagt das?

Ich hab meines seit 8 Jahren, damals hat das fast noch niemand gestochen.

Die erste Nacht hats geblutet, das wars, war schnell abgeheilt und das Stechen war auch harmlos.

Ich wär froh wenn alle meine Piercings so pflegeleicht wären wie das Industrial.

Wer sagt das?

Ich hab meines seit 8 Jahren, damals hat das fast noch niemand gestochen.

Die erste Nacht hats geblutet, das wars, war schnell abgeheilt und das Stechen war auch harmlos.

Ich wär froh wenn alle meine Piercings so pflegeleicht wären wie das Industrial.

öh? jeder hat mir bis jetzt gesagt das es total lang gebraucht hat zum abheilen und so.
hmm also vielleicht doch eine überlegung wert ? ;)

Naja du kannst es ja auch stechen lassen und erstmal einzelne Stecker reintun, dann heilt es schneller.

Ich hatte von Anfang an aber den langen Stab drin.

Meines (extra so lange gestochen)

3006878.jpg

lg!
jasmin

jaja das kenn ich bei mir wars genauso ... nur nicht soo schlimm ich musste es zwar auch raus geben und es hat geeitert aber ist gott sei dank abgeheilt ! :rolleyes:

Ich hab mein Industrial auch gleich mit nem Stab stechen lassen.

Innerhalb von ner Woche hats nicht mehr wehgetan und hat auch nie Probleme gemacht seit inzwischen.....6 oder 7 Jahren.

Oben