Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leutchen der Herbst ist da und nun kommt die Piercingzeit
Hab gleich mal ne Frage an diejenigen die schon ein Intimpiercing haben:
Wie ging es euch am Tag danach??? Sollte man da lieber frei haben zum rumliegen oder macht etliche Stunden sitzen nix?
ich hatte mal einen helix, wußte damals aber nicht, dass das so heißt. habs mir mit 14 nach dem schwimmbad auf dem heimweg beim juwelier auf der strecke stechen lassen. mußte dann am nächsten tag um 0 uhr ins krankenhaus zum rausoperieren und mehrere tage danach noch zur nachbehandlung.
bin dann im krankenhaus von der fetten, grobmotorischen krankenschwester (so eine wie aus einem schlechten film) gezankt worden, obwohl es ja wirklich none of her business war. meine eltern haben auch geschimpft, wäre aber alles gut gegangen, hätten sie sicher nix gesagt (die sind a bisserl so, wennst eh schon den schaden hast, brauchst auch unbedingt noch den spott).
ich wußte gar nicht, daß das ein piercing ist, dachte mir nur ein ohrring an ungewöhnlicher stelle. dass ich da vielleicht eine einverständniserklärung bräuchte, oder es gefährlich sein könnte, kam mir gar nicht in den sinn. dem juwelier offensichtlich auch nicht.
lg!
jasmin
ich spiel ja mit dem gedanken ein industrial machen zu lassen am anderen ohr. aber das braucht wieder so megalang zum abheilen und tut wehhhh.
Wer sagt das?
Ich hab meines seit 8 Jahren, damals hat das fast noch niemand gestochen.
Die erste Nacht hats geblutet, das wars, war schnell abgeheilt und das Stechen war auch harmlos.
Ich wär froh wenn alle meine Piercings so pflegeleicht wären wie das Industrial.
ich hatte mal einen helix, wußte damals aber nicht, dass das so heißt. habs mir mit 14 nach dem schwimmbad auf dem heimweg beim juwelier auf der strecke stechen lassen. mußte dann am nächsten tag um 0 uhr ins krankenhaus zum rausoperieren und mehrere tage danach noch zur nachbehandlung.
bin dann im krankenhaus von der fetten, grobmotorischen krankenschwester (so eine wie aus einem schlechten film) gezankt worden, obwohl es ja wirklich none of her business war. meine eltern haben auch geschimpft, wäre aber alles gut gegangen, hätten sie sicher nix gesagt (die sind a bisserl so, wennst eh schon den schaden hast, brauchst auch unbedingt noch den spott).
ich wußte gar nicht, daß das ein piercing ist, dachte mir nur ein ohrring an ungewöhnlicher stelle. dass ich da vielleicht eine einverständniserklärung bräuchte, oder es gefährlich sein könnte, kam mir gar nicht in den sinn. dem juwelier offensichtlich auch nicht.
lg!
jasmin
Ihr Glücklichen.Bei mir gehen die ganzen Knorpelsachen mit massig Wildfleisch einher. Das gbeht dann auch nicht wieder weg.
Sow jetzt möcht ichs entlich machen
kennt jemand einen guten Piercer in Wien für das Intim piercing ?
Sow jetzt möcht ichs entlich machen
kennt jemand einen guten Piercer in Wien für das Intim piercing ?