Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut das Implantat so weh wie es auf Youtube aussieht???
Bleibt ihr nie hängen an dem ding?
Mir hats absolut nicht weh getan,zumindest weiss ich jetzt wies gemacht wird.
Hatte mir gerade 2Videos auf youtube angeschaut
Verheilt warens in 14Tage!
Was mir auch aufgefallen ist das es 2verschiedene Arten vom einsetzen waren,beim 1Video wurde es mit der Nadel gemacht beim andren gepuntscht und das ist gar nicht mein Fall da fehlt dann etwas von Deiner Haut das dann einfällt beim rausnehmen des Schmuckes...
sieht dann aus wie bei einer bestimmten Impfung.
Wenn ich mich drüber trau' lass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen.
Hat jemand erfahrungen damit? Tut das sehr weh' ?
Eigentlich tuts nicht besonders arg weh - braucht halt oft ewig zum abheilen.
Also mit 6 Monaten sollte man schon rechnen, wenn nicht sogar mehr.
In der Zeit tut es zwar schon längst nicht mehr weh, muss allerdings vorsichtig behandelt werden. Schwimmen gehen ist auf jeden Fall nicht, bis es abgeheilt ist.
okey, dann lass' ichs frühestens nach dem Sommer machen, wär ja schrecklich wenn man am meer ist und nicht ins wasser darf.
und mit was für einem Preis muss man rechnen?
Wenn ich mich drüber trau' lass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen.
Hat jemand erfahrungen damit? Tut das sehr weh' ?
Ich bin ja ein absolouter angsthase in sowas .
LG
In Wien zw. 60-80€ beim seriösen Piercer, eventuell gibt's mal wo eine Aktion.
Günstiger kann ich mir in einem gescheiten Studio eher nicht vorstellen.
Ich hab mir mit 14 das Nabelpiercing stechen lassen. Tat nicht weh Ich hab nicht hingesehen, Augen zugemacht und dann war's auch schon wieder vorbei. Meine Mum ist daneben gestanden zum Händchen halten und ist umgekippt. Peinlich war das
Bei mir war die Heilung auch super problemlos. Habs die ersten Tage mit Betaisadonna Creme (dieses grausliche Iodhaltige rote Zeugs ) eingeschmiert und sonst nichts weiter gemacht.
Hab auch beim Duschen nicht wahnsinnig drauf geachtet oder beim schwimmen gehen.
Ist aber sicher bei jedem unterschiedlich. Bei meiner Schwester hat sichs nach nem Jahr immer noch entzündet obwohl sies total sauber gehalten und gepflegt hat. Ich hab weniger drauf geachtet und war gar nix.
Wieviel ich gezahlt hab weiß ich nicht mehr, aber das wär wahrscheinlich eh kein Vergleich mehr zu den heurigen Preisen
lg Cony
Ich würd's am liebsten bei Artfactory machen lassen.
Danke.
Bleibt ihr nie hängen an dem ding?
Ist nicht schlecht (auch wenn er mich persönlich vergrämt hat, hätt mich fragen sollen, bevor er mir den Betäubungsspray auf die Zunge sprüht ), arbeitet sauber und ist freundlich.
Bauchnaben tut ansolut nicht weh! Kleiner Picks und das wars! Bei mir hats auch ewig gedauert bis es wirklich verheilt war. Man muss eben immer wieder pflegen und drauf achten!
Das stimmt aber nicht ^^ Das wächst wenns gepuncht wird genauso zu ohne das die haut einfällt lol