Piercings?!

Ich muss gestehen beim Lala -Stechen bin ich fast drauf gegangen. Jedenfalls hat es das wartende Publikum ziemlich verunsichert was denn da mit mir passierte. Ich fürchte ich hatte meinem Schmerz zu sehr Ausdruck verliehen. :D:D Die Blicke der wartenden Opfer werde ich nie vergessen. :D:D

Ich hab ein Zungen piercing und ein Tragus piercing. Hat beides nicht weh getan. Eigentlich möchte ich schon noch gern welche, bin aber noch unschlüssig. Hmm.. Vielleicht Nase und Intim... Mal schaun

Was ist denn ein Tragus Piercing :confused:

Hihi, die Gschicht' mit der Vistenkarte find ich supi :D

Also ich bin mit meinem Nabelpiercing sehr zufrieden und bin auch Gott sei Dank nicht süchtig geworden.

Ich finds in der Nase noch recht hübsch und in der Zung würds mich reizen... Mhhh, vielleicht doch süchtig :D

also ich hab: tragus, ohrknorpel oben, nase, zunge, oberlippe und seit 1 Woche auch noch unterlippe mitte

Intim.. hab ich mich bis jetzt net getraut. weil ich keine vertrauenswürdige weibliche piercerin gefunden hab :/
und mein traumpiercing das bridge geht leider jobmässig nicht.. (zwischen den Augen quasi am nasenrücken oben)

Hab ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiecing( ist aber schon zugewachsen) und jetzt kommt dann noch eines an der Unterlippe...

Intim.. hab ich mich bis jetzt net getraut. weil ich keine vertrauenswürdige weibliche piercerin gefunden hab :/

dann geh zur karin ins donauzentrum!

ich hab das stechen fast nicht gespürt (und das ohne betäubung) und hab weder geblutet noch sonst irgendwelche probleme gehabt. meine schwester war dann auch bei ihr und bei ihr hat sie genauso toll gestochen.

lg

Also bevor ich mich da unten rum zwicken lass nehm ich glaub ich 100 mal lieber ein Zungenpiercing in Kauf.

Ich glaub nur, dass das bei meiner Arbeit nicht gut kommt. Oder sieht man das beim Reden gar nicht?

lg Cony

nö, weil wenn ich da unten nachher "taub" bin ist es was anderes als wenn mir die zunge schief aus dem mund hängt oder ich nichts mehr schmecke.

lg

Ich hab auch ein paar Piercings:

Labret
Madonna
Nostril
Septum
Zunge
linkes Ohr: 2 Helix, 1 Tragus, 2 Lobe eines davon gedehnt auf 6 mm
rechtes Ohr: Industrial, 3 Lobe eines davon gedehnt auf 6 mm
Brustwarze

also ich hab: tragus, ohrknorpel oben, nase, zunge, oberlippe und seit 1 Woche auch noch unterlippe mitte

und mein traumpiercing das bridge geht leider jobmässig nicht.. (zwischen den Augen quasi am nasenrücken oben)

oder du versuchst es in der piercing city in der scs bzw uci.
die alex is auch super

Uuuuuu da heisst es wirklich aufpassen und du benötigst einen geschickten und guten Piercer. Das Dingens ist das einzige, dass bei schlecht-stechen zu Gefühlsverlust führen kann wenn der Hauptnervenstrang getroffen wird.

Eigentlich sind nur in diesem Fall die ersten 3 Tage etwas "schmerzhaft" , nach 14 Tagen (Schleimhaut sei Dank) alles wieder heile :)

Und wie ist es etwas oberhalb? Also kleine Scharmlippen wo sie zusammen kommen? :o

Überleg schon seit Jahren aber ich trau mich einfach net!

Wie waren eure Schmerzen in den ersten Tagen? Konnte man eine normale Hose anziehen? Und sitzen? usw:o:o:o

Ich schlage vor diese Thematik weiter per PN zu erörtern - JUGENDSCHUTZ -

Im allgemeinen nennen wir Damen unsere besonderen Schatzis gerne "Lala". :D

Oben