Piercings?!

Ja genau sowas in der Art hätt ich gern.
Ich weiß jetzt nicht wie groß deine sind - aber eben so klein wie möglich.
Aha discs heißt das .. na ich werd mich mal bei meinem Tattoo-Studio erkundigen.. danke!

@aventura: meine Arbeitskollegin hatte auch eines unter der Lippe und seit ca. einem Jahr jetzt herausen. Und die Narbe ist ziemlich groß und schiach :o, deswegen trau ich mich nicht wirklich drüber.

Bin jetzt 26 .. wahrscheinlich hab ich mit spätestens 30 keinen Bock mehr drauf. Und dann so eine Narbe ... hm ...

Ich hab auch Piercings:

Madonna
Labret
Nasenpiercing
Septum
Zungenpiercing
Im linken Ohr 2 Helix, 1 Tragus und 2 Lobe (1x 2 mm, 1x 1,2 mm)
Im rechten Ohr ein Industrial und 3 Lobe (1x 6mm, 2x 1,2 mm)
Brustwarze links
und Intimpiercing

Hatte auch schon 3 mal nacheinander ein Bauchnabelpiercing (und jetzt ne schöne Narbe, da immer rausgewachsen) und eines im Lippenbändchen

Hab' jetzt seit etwas mehr als einem Monat ein Forward Helix - hat aber leider einen Knubbel :( (entweder aufgeschwämmtes Gewebe oder Wildfleisch...) tut nicht weh, aber sieht auch nicht schön aus...

Hab' jetzt seit etwas mehr als einem Monat ein Forward Helix - hat aber leider einen Knubbel :( (entweder aufgeschwämmtes Gewebe oder Wildfleisch...) tut nicht weh, aber sieht auch nicht schön aus...

wenns wildes fleisch is würd ich ätzstäbchen verwenden , is zwar kurz nachn auftragen bissi unangenehm aber es wirkt echt super! hab das nach langem hin und her mal probiert und seitdem is es weg =)

ich hab ein neues piercing! verrat aber nicht wo! findet sowieso nur mein freund:p

aber ich find es mächtig schön!

*lol*

ja nix gegen die oma: das sind ja buschmannsitten bei euch. wart nur jetzt ist da unten alles kaputt! wirst schon sehen! :D

und alles nur weil meine schwester gepetzt hat.

das stimmt! hasi hat sich mächtig über die überraschung gefreut (nachdem ich ihm 3 mal schwören hab müssen dass es eine frau gestochen hat.. gott sei dank hatte ich noch ihre visitenkarte;))

ne. die hat so super gestochen, da tut blutabnehmen mehr weh!

das nabelpiercing hab ich schon zu lange. ich glaub aber das hat viel mehr weh getan.

Ich hab ein Zungen piercing und ein Tragus piercing. Hat beides nicht weh getan. Eigentlich möchte ich schon noch gern welche, bin aber noch unschlüssig. Hmm.. Vielleicht Nase und Intim... Mal schaun

Oben