Piercings?!

So, war heute beim Tom und bin jetzt um zwei Piercings reicher und somit stolze Besitzerin von drei Labrets :cool:
Das auf der rechten Seite hab ich schon seit 10 Monaten, jetzt sind noch eines auf der linken Seite und ein mittiges dazugekommen :)
Der Tom hat mir auch einen super Preis gemacht!

Somit hab ich jetzt 5, nachdem mein Handweb letztens rausgewachsen ist.

So....da muss ich mich doch auch gleich verewigen...is doch eines meiner lieblingsthemen :)

ich hab im moment...öhm.....24 piercings glaub ich:

3 labret, madonna, 2 septum, nostril, industrial, 3 helix, tragus, inner conch, 5 lobes (2 auf 10 mm), nippel, bauchnabel unten, noch weiter unten :rolleyes: und surfaces im nacken und zwischen den brüsten...hoff ich hab jetzt nix vergessen :)

So....da muss ich mich doch auch gleich verewigen...is doch eines meiner lieblingsthemen :)

3 labret, madonna, 2 septum, nostril, industrial, 3 helix, tragus, inner conch, 5 lobes (2 auf 10 mm), nippel, bauchnabel unten, noch weiter unten :rolleyes: und surfaces im nacken und zwischen den brüsten...hoff ich hab jetzt nix vergessen :)

Oh nicht schlecht *g*

Sag, wie lang hat denn dein Industrial gebraucht bis komplett verheilt war?
Meins zickt im mom extrem rum :o

puh, das industrial...das weiß ich gar nimma so genau, habs ca 2 jahre..ich denk so ca 3 monate.
aber ich hatte eigentlich generell nie probleme mit irgendwelchen piercings.
das einzige was mich nervt ist das inner conch, das hab ich seit jänner und es tut noch immer bissl weh beim drauf liegen. :rolleyes:

jup sternum/cleavage hab ich.

is mein 2., das erste is leider viel zu oberflächlich gestochen worden und hat sich viel zu schnell verabschiedet.

das neue hab ich jetzt seit mai, ein wenig is es rausgewachsen aber jetzt stehn geblieben, nur am unteren austrittsloch eiterts ab und zu. aber weh tun usw tuts nicht..

hängen bleiben is an der stelle zumindest bei mir absolut kein problem..

puh, das industrial...das weiß ich gar nimma so genau, habs ca 2 jahre..ich denk so ca 3 monate.
aber ich hatte eigentlich generell nie probleme mit irgendwelchen piercings.
das einzige was mich nervt ist das inner conch, das hab ich seit jänner und es tut noch immer bissl weh beim drauf liegen. :rolleyes:

Okay :D Naja is bei mir auch das erste Piercing mit dem ich probleme hab :mad: aber wird schon hehe.
draufliegn konnt ich am industrial schon nach 4 tagen wieda da hatte ich gsd absolut keine probleme mit

Bräucht mal eure Erfahrungsberichte beim Zungenpiercing.

Wie lange hat es gedauert bis die Zunge abgeschwollen war???

Lg Martina

bei mir nicht mal ne woche ich hab aber gegessen was ich wollte ausser am ersten tag as ich nur Obst und das hab ich mi mit ner Gabel nach hinten geschoben ins letzte eck!:D
Ich hab aber jeden Tag brav Kamillentee Eiswürfel gelutscht mehrmals täglich. ;)

Ich dreh langsam durch. Mei Zunge ist noch immer geschwollen, obwohl ich jeden Tag brav ein Packerl Eiswürfel lutsche und spüle. Essen geht mittlerweile schon, ich brauch nur ganz ganz lange dafür :D.

Weh tun tuts aber net. Eigentlich hat mir net mal das stechen weh getan.

Ich dreh langsam durch. Mei Zunge ist noch immer geschwollen, obwohl ich jeden Tag brav ein Packerl Eiswürfel lutsche und spüle. Essen geht mittlerweile schon, ich brauch nur ganz ganz lange dafür :D.

Weh tun tuts aber net. Eigentlich hat mir net mal das stechen weh getan.

Seit wann hast das denn schon?

Also bei mir wars nach nicht ganz einer woche fast normal da hab ich schon wieder normal gegessen wie ich wollte ausser ich blieb mal wieder an der Gabel hängen!:D Und nach 2 Wochen ca wars dann wirklich komplett normal wieder bis auf den belag and er Zunge und so schiache Risse!:o

Hab auch so lange gebraucht zum essen und alles ganz klein gemacht!:D

Weh getan hatts mir schon recht arg auch beim stechen aber dafür heilts bei mir immer recht schnell!

Seit wann hast das denn schon?

Also bei mir wars nach nicht ganz einer woche fast normal da hab ich schon wieder normal gegessen wie ich wollte ausser ich blieb mal wieder an der Gabel hängen!:D Und nach 2 Wochen ca wars dann wirklich komplett normal wieder bis auf den belag and er Zunge und so schiache Risse!:o

Hab auch so lange gebraucht zum essen und alles ganz klein gemacht!:D

Weh getan hatts mir schon recht arg auch beim stechen aber dafür heilts bei mir immer recht schnell!

Fast eine Woche :o Ich weiß ich bin ungeduldig aber so langsam gehts ma am A**** die ganze Zeit Eiswürfel zu essen uns nix passiert.

Belag hab ich auch, voll grausig.

Fast eine Woche :o Ich weiß ich bin ungeduldig aber so langsam gehts ma am A**** die ganze Zeit Eiswürfel zu essen uns nix passiert.

Belag hab ich auch, voll grausig.

Ach dann kanns ab jetzt nur mehr berg auf gehen!
ja ist nervig ich weiß! Nimmst eh Tee-Eiswürfel und keine normalen und oft?

Ja das schaut so furchtbar aus aber geht gsd auch wieder weg!

sag mal was heißt das alles? madonna kann ich mir erklären aber die restlichen??? wo sind die denn? ja nippel, bauchnabel im nacken... das weiß ich auch wos ist aber zb septum oder industrial ?????helix..... bitte um aufklärung!:D danke

Oben