Piercings?!

:D - das es sich wenigstens gleich auszahlt wenn du schon zum Piercer mußt! ;):)

Genau *g* Aber ich bin grad am überlegn ob ichs zungenband ned doch verschieb 3 tage nachn stechen würd ma essn gehn und geb feier is und ja , na mal schaun wenn nicht lass ich mir ein helix oder so machen *g*

Heute hätt ichs fast getan, wenn sie mir nicht in dem Laden erzählt hätten, dass das, was ich suche, sehr schwer zu finden ist :rolleyes: Weiß von euch vielleicht jemand, wo ich diese Dinger u.U. online bestellen kann? Also so ne Kette vom Ohr zur Nase, aber ohne Herzchen, Blümchen oder dergleichen. Also sowas, vielleicht nicht ganz so mächtig:
yamaipic.jpg

Da kannst sicher auch ne handelsübliche Kette für Schlüssel/etc. nehmen, muss halt nur die äußeren, größeren Ringe entfernen. Denk' ich mir zumindest...

Jep... Oder du nimmst provokativ einen Rosenkranz :p
Empfehlung meines Freundes *gg*

Oder du schaust mal im Baumarkt oder in einem Shop mit Hundezubehör ;)

Hi,
habts ihr schon bestellt? hoffentlich nicht...ich wuerde gerne 3 Nasen piercings haben :))

Bitte unter NOSE - Nose Studs - CNOJ2 - Straight Flat Stone...
Farbe: CR, SA, und PI

Bin aus Wien! Wieviel ostets dann inkl versand?
Danke

lg Tammy

Bin aus Wien! Wieviel ostets dann inkl versand?

Wie meinst du das mit dem Versand? Also wir teilen zu gleichen Teilen auf, sind dann ca. um die € 1 pro Person an Versandkostenanteil, weil der Versand insgesamt € 5 ausmacht. Den genauen Preis kann ich dir sagen, sobald ich weiß, wie viele Personen genau mitbestellen ;)
Und wenn du aus Wien bist, trifft sich das super, dann können wir persönliche Übergabe machen :)

@all: Ist alles vorgemerkt... :)

Sonja, magst du noch mitmachen? Ich wart sicherheitshalber noch bis morgen... ;)

mah sorry es tut mir so leid, ich komm einfach nicht dazu die seite anzuschauen...
hab so viel um die ohren mit arbeit und uni....
ich schau hier morgen nachmittag nochmal rein und wenn ihr da schon bestellt habt ists auch ok... dann amch ich halt nächstes mal mit :]

mah sorry es tut mir so leid, ich komm einfach nicht dazu die seite anzuschauen...
hab so viel um die ohren mit arbeit und uni....
ich schau hier morgen nachmittag nochmal rein und wenn ihr da schon bestellt habt ists auch ok... dann amch ich halt nächstes mal mit :]

Ach, kein Problem, ich wart gern noch bis morgen Abend :)

Elisabeth:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 007 Star PU - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 086 (schwarz weißer stern) - 0.70
ER663 Sterling Silver Ear Studs CR - 4.20

Dani:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 002 Cow BK - 0.70

Sonja:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 002 Cow PI - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 007 Star PU - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 017 Cards B - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 017 Cards C - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver L008 - 0.70
ER006 925 Sterling Silver Ear Studs PI - 1.05
ER665 925 Sterling Silver Ear Studs CR - 2.73
ER557 925 Sterling Silver Ear Studs CR - 4.76
MBNF4 Fancy Micro Banana Surgical Steel 316L / 1.2mm / 8mm - 1.12
BNUBFE3 UV Fashion Bananas CL /1.6mm/10mm/ - 1.12
BNUFE1 UV Fashion Bananas PI / 1.6mm/10mm/ - 1.12
SBN8 Banana Necklaces 925 Sterling Silver CR - 0.91

DANKÖ ;)

Ich hab' ja so Schwein - Grad' wo ich endlich Zeit hab' mir ein BNP stechen zu lassen, gibt's das als Special, passend zur Jahreszeit bei Tom's Piercing:)

Oben