Piercings?!

Ist zwar nicht sonderlich interessant, aber ich werd mir demnächst ein Nostril (Ring, kein Stecker) stechen lassen *freu*
Ist dann mein viertes Piercing :)
Wobei ich sagen muss, dass sich mein Handweb wohl in ein, zwei Monaten verabschieden wird, da es rauswächst :(

hi ich will unbedingt eins beim ohr ?! ich weiß nicht wie das heißt dort wo das ohr schon wieder beim kopf is *GG* bitte nicht lachen für diese beschreibung! hab schon eins am bauchnabel und ein tatoo einen kleinen stern auf der leiste...

glg marie

Hey ihr!

Hat vielleicht wieder jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Ich hab schon einige Stacheln und Kugeln verloren und bräuchte schon wieder Nachschub :o

lg Mary

Wie gehts euch mit eurem Schmuck eigentlich? Ich frage deshalb weil ich mir ja vor kurzem einen neuen Ballclosure fürs Labret gekauft hab (hab ich glaub ich eh gepostet) und bei mir ist das sowas wie ein Bartersatz :o wenn ich nachdenke, nervös bin, wasauchimmer dreh ich an dem Ring rum. Mit dem Ergebnis, dass die Kugel jetzt absolut locker sitzt und ich sie bei jeder Gelegenheit verlier :( Hab mir gestern nach dem Essen den Mund abgewischt und schon hatte ich die Kugel in der Serviette. Dürfte eigentlich nicht sein oder? War ja auch nicht ganz billig der Schmuck...und jetzt ärger ich mich. Hätte nicht gedacht, dass sich Titan so leicht abnutzt :confused:
Meints ihr, bringt es was die Ringenden mit einer Zange wieder etwas enger zusammenzudrücken? Mach mir echt Sorgen, dass ich die Kugel sonst bald ganz verlier und dann kann ich mir schon wieder eine neue kaufen :(:(

hi!

hätte gern eins auf der Unterlippe links!

Aber 1. bin ich zu jung
2. wie siehts da im beruf aus, hatte irgendjemand probleme damit ghabt???

gggglg
kathy+bande

Sagts,kann man in dem shop eigentlich nur die piercings kaufen die man sofort sieht oder auch die die man nur unter anklicken der "picture chart" sehen kann,weil da würds ja dann vieeeel mehr geben.
Kenn mich nicht ganz aus:o

hmm wie meinst denn das... du kannst alle bestellen bei denen ein preis danebensteht.

also zb.

du klickst bei den "categories" links auf bananas. danach kommen die bilder und links öffnet sich auch ein untermenü. dann klickst weiter zb auf titanium oder ptfe und siehst alle piercings mit preisen.

so, hoffe das war irgendwie verständlich :D

also ich werd auf jeden fall noch welche von diesen kettchen bestellen die man auf alle piercings drauftun kann, die sind suuper :)
und eine freundin frag ich auch noch.

Hab 1 in der Zunge, 1 in der Oberlippe, 1 in der Nase, 1 im Bauch und hatte eines i der Unterlippe habs aber raus genommen wegen den Zähnen und ich hatte ein Brustpiercing aber das hab ich mir leider mal rausgerissen :o

Oben