Piercings?!

Meine war auch grünlich :rolleyes: Sehr sexy!

Achja, iss bloß keine Schokolade!! Das hat bei mir richtig fies wehgetan und durch die Schleimbildung wars dann überall...*bääääh*

Hab mich heute von meinem Zungenpiercing und einem meiner Labrets verabschiedet :( .. ersteres hat immer wieder komische Schmerzen in der Zunge verursacht - wie ein ärgerer Muskelkater (aber es war definitiv keiner :D) und zweiteres, war sowieso permanent entzunden....

Hab mich heute von meinem Zungenpiercing und einem meiner Labrets verabschiedet :( .. ersteres hat immer wieder komische Schmerzen in der Zunge verursacht - wie ein ärgerer Muskelkater (aber es war definitiv keiner :D) und zweiteres, war sowieso permanent entzunden....

echt? na komisch mit den schmerzen!

Ja, aber bei mir war das von Anfang an so (hatte es jetzt so 1 1/2 Jahre lang).. auch in den ersten zwei Wochen nach dem Stechen hatte ich höllische Scherzen (und ich bin sonst nicht gerade schmerzempfindlich)... naja jetzt ist es weg..

Hallo!

Leider sind die restlichen Sachen immer noch nicht da :rolleyes:
Vielleicht kommen sie ja heute oder am Montag, wenn wir Glück haben...

Hat wer von euch vielleicht am Dienstag Zeit? Da wär ich in Wien, und auch wenn eure Bestellung bis dahin noch nicht vollständig sein sollte, könnte ich euch zumindest mal das geben, was schon da ist... ;)

lg

Ja, aber bei mir war das von Anfang an so (hatte es jetzt so 1 1/2 Jahre lang).. auch in den ersten zwei Wochen nach dem Stechen hatte ich höllische Scherzen (und ich bin sonst nicht gerade schmerzempfindlich)... naja jetzt ist es weg..

Ja na hast eh recht, ich häts auch rausgetan wenns weh tut! hat ja kein sinn sonst!

schade, dienstag muss ich arbeiten :(
fehlen von mir noch sachen?

Ja, leider :o
Von dir fehlen von 12 Sachen noch 6. Und zwar:
  • 2x BNDJC Cabochon Jeweled Banana Surgical Steel
  • 4x BNJP Picture Banana Surgical Steel

Wie gesagt, falls aber heute wer kurz Zeit hat am späten Abend, könnten wir da auch eine kurze Übergabe machen, auch wenn die Sachen noch nicht vollständig sind ;)

hallo nameless!

sind denn meine dingens schon alle da?
hätte montag nachmittag ab ca. 17 uhr zeit (kommt halt drauf an wo wir uns treffen)

lg

sind denn meine dingens schon alle da?
hätte montag nachmittag ab ca. 17 uhr zeit (kommt halt drauf an wo wir uns treffen)

Hallo!

Bei dir fehlt noch das:
  • NOBJBOX 20 or 40 Jeweled Nose Bones Surgical Steel 316L
    (20 stk packung), Farbe AQ
Aber vielleicht kommen die restlichen Sachen ja noch heute oder morgen... *hoff* :o

Wenn du aber möchtest, können wir uns morgen trotzdem treffen, auch wenn deine ausständigen Sachen noch nicht da sein sollten ;)

lg

Oben