Jessy+Frauchen
Super Knochen
Nie wieder lass ich mir ein Industrial stechen
Blöde Frage: was ist ein Industrial??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nie wieder lass ich mir ein Industrial stechen
das da
Jetzt fürcht ich mich wieder umso mehr davor, hab eh so empfindliche Ohren...
und das mit nicht-drauf-schlafen-können hatte ich schon bei den ganz gewöhnlichen Ohrlöchern. Total entzunden
Vielleicht lags auch daran, dass mir die damals vom Arzt geschossen wurden...
Jetzt fürcht ich mich wieder umso mehr davor, hab eh so empfindliche Ohren...
und das mit nicht-drauf-schlafen-können hatte ich schon bei den ganz gewöhnlichen Ohrlöchern. Total entzunden
Ui.. Viel Spass *gg*
Najo, ich weiß eh noch nicht, wann ichs mach. Ich hätts schon gern...aber zum 1. Mal hab ich echt Schiss vorm Stechen
Ich glaub, ich habs eh schon mal geschrieben, ich wart auf die nächste emotionale Krise in meinem Leben und dann wirds gemacht - dann tuts eh nur halb so weh
*lach* Gute Idee
Na das erste Ohr war noch okay weil da weisst ned was auf dich zu kommt aber das 2te Loch , wost den Schmerz dann schon kennst, ich wär am liebsten aufgesprungen und grennt Bei keinem Piercing hab i bis jetz rumgefuchtlt aba da hab i meiner Piercerin fast die Hand vom Ohr wegghaut
Bei wem warst Du denn, wenn ich fragen darf?
Und wieviel kost' der Spaß?
Und - macht Betäubung da oben irgendwie Sinn??
(Bin ja sonst Verfechterin der "Der Schmerz gehört dazu"-Einstellung...aber wenns um meine empfindlichen Löffelchen geht... *fürcht*)
Keine Ahnung wegen betäuben , gibts überhaupt irgendne Salbe die komplett betäubt?
Ich war bei der Raciel in Wr.Neustadt
Industrial kostet bei ihr 47
Keine Ahnung wegen betäuben , gibts überhaupt irgendne Salbe die komplett betäubt?
Ich hab beim Ohr irgendein Spray raufbekommen, hat voll super gewirkt, hab gar nix gespürt. Hat auch nicht gebrennt wie sie durchgestochen hat.
Hab bei meinem normalen Ohrring nix raufbekommen und hab nix gespürt *gg*
Na doch net bei den normalen Ohrringen (ich hab 8 ohrringe und nix gespürt *gg*). Ich meinte doch das beim Knorpel.
aso. naja ich find der schmerz gehört dazu, wär ja sonst irgendwie fad wenn man so gut wie gar nix spürt *gg*
Ich hab beim Ohr irgendein Spray raufbekommen, hat voll super gewirkt, hab gar nix gespürt. Hat auch nicht gebrennt wie sie durchgestochen hat.