Piercings?!

achja, und falls jemand hier brustwarzenpiercings hat, wie lange hat das abheilen gedauert (hab meine seit 4 monaten, und sieht nicht so aus, als ob sie sich in naechster zeit dazu entschliessen wuerden, zu verheilen ;) )

Als ich die rechte das erste Mal gepierct hatte, ist sie glaub nach 3 Monaten super verheilt gewesen.
Als ich dann beide gepierct hatte, hab ich diese nach gut 2 Jahren wieder raus genommen, weil sie einfachs siffeln nicht aufgehört habe und ich schon ganz entnervt war...
Drücke Dir aber dennoch die Daumen, dass sie bei Dir gut verheilen.
Kann zuweilen schon recht lange dauern. :o

Ich hab 4 Piercing´s!

Zunge,Oberlippe links, Bauchnabel u Christina!

Hatte auch schon ein 2tes bauchnabel, Brustwarze, nase u unterlippe!

aber leider durch unterschiedliche umstände musste ich sie rausnehmen aber bin dabei wieder ein paar neue machen zu lassen!

:D

Hatte mir im Oktober selber eines auffem Venushügel gestochen, durchs Tattoo durch. :p
Habs aber vor 10 Tagen wieder rausgenomen weil ich und mein Freund das Gefühl hatten, dass die Haut darüber dünner wird, es also (leider) am wandern ist. Und bevors Tattoo hin gewesen wäre hab ich liebers Piercing raus gegeben. :(

Ja na es is leider ein Oberflächenpiercing u da kann es passieren das es raus wächst!

Ich hoffe das meines noch lange halten wird!

Hab es ja auch erst seit 3 wochen!

LG

@cruzader

ich hatte "nur" den eisspray und ganz ehrlich, es war das was mir am meisten weh gemacht hat ich dachte ich müsse sterben.. :rolleyes:
aber es ging dann relativ schnell vorbei der schmerz!

Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne so eine kleine niete in der auf der nase...bin aber leider erst 15 und darf nicht...
mir würd auch eins auf derlippe gfalln...aber da ruiniert man sich angeblich die zähne, stimmt das?

mir würd auch eins auf derlippe gfalln...aber da ruiniert man sich angeblich die zähne, stimmt das?

Es kann passieren, dass es nach einigen Monaten zu einem Zahnfleischrückgang kommt. Das musst du dann eben beobachten, solltest du dir wirklich mal eines zulegen, und eventuell deinen Zahnarzt um Rat fragen, falls du es nicht gleich rausgeben möchtest. Aber wie gesagt, das tritt nicht bei jedem auf. Ein Bioplast-Stecker kann das Risiko vermindern und laut meines Piercers sind Stecker grundsätzlich besser für die Zähne als Ringe.

:( kann mir keiner was dazu schreiben?

ich kann nur sagen, ich würds nie wieder machen. das sind echt höllische schmerzen(ohne betäubung) sicher, jeder hat ein eigenes schmerzempfinden, aber ich hab noch nie jemanden getroffen, dem das nicht weh tat.
andererseits ist es nur ein "kurzer" schmerz. was mir jedoch lang noch weh tat, ist beim verheilen, wenn sich der ring bewegte, bzw. verschob.

:( kann mir keiner was dazu schreiben?

Emla betäubt ja nur die Oberfläche und nicht die Tiefe.
Das heißt den Einstich würdest zwar nicht merken aber wie die Nadel durchgeht schon.

Hatte ein intimes mal mit Oberflächenbetäubung gemerkt und da war es so, Einstich nicht gemerkt, wie die Nadel durchging aber dann voll gemerkt. *grusel*

Also besser gleich ohne.

wollt mir am samstag ein brustwarzenpiercing stechen lassen,
die haben mir aber empfohlen ne betäubungscreme (emla) zu besorgen.
wer weiß, wie schlimms ohne ist?

lg

Naja, schlimm, ja es tut echt weh...:D
Aber ich find, das ghört dazu.

Nimm Dir was mit zum dran festhalten (bei mir wars eine alte Vodka-Flasche :rolleyes: *g*) oder vielleicht ein sehr hartes Stück Holz zum draufbeißen :D

Und, es tut zwar mordsweh aber es geht relativ schnell vorbei und rein optisch zahlt es sich auf jeden Fall aus! ;)

Solche Schmerzn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht ghabt und das is ned übertrieben :/ und schlafen geht auch ned :(

Autsch. :(
Hab in dem Bereich selber keine Erfahrung. Aber schon gehört, dass Knorpel durchstechen nicht so toll sein soll.
Schlafen ist irgendwie nachvollziehbar, kannst ja nur auf einer Seite, Bauch oder Rücken schlafen. Und wehe man dreht sich mal falsch um. :o

Autsch. :(
Hab in dem Bereich selber keine Erfahrung. Aber schon gehört, dass Knorpel durchstechen nicht so toll sein soll.
Schlafen ist irgendwie nachvollziehbar, kannst ja nur auf einer Seite, Bauch oder Rücken schlafen. Und wehe man dreht sich mal falsch um. :o

Joa ich hab mir ja 2 Lobes stechen lassn und eben das Industrial bin ganz froh das die Lobes brav sind und ich drauf schlafn kann weil brauch & rücken kann i ned wirkli schlafn *g*

Oben