Piercings?!

mir wär sa so um 13 uhr recht, wäre das auch ok für dich cruzader?

klar nehm ich deine sachen mit, sonni!:)

hallo!

also ich denke zwar, dass das hier irgendwo in diesem thread steht, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, um alles zu lesen...

lasse mir naechste woche ein zungenpiercing stechen, und wollte fragen, wie sich das so auswirkt (schwellung, essen, sprechen...)

achja, und falls jemand hier brustwarzenpiercings hat, wie lange hat das abheilen gedauert (hab meine seit 4 monaten, und sieht nicht so aus, als ob sie sich in naechster zeit dazu entschliessen wuerden, zu verheilen ;) )

hallo!

also ich denke zwar, dass das hier irgendwo in diesem thread steht, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, um alles zu lesen...

lasse mir naechste woche ein zungenpiercing stechen, und wollte fragen, wie sich das so auswirkt (schwellung, essen, sprechen...)

achja, und falls jemand hier brustwarzenpiercings hat, wie lange hat das abheilen gedauert (hab meine seit 4 monaten, und sieht nicht so aus, als ob sie sich in naechster zeit dazu entschliessen wuerden, zu verheilen ;) )

Also Zungenpiercing, mir ging es damit super!! hab am selben tag noch pizza gegessen und bei mir ist es gar ned angeschwollen!

aber es is wirklich immer verschieden! Ne Bekannte von der die Zunge war glaub ich 3 mal dicker und konnte lang nix essen!

Hab da mal ne Frage...

Hab vielleicht nen neuen Job (eh nur geringfügig) und müsste aber immer mein Tragus Piercing rausnehmen.
Hab ja eigentlich kein Problem damit nur hab ich Angst,dass es sich dann wieder entzündet oder so.Bin da ja allgemein etwas empfindlich und froh dass es scheinbar verheilt is.

Gibts noch wen der sich regelmäßig die Piercings rausnehmen muss? Habt ihr Probleme damit?

jetzt stört schon ein ohrring :confused:
es gibt extra für so fälle duchsichtige kugeln oder vl könnt ihr euch auf einen ganz kleinen dezenten stecker einigen
Hab da mal ne Frage...

Hab vielleicht nen neuen Job (eh nur geringfügig) und müsste aber immer mein Tragus Piercing rausnehmen.
Hab ja eigentlich kein Problem damit nur hab ich Angst,dass es sich dann wieder entzündet oder so.Bin da ja allgemein etwas empfindlich und froh dass es scheinbar verheilt is.

Gibts noch wen der sich regelmäßig die Piercings rausnehmen muss? Habt ihr Probleme damit?

Hab da mal ne Frage...

Ich weiß nur von meiner besten Freundin , die ihr Lippenpiercing in der Schule rausmachen muss, dass sie damit keine Probleme hat...

Aber wenn es bei dir eh empfindlich ist etc. würde ich es sein lassen. ist sicher net förderlich wenn du es immer wieder raus und rein tust

Da merkt man, was ein Bruder wert ist, wenn man Internetprobleme hat und total aufgeschmissen ist, nur weil er mal eine Woche nicht da ist :rolleyes:
Aber nach ner Stunde telefonieren und ewigem Wühlen im Kabelsalat bin ich viel früher wieder on als ich dachte...

@Bröselchen: Danke, dass du den anderen Bescheid gesagt hast :)

@all: Also... Nachdem ich morgen doch nicht in Wien bin (ist leider etwas dazwischen gekommen), müssen wir das auf nächste Woche verschieben.
Das ist wahrscheinlich eh sinnvoller, weil von Sonja und Cruzader noch was fehlt. Ja, und eben von Johannas Freundin. (Von mir wahrscheinlich auch, aber ich hab keine Ahnung mehr, was ich bestellt hab :p )

lg

Weils mit dem Tattoomotiv so lustig war frag ich euch wer hat wo ein Piercing und wer will noch wo eines haben usw!

Zu mir hab Zunge, Unterlippe, Augenbraun, Ohr, Bauch*g* andren stellen trau i mi "noch" ned*g*!

hallo

also ich hatte bis vor kurzen eins beim kinn , bei der rechten unerlippe , bei der linken unterlippe (die drei hab ich rausgetan),haben tu ich noch ein madonna , zunge, septum und brust!

das beim kinn und bei der unterlippe hab ich rausgenommen da ich voll die probleme mit den zahnfleisch bekommen habe :( aber jetzt wo die dinger draussen sind gehts wieder

lg

wollt mir am samstag ein brustwarzenpiercing stechen lassen,
die haben mir aber empfohlen ne betäubungscreme (emla) zu besorgen.
wer weiß, wie schlimms ohne ist?

lg

Oben