J
Johanna
Guest
mir wär sa so um 13 uhr recht, wäre das auch ok für dich cruzader?
klar nehm ich deine sachen mit, sonni!
klar nehm ich deine sachen mit, sonni!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
also ich denke zwar, dass das hier irgendwo in diesem thread steht, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, um alles zu lesen...
lasse mir naechste woche ein zungenpiercing stechen, und wollte fragen, wie sich das so auswirkt (schwellung, essen, sprechen...)
achja, und falls jemand hier brustwarzenpiercings hat, wie lange hat das abheilen gedauert (hab meine seit 4 monaten, und sieht nicht so aus, als ob sie sich in naechster zeit dazu entschliessen wuerden, zu verheilen )
13 uhr ist super
und wo?
lg
nameless was meinst du?
Hab da mal ne Frage...
Hab vielleicht nen neuen Job (eh nur geringfügig) und müsste aber immer mein Tragus Piercing rausnehmen.
Hab ja eigentlich kein Problem damit nur hab ich Angst,dass es sich dann wieder entzündet oder so.Bin da ja allgemein etwas empfindlich und froh dass es scheinbar verheilt is.
Gibts noch wen der sich regelmäßig die Piercings rausnehmen muss? Habt ihr Probleme damit?
jetzt stört schon ein ohrring
es gibt extra für so fälle duchsichtige kugeln oder vl könnt ihr euch auf einen ganz kleinen dezenten stecker einigen
Es sind nur 2 Ohrringe erlaubt
dann gib doch die unteren raus
Es sind nur 2 Ohrringe erlaubt
wie schauts jetzt aus mit morgen?
treffen wir uns um 1 auf der insel? wenn ja wo?
lg
Hab da mal ne Frage...
Gibts noch wen der sich regelmäßig die Piercings rausnehmen muss? Habt ihr Probleme damit?
Weils mit dem Tattoomotiv so lustig war frag ich euch wer hat wo ein Piercing und wer will noch wo eines haben usw!
Zu mir hab Zunge, Unterlippe, Augenbraun, Ohr, Bauch*g* andren stellen trau i mi "noch" ned*g*!