Piercings?!

• 2x BNDJC Cabochon Jeweled Banana Surgical Steel (316L)

Balls: 5/8
    Colour:
    1xPI
    1xPU
    Gauge: 1.6mm
    Lenght: 10mm

Gesamt: 2.94€

Bei dem Punkt gibts leider ein kleines Problem - unter Balls gibt es nur 6/8 auszuwählen :o

EDIT: Ah.... ich seh schon, wo der Fehler liegt. Die richtige Artikelbezeichnung ist BNJC, bei BNDJC kommt eines, das ein bisschen anders ist...
Alles klar, Bestellung wird gleich abgeschickt und die zwei Posten sind auch dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist voll billig. Ich hab für mein Ohrenpiercing 55 bezahlt. Inkl. Desinfektionsmittel und Ring....

ja na ich hab vorher bei einem, in der nähe gefragt der hätte für eines 70 verlangt!

und ich hatte 10 gutschein mit muß man a dazu sagen u er meinte er macht mir nen speziel preis, weil man kann 10 gutschein pro piercing machen! er meinte i krieg eh an spezielpreis, und hat gesagt 60 !

für Ringe und ich wollt aber den stecker, meinte er das kost dann bissi mehr, hab ich gesagt ka problem! und dann hab ich trotzdem nur 60 zahlt! :D

ja na ich hab vorher bei einem, in der nähe gefragt der hätte für eines 70 verlangt!

und ich hatte 10 gutschein mit muß man a dazu sagen u er meinte er macht mir nen speziel preis, weil man kann 10 gutschein pro piercing machen! er meinte i krieg eh an spezielpreis, und hat gesagt 60 !

für Ringe und ich wollt aber den stecker, meinte er das kost dann bissi mehr, hab ich gesagt ka problem! und dann hab ich trotzdem nur 60 zahlt! :D

Des is ja cool. Ja bei allen anderen Piercings krieg ich auch 10% Rabatt, nur bei die Ohrpiercings net :rolleyes: :o

Na heute hab ich nicht schlecht geschaut, als ich heimgekommen bin - die Sachen sind schon da :eek:
Allerdings steht auf dem Lieferschein, dass noch ein zweites Päckchen kommen wird, weil noch nicht alles fertig ist.

Ihr könnt euch also schon mal einen Termin für die Übergabe überlegen.
Mir wärs aber recht, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten, damit ich kein zweites Mal fahren muss ;) :)

Pfau, das ist ja supergeil!!! So bald hab ich nicht damit gerechnet :)

Ich könnte diese Woche am Do und am Sa!

Pfau, das ist ja supergeil!!! So bald hab ich nicht damit gerechnet :)

Ich könnte diese Woche am Do und am Sa!

Am Donnerstag gehts bei mir leider nicht, aber Samstag hätt ich Zeit :)
Ich hoff nur, dass bis dann auch die restlichen Sachen angekommen sind. Wenn nicht, macht es aber eigentlich auch nichts, da ich am Samstag wahrscheinlich sowieso in Wien bin :)

Deine Sachen sind schon vollzählig, bei denen von deiner Freundin fehlt leider noch ein Posten (also eigentlich 3 Artikel wegen den versch. Farben)...

Ich kann mir wegen Samstag auch spontan Zeit nehmen (also je nachdem, ob die Sachen bis dahin ankommen oder nicht) oder wir machen uns gleich alle einen Termin für nächste Woche aus.

Am Donnerstag gehts bei mir leider nicht, aber Samstag hätt ich Zeit :)
Ich hoff nur, dass bis dann auch die restlichen Sachen angekommen sind. Wenn nicht, macht es aber eigentlich auch nichts, da ich am Samstag wahrscheinlich sowieso in Wien bin :)

Deine Sachen sind schon vollzählig, bei denen von deiner Freundin fehlt leider noch ein Posten (also eigentlich 3 Artikel wegen den versch. Farben)...

Ich kann mir wegen Samstag auch spontan Zeit nehmen (also je nachdem, ob die Sachen bis dahin ankommen oder nicht) oder wir machen uns gleich alle einen Termin für nächste Woche aus.

Ganz wie du willst :)

Nächste Woche würde bei mir Mo gehn und dann Mi aber nur bis 17 Uhr und das Wochenende wieder!

Aber den Sa wäre schon fein, bin schon ganz wild auf meine Sachen ;)

Wo wollen wir uns denn treffen? was mit den Hunden machen?

sagt mir dann bescheid *freu*

wenn ich nicht kann (hab samstag eigentlich schon was vor) dann nimmt mir johanna halt die sachen mit (ok? ;))

liebe grüße :)

Oben