Piercings?!

ich muss mich sooo ärgan vor 3Tagen hab ich die gaanz kleine Kugel von meinem Oberlippen Piercing valorn...dann hab ich gscheiderweiße denn Stecker auch noch ins schwarze Mistsackerln falln lassn (:mad: :mad: :mad: ) okee find ich sicha nie wieda ...

nicht nua das ich ma jetzta wieda ein neuen oberlippenstecker kaufn muss....hat sich heute mein Unterlippenpiercing entzunden oda so pff :rolleyes:

jetzta wart ich lieber mitn nächsten Piercing bis da wieda alles oke is :rolleyes:

Du kannst einfach mit Lob nicht umgehen :rolleyes: :cool: :D

Das kommt nur davon, weil ihr mir so selten Komplimente macht :D :D
Da ist es ja kein Wunder, dass ich dann misstrauisch bin :p

@Andrea: Ja, die Piercings von Crazy Factory sind echt super, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Shop :) Und bei den Preisen dort bekommt man ca. 3x so viele Sachen wie in Österreich...
Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn etwas mal nicht passt. Ich wollte beispielsweise einen Ring fürs Labret, wusste aber den richtigen Durchmesser nicht. Ich hab mit Draht probiert und dann drei versch. Größen bestellt. Fazit: alle Ringe waren zu groß (was natürlich meine Schuld war), aber bei den Preisen wirklich nicht weiter tragisch ;)

Na gut, bitte, dann komm ich morgen am besten gleich mit dem LKW vorbei, damit ich sie auch transportieren kann :rolleyes: :p :D

ad Crazy Factory: Ich sollt eindeutig wieder mal was dort bestellen :rolleyes:
Will sich vielleicht jemand anschließen zwecks Teilung der Versandkosten? :)

Versandkosten sind glaub ich eh nur 5 , hab dort schon mal bestellt gibt a super auswahl:)

Führe mich nicht in Versuchung...die haben mir den Katalog mitgeschickt...

Oh ja, die CD hab ich damals auch bekommen, komischerweise hab ich sie bis heute aber nicht einmal angesehen :rolleyes:
Das werd ich aber gleich nachholen, auch wenn meine von 2006 ist, was aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht...

Falls du doch etwas für dich findest und Interesse an einer kleinen Sammelbestellung haben solltest, meldest dich halt :)

Versandkosten sind glaub ich eh nur 5 , hab dort schon mal bestellt gibt a super auswahl:)

Ich weiß...
Für die Entfernung ist der Versand eh sehr günstig, aber wenns noch etwas günstiger wär, wärs natürlich auch nicht schlecht.
Besonders, wenn man für eine eher niedrige Summe bestellt, können 5 schon ein bisschen "weh" tun ;)

Ich weiß...
Für die Entfernung ist der Versand eh sehr günstig, aber wenns noch etwas günstiger wär, wärs natürlich auch nicht schlecht.
Besonders, wenn man für eine eher niedrige Summe bestellt, können 5 schon ein bisschen "weh" tun ;)

bist du aus wien? vielleicht bestell ich mal mit müßte schaun ob i was brauch! ;) :D

bist du aus wien? vielleicht bestell ich mal mit müßte schaun ob i was brauch! ;) :D

Nicht ganz, ich wohn aber in der Nähe ;)
Ich bin auf jeden Fall öfters in Wien, und wenn die Sachen da sind, würd ich natürlich fix raufkommen - das kann ich dann gleich mit Besuchen oder Einkaufen oder sonst was verbinden... Von daher ist das überhaupt kein Problem :)

Oben