Piercings?!

So es reicht!! Spiel dich hier nicht auf wie eine Institution, denn das bist du weiß Gott nicht.

Im übrigen, ich bitte darum, dass du mich meldest, wirklich. Denn du hast nichts anderes getan, als dir meinen letzten Beitrag rauszusuchen und dann zu stänkern. Also reiß du dich ein!

Hast du nicht damit angefangen?
Mit Steinen werfen und dann aufschrein,wenn dich der Gegenwurf trifft.
Du hast dir leider die Falsche ausgesucht!Wer verteilt steckt ein,ganz eifach.
Noch was,wenn du dich ernsthaft an Ka-Themen beteiligst,biste wirklich herzlich willkommen,gar keine Frage.

Hast du nicht damit angefangen?
Mit Steinen werfen und dann aufschrein,wenn dich der Gegenwurf trifft.
Du hast dir leider die Falsche ausgesucht!Wer verteilt steckt ein,ganz eifach.
Noch was,wenn du dich ernsthaft an Ka-Themen beteiligst,biste wirklich herzlich willkommen,gar keine Frage.

ich beteilige mich wenn mir danach ist und nicht wenn du es erlaubst, merk dir das!

ansonsten du bist bewegungen die meine finger beim tippen machen nicht wert...

ich hab mir heute einen nostril-ring gekauft, bist du narrisch, ich wollt ihn dann am WC in einem lokal reingeben.. da hätt gleich mein kreislauf versagt.

aber jetzt zu hause hab ich ihn reinbekommen (das is ja die ur spielerei :eek:)

habe leider keines. bin zwat tätowiert aber beim piercen streikt mein mann.:( hätte ur gerne ein zungenpiercing und eventuell ein nabelpiercing und ein brustwarzenpiercing. hätte zwar auch bamel vorm machen aber wenn´s meinem nicht stören würde, dann würd ich schon gehen.

lg paris

Ich hab heute mein Bauchnabelpiercing rausgegeben, weil es sich einfach immer wieder entzündet!!!:( :( :mad:

Es war schon eine Zeit lang abgeheilt und jetzt ist es wieder eitrig gewesen.:(

Hab jetzt Octenisept drauf und ein Pflaster über das Loch.:o

Soll ich mir morgen das Piercing wieder reingeben, damit es nicht zuwächst?!:confused: Aber dann wird es nicht verheilen od??:confused:

Ich hab heute mein Bauchnabelpiercing rausgegeben, weil es sich einfach immer wieder entzündet!!!:( :( :mad:

Es war schon eine Zeit lang abgeheilt und jetzt ist es wieder eitrig gewesen.:(

Hab jetzt Octenisept drauf und ein Pflaster über das Loch.:o

Soll ich mir morgen das Piercing wieder reingeben, damit es nicht zuwächst?!:confused: Aber dann wird es nicht verheilen od??:confused:

Wenns entzunden is sollst es gar ned rausgeben , sondern entzündung wegbringen und dann raus. So kann sich die Entzündung nur verkappseln.
Und morgen wieda rein , und dann vl wieder raus is auch ned das beste, reizt es nur unnötig.

Wenns entzunden is sollst es gar ned rausgeben , sondern entzündung wegbringen und dann raus. So kann sich die Entzündung nur verkappseln.
Und morgen wieda rein , und dann vl wieder raus is auch ned das beste, reizt es nur unnötig.

Ja, aber ich hab es jetzt seit Monaten schon und immer eingeschmiert bzw. desinfiziert und es entzündet sich trotzdem immer wieder!!:( ;)

Wenn ich es rausnehme, wird es zuheilen, das ist mir klar, aber was soll ich denn noch anders ausprobieren??:confused: :(

Also ich muß vom Glück regen, mein Augenbraunpiercing war a zeitlang jeden tag entzunden mit so wie nem rießigen eiterwimmer! aber dann nach etliche monaten ging das weg und seit dem hatte ich es gott sei dank nimma, jetzt ist es wirklich richtig ok!

Ja, aber ich hab es jetzt seit Monaten schon und immer eingeschmiert bzw. desinfiziert und es entzündet sich trotzdem immer wieder!!:( ;)

Wenn ich es rausnehme, wird es zuheilen, das ist mir klar, aber was soll ich denn noch anders ausprobieren??:confused: :(

Ich würds zuwachsen lassen , wenn du eh nur probleme damit hast und vl später neu stechen lassen. Gut is es ja ach ned wenns immer entzunden und und du da alle möglichn sachn raufschmierst ( cremen usw sind für piercings sowieso nix, verstopft nur den stichkanal )

Womit hast du's denn eingeschmiert?
Sämtliche Salben sind bei Piercings eher kontraproduktiv, da sie den Stichkanal verstopfen können!
Und: Womit/Wie oft desinfizierst du's?

Oft ist übermäßige "Pflege" ein Grund für dauerhafte Entzündungen - ich würd' auf jeden Fall auch einen Piercer drauf schauen lassen!

Womit hast du's denn eingeschmiert?
Sämtliche Salben sind bei Piercings eher kontraproduktiv, da sie den Stichkanal verstopfen können!
Und: Womit/Wie oft desinfizierst du's?

Oft ist übermäßige "Pflege" ein Grund für dauerhafte Entzündungen - ich würd' auf jeden Fall auch einen Piercer drauf schauen lassen!

Keine Ahnung, vom Arzt so ne Creme gegen Entzündungen mit Eiterbildung eben. Hat eigentlich auch geholfen, nur fängts immer wieder an!:(

Anfangs habe ich mit Octenisept desinfiziert paar mal am Tag (lt. Piercerin) und leider hats länger gedauert, bis es mal halbwegs verheilt war.:rolleyes: Es hat sich aber trotz desinfizieren immer wieder neu entzunden...!:(

Also an übermäßiger Pflege kanns nicht gelegen sein:rolleyes: , blöd ist nur, dass die kleinere Kugel dauernd am Hosenbund ankommt (besonders beim sitzen) und ich mich anscheinend dadurch immer entzünde weil ich eben immer wieder daran ankomme (habs sogar mit Pflaster drüber probiert, geht aber auch ned)!:(

Oben