Maeror
Profi Knochen
Das vertaikale find' ich auch viel schöner und es ist unbedenklich wegen der Zähne!
Das stimmt, aber ich find für ein vertikales muss man etwas vollere Lippen haben bei dünnen Lippen find ich das ned grad schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vertaikale find' ich auch viel schöner und es ist unbedenklich wegen der Zähne!
Gefällt mir optisch ganz gut...nur mag ich meins so gern
Hat man bei der vertikalen Variante wohl Probleme beim Küssen, essen etc.?
Gefällt mir optisch ganz gut...nur mag ich meins so gern
Hat man bei der vertikalen Variante wohl Probleme beim Küssen, essen etc.?
Also ich könnt mir vorstellen, wenn man beim spagetthiessen nicht wirklich ein sehr disziplinierter Wickler ist, könnt's kompliziert werden - Hab' aber noch nie jemanden mit nem vertikalen Labret essen sehen.
i hab überhaupt noch nie wem mit nem vertikalen piercing gesehen!!
naja schade hätte ich das damals gewußt hätte ich mir sicher so eins machen lassen!
wo mir a piercing auch gefällt is bei der hand aber die wachsen ja ziemlich schnell bzw. ziemlich wahrscheinlich raus!
Ein Handweb liegt zwischen Daumen und Zeigefinger
Das hatte ich , und ich kann nur jeden davon abraten
echt?!
ja hab auch nur schlechtes davon gehört, aber gefallen würds mir!
aber ich will ned was haben was ich nur kurz hab und dann wächst es raus, is ja auch doof!
Bei der Hand is so eklig!
Ich kenn wen, die hat das schon fast permanent zupickt, weils dauernd wo hängenbleibt....
Ich weiß ja nicht, wie andere damit klar kommen, aber so viel zu meinen Erfahrungen mit dem Handweb:
Man sollte sich vorher wirklich bewusst sein, dass es eine sehr schlechte Stelle für ein Piercing ist, Verrückte hält das aber nicht auf.
Es stört schon im Alltagsleben: beim Haare waschen, wenn man sich irgendwo festhalten muss, beim Umgang mit Reinigungsmitteln, bei stärkerem Händeschütteln, etc.
Es wird nie ganz verheilen, und wenn es mal so aussieht, als wäre es endlich gut, passiert wieder irgendwas, das das Piercing reizt und eine Schwellung (und teilweise große Schmerzen) verursacht. Mit ein bisschen Mühe kann die Reizung aber wieder abklingen.
Meiner Meinung nach sieht es aber echt schön aus, ist was Besonderes und lohnt sich, wenn man alle Nachteile in Kauf nimmt, und es nicht gleich bei der ersten Gelegenheit rausnimmt.
Meines habe ich bis jetzt 2 1/2 Monate lang. Der Durchschnitt liegt in etwa bei drei Monaten, aber ich möchte es länger drin lassen, außer es reißt irgendwann von selbst raus.
Also mir Haare waschen usw hatte ich überhaupt keine Probleme
bei stärkerem Händeschütteln, etc.
Es wird nie ganz verheilen, und wenn es mal so aussieht, als wäre es endlich gut, passiert wieder irgendwas, das das Piercing reizt und eine Schwellung (und teilweise große Schmerzen) verursacht. Mit ein bisschen Mühe kann die Reizung aber wieder abklingen.
(...) Der Durchschnitt liegt in etwa bei drei Monaten, aber ich möchte es länger drin lassen, außer es reißt irgendwann von selbst raus.
Naja, bei mir kommts vor, dass ich von Zeit zu Zeit ein bisschen hängen bleibe...
EDIT: Darf ich fragen, warum du es rausgeben musstest?