Piercings?!

*gg* ja so gings mir auch! hab nen ring für die lippe aber so einen mit so nem sch..... verschluss!!! das wo so ein eckerl rauskommt und du mußt dass dann oben und unten einfedeln, das piercing hab ich seit einem jahr daheim, und noch nie reingebracht! :D

häääää? das versteh ich jetz nicht? also was du da für nen ring hast *g*

häääää? das versteh ich jetz nicht? also was du da für nen ring hast *g*

das ist so ein schwarzer durchgehender ring, für die lippe war der gedacht!

und der ist ganz zu und hat kein kugerl! und da kann man so ein stück vom ring mehr oder weniger "rausbrechen" und dann gibt man den ring rein und muß dieses stückerl wieder einfedeln, und das hab ich ned zamgebracht!

i schau ob ich a foto find *g* oder weißt du was i mein?

das ist so ein schwarzer durchgehender ring, für die lippe war der gedacht!

und der ist ganz zu und hat kein kugerl! und da kann man so ein stück vom ring mehr oder weniger "rausbrechen" und dann gibt man den ring rein und muß dieses stückerl wieder einfedeln, und das hab ich ned zamgebracht!

i schau ob ich a foto find *g* oder weißt du was i mein?

ah ja ein segmentring *gg* so einen hatte ich noch nie.

ich bekomm den nicht rein:
74_0.jpg

alles ein blödsinn *gg*

*gg* stecker usw bring i rein und raus nur bei den Ringen happerts und den mit der Kugel wollt i ned, hab aber nen andren ring wo du 2 kugeln bzw. 2 spitzen hast, das klappt auch!

aber nur den ring kann ich des nimma einfedeln *g* was solls, mir is meine spitze eh lieber :D

*gg* stecker usw bring i rein und raus nur bei den Ringen happerts und den mit der Kugel wollt i ned, hab aber nen andren ring wo du 2 kugeln bzw. 2 spitzen hast, das klappt auch!

aber nur den ring kann ich des nimma einfedeln *g* was solls, mir is meine spitze eh lieber :D

Jop in der Nase hab ich auch nen Ring mit 2 Spikes dran :) Hätt das ganze aber gern in schwarz weil meine kugl und meine spirale in der lippe is auch schwarz :rolleyes:

Hab so ein ähnliches Problem. Hab ein Labret in der Unterlippe und hatte einen coolen schwarzen Ball-closure aus Titan. Mit dem war ich total geübt in Sachen auf- und zumachen, weil ich ihn jeden Abend rausgetan hab (um ehrlich zu sein, weil Knutschen ohne einfach schöner ist :o ). Naja, dann eines Morgens hab ich ihn nicht mehr wieder gefunden, seitdem ist er verschwunden :(

Und nachdem ich nicht wollt, dass das Loch zuwächst, hab ich mir einen neuen gekauft, silberfarben, klein und dünn. Und diese verflixte Kugel ist einfach zu klein für meine Finger und ich bring und bring sie da nicht rein :mad: Und wenn ich sie reinbringen würd, müsst ich mir Sorgen machen, ob ichs am Abend wieder raustun kann...und am nächsten Morgen wieder rein *streeeeess* Fazit: Ich renn mit dem offenen Ringlein rum und bin untröstlich über den Verlust des anderen :( Vielleicht taucht er ja wieder auf *hoff* :o
Der fehlt mir voooooll...

hab auch alles in schwarz bzw. dunkelblau *g*

aber nur schwarz gefällt mir auch super!

Ich find silber auch ganz hübsch aber ich hatte jetz soo lang nen silbernen ring in der lippe und auch nen silbernen spike ( der irgendwann vor ewigkeiten mal so blau war :p ) jetz musste ich einfach mal wechsln *g*
Schaut aber gar nicht so schlecht aus wie ich find also Lippe schwarz und in der Nase nen silbernen hm ^^

Hab so ein ähnliches Problem. Hab ein Labret in der Unterlippe und hatte einen coolen schwarzen Ball-closure aus Titan. Mit dem war ich total geübt in Sachen auf- und zumachen, weil ich ihn jeden Abend rausgetan hab (um ehrlich zu sein, weil Knutschen ohne einfach schöner ist :o ). Naja, dann eines Morgens hab ich ihn nicht mehr wieder gefunden, seitdem ist er verschwunden :(

Und nachdem ich nicht wollt, dass das Loch zuwächst, hab ich mir einen neuen gekauft, silberfarben, klein und dünn. Und diese verflixte Kugel ist einfach zu klein für meine Finger und ich bring und bring sie da nicht rein :mad: Und wenn ich sie reinbringen würd, müsst ich mir Sorgen machen, ob ichs am Abend wieder raustun kann...und am nächsten Morgen wieder rein *streeeeess* Fazit: Ich renn mit dem offenen Ringlein rum und bin untröstlich über den Verlust des anderen :( Vielleicht taucht er ja wieder auf *hoff* :o
Der fehlt mir voooooll...

Hast es schon mit Gummihandschuhen versucht? Meine Spirale hat auch total kleine kugln aber mit gummihandschuhn funkt das super. und falls man keine hat tuts ein fetzn klopapier auch.

Ich find silber auch ganz hübsch aber ich hatte jetz soo lang nen silbernen ring in der lippe und auch nen silbernen spike ( der irgendwann vor ewigkeiten mal so blau war :p ) jetz musste ich einfach mal wechsln *g*
Schaut aber gar nicht so schlecht aus wie ich find also Lippe schwarz und in der Nase nen silbernen hm ^^

Stimmt. Hatte wie gesagt Lippe schwarz (jetzt silber :( ), Nase blau und silber, Augenbraue schwarz und silber :)

Aber bei Steckern in der Lippe ist bei mir das Plättchen innen ins Fleisch gesunken und das war dann ziemlich unangenehm. Seitdem nur mehr Ringe...

hab nur lippe augenbraun und zunge!

augenbraun is dunkelblau, zunge silber, unterlippe schwarz und so bunt eingefärbt das spike!

Bauchnabel hab ich auch silber!

aber i hät halt ur gern in der lippe den ring mal schaun vielleicht über wind ich mich ja mal das ichs doch reingeb bzw. zambring *g*

Stimmt. Hatte wie gesagt Lippe schwarz (jetzt silber :( ), Nase blau und silber, Augenbraue schwarz und silber :)

Aber bei Steckern in der Lippe ist bei mir das Plättchen innen ins Fleisch gesunken und das war dann ziemlich unangenehm. Seitdem nur mehr Ringe...

War der Stud zu klein?? Ich hab nen 8mm Stud in der Lippe und der passt perfekt , kommt nicht an die Zähne , grabt sich nicht ins Fleisch und hat noch ein wenig Spielraum.

ja bei mir is auch in der lippe innen das piercing so im fleisch drin aber tut ned weh schaut nur innen bescheuert aus *g*!

aber i wollt immer an ring, aber wie gesagt die sind meist ur teuer und dann bring ichs ned rein, weil zu groß mag ich die ringe a ned!

@speervogel: Nimm' dir einfach etwas Zeit am morgen zum reinfummeln - irgendwann hast du's dann in Gefühl und das klappt auch mit der kleinen Kugel.

Anfangs ists ja wirklich der reinste Horror, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Bei den ersten 3 BCRs (hatte ich für die Lobes gekauft und wollt die dann unbedingt rein haben - hatten auch kleine Kugeln) die ich mir selbst rein getan hab' hat es 1 1/2 Stunden mit Spiegel gebraucht bis alle drin waren (eine Kugel passt aber auch irgendwie nicht so ganz:rolleyes: :o , die spinnt heute noch)
Aber beim nächsten Mal (da war mir dann eine Kugel beim dran rumspielen in der Schule rausgegangen) hatte ich das ganze n 2 Minuten ohne Spiegel drin. Hab' dann zu Hause die Probe gemacht, weil ichs eigentlich gar nicht glauben konnte, dass das so flott geht:o :D

Fazit: Die Fähigkeit BCRs zuzumachen kommt beim üben von ganz alleine :D

(Das absolute Meisterstück ist ein Orbital mit nem BCR hinzukriegen ;))

hab nur lippe augenbraun und zunge!

augenbraun is dunkelblau, zunge silber, unterlippe schwarz und so bunt eingefärbt das spike!

Bauchnabel hab ich auch silber!

aber i hät halt ur gern in der lippe den ring mal schaun vielleicht über wind ich mich ja mal das ichs doch reingeb bzw. zambring *g*

Mit ein bissl Übung geht das schon *g*

Oben