Piercings?!

ja bei mir is auch in der lippe innen das piercing so im fleisch drin aber tut ned weh schaut nur innen bescheuert aus *g*!

aber i wollt immer an ring, aber wie gesagt die sind meist ur teuer und dann bring ichs ned rein, weil zu groß mag ich die ringe a ned!

schau mal bei www.crazy-factory.com die haben suuuuuuper geniale sachen und sind überhaupt nicht teuer. Der Versand kostet 5 weil das ganze aus Thailand kommt.

Hab' auch letztens bei crazy-factory bestellt - da zahl' ich inkl. Versand für 12 Sachen etwa soviel wie hier für drei Titan BCRs - es dauert halt nur soooo lange *endlich die blacklinesachen haben mag*

*gg* ich gib dann meist nach paar minuten auf :D

Das kann ich nicht. Ich muss dann so lang dran rumfummln bis es klappt bzw der Ring drin is *g* Als ich letzns den Stud aus meiner Nase rauswollte und die Kugln nicht aufgangen sind .. pfuh ich war auf 180 *g* Und dann is mit das auch noch weggeflutscht und gegn die Nase geknallt das ich kurz geblutet hab. Aber irgendwann war die Kugl dann ab :p:p

*gg* hi hi dort hab ich eh bestellt! aber da kamen dann alle andren größen als die was ich wollte usw! :p

Dann hättest sofort ne Mail hinschreiben müssen, die sind da total nett und schicken dir die richtign sachen dann nach.

Hab' auch letztens bei crazy-factory bestellt - da zahl' ich inkl. Versand für 12 Sachen etwa soviel wie hier für drei Titan BCRs - es dauert halt nur soooo lange *endlich die blacklinesachen haben mag*

+++++ Ich hab mir jetz 2 Ringe bei meiner Piercerin bestellt inkl versandkosten 20€ bei crazy factory hab ich 8 verschiedene Sachen bestellt und hab inkl die 5€ versandkosten 17€ gezahlt

Edit: Meine Sachen sind am 23 weggeschickt wordn und 6Tage später hatte ichs. Also bei mir hats nicht lang dauert

ja stimmt es hat ur lange gedauert!!! und ich hatte so probleme mit dem abmessen von den sachen usw, u hab dann a paar falsche sachen kriegt!

da zahl i lieber hier das doppelte und das passt dann *g*

i schau mal was i hab, i hab ur viele sachen die ich ned brauch weils ned passen! :( :D

ja stimmt es hat ur lange gedauert!!! und ich hatte so probleme mit dem abmessen von den sachen usw, u hab dann a paar falsche sachen kriegt!

da zahl i lieber hier das doppelte und das passt dann *g*

i schau mal was i hab, i hab ur viele sachen die ich ned brauch weils ned passen! :( :D

Jaa schau was du hast :D Ich bin grad im Piercingschmuck kaufen wahn :D

Juhu alles für die Lippe bitte knippsen :D

jep ;) !!!

heut werde ichs probieren mit der lippe mitn ring wieder! :D

i überleg grad wegen dem ohr ob ich da so hülsen rein tu eaber nur ganz kleine oder eben so wie ein piercing hät ich gern in schwarz so kugerln aber i glaub da brauch ich so nen doppelstecker oder??

jep ;) !!!

heut werde ichs probieren mit der lippe mitn ring wieder! :D

i überleg grad wegen dem ohr ob ich da so hülsen rein tu eaber nur ganz kleine oder eben so wie ein piercing hät ich gern in schwarz so kugerln aber i glaub da brauch ich so nen doppelstecker oder??

Bahnhof? lol sorry ich weiss grad nicht was du meinst? Hülsen? doppelstecker? :D:confused::eek:

amf56nfxav4xq5ypm.jpg

das gefällt mir diese schwarzen kugerln super! aber was is des? ein stecker?

amf57cbtgvheebg8q.jpg

wenn ich nicht schon unterlippe hätte, dann würde ich mir so eines machen lassen! das schaut a super aus! aber i hab ja schon lippe! und damals kannte ich diese variante ned! :o :D

amf57cbtgvheebg8q.jpg

wenn ich nicht schon unterlippe hätte, dann würde ich mir so eines machen lassen! das schaut a super aus! aber i hab ja schon lippe! und damals kannte ich diese variante ned! :o :D

Jaa das find ich auch super und ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt mir mein mittiges rauszunehmen und es so neu stechn zu lassen *g*

Das vertaikale find' ich auch viel schöner und es ist unbedenklich wegen der Zähne!

naja viel schöner find ichs ned, weil von vorne schauts genau so aus wie das andere!

aber das is überhaupt ned verbreitet die variante vom vertikalen, ich kannte das leider vor 5 jahren noch nicht, sonst hät ich so eins und nicht das normale labret! :D

Oben