Piercings?!

Jaja passt schon, reibs mir nur unter die Nase! :mad: ;)
Aber wart nur, nimma lang dann hol ich auf! :p :D

Was lasst dir denn tätowieren? Und wo?

für so was hat man kein geld für so was nimmt man sich geld und zeit :D !!

Tattoo kommt hinterm Ohr :D , was von mir gezeichnetes!

nur kan stress, bei mir ist dann eh pause :D - weil dann is mal stop mit dem piercen und tätowieren :cool:

für so was hat man kein geld für so was nimmt man sich geld und zeit :D !!

Tattoo kommt hinterm Ohr :D , was von mir gezeichnetes!

nur kan stress, bei mir ist dann eh pause :D - weil dann is mal stop mit dem piercen und tätowieren :cool:

Und woher nehm ich des Geld? Zeit wär kein Problem, da weiß ich woher ich die bekomm. :D

Hab an Ex, der trägt ein von mir gezeichnetes Tattoo auf der Rückseites seines Oberarmes. :D

Mag eines im Nacken, eines in der Leiste und dann noch viell. eines auf der Hand, aber da bin ich noch unschlüssig. :o

wirst es ja wohl kaum als weisheit betiteln wollen?

im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. dafür gibt es andere institutionen - ich würde die baumgartner höhe empfehlen.

Aber sonst gehts uns gut, ja?

Vielleicht solltest Du Dir auch noch was stechen lassen gehen...eventuell an einem Akupunkturpunkt, der die angemessene Höflichkeit wieder aktiviert?! :p

Und wofür Piercings, Tattoos usw. dienen "sollten" kannst Du vielleicht für Dich selber bestimmen, aber sicher für niemanden sonst.

Habe die Ehre...

Ich möchte mir auch noch auf der Hand eins machen lassen und eben beim Ohr, sonst daweil nix!

Piercen daweil nur im Ohr sonst nix! :D

im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. dafür gibt es andere institutionen - ich würde die baumgartner höhe empfehlen.

Ich finde, der Grund für ein Piercing ist bei jedem Menschen wohl ein anderer. Außerdem finde ich Masochismus nicht krank, wenn jemand darauf steht, ist es doch seine Sache und geht niemanden was an. Leben und leben lassen! ;)

Nebenbei erwähnt bin ich weder Masochist noch möchte ich ein Piercing des Schmerzes wegen. ;)

grmpf ich find das grad mehr als komisch .. ich hab mir nen ring für die nase bestellt der vorm duchmesser passt und alles .. aber ich krieg den nicht rein? o.O meinen andren ring , der eig genauso is geht rein? lol

Bei meinem nabelpiercing bin ich voll verpfuscht worden..
die längste größe vom stecker ist 12mm und die bekomm ich nicht rein, vorige woche war ich im dz wegen einem piercing die hat gemessen zw. 13mm und 14mm ist mein piercing.. das heisst ich kann nur so nen stecker reingebn was ich kürzen kann..
naja ich hab immer gehofft es wachst bissi zam aber nach einem jahr noch imma nicht..
aber neu stechn mag ichs auch nicht lassen..

im August möcht ich mich dann tätowiern lassen, hätt gern nen tigerkopf auf der schulter oder 3 zeichen der wirbelsäule entlang

grmpf ich find das grad mehr als komisch .. ich hab mir nen ring für die nase bestellt der vorm duchmesser passt und alles .. aber ich krieg den nicht rein? o.O meinen andren ring , der eig genauso is geht rein? lol

Hm, aufmachen vorher? :D
Sorry, bin gut aufgelegt...woran scheiterts denn genau, is er zu dick oder wie?

Bei meinem nabelpiercing bin ich voll verpfuscht worden..
die längste größe vom stecker ist 12mm und die bekomm ich nicht rein, vorige woche war ich im dz wegen einem piercing die hat gemessen zw. 13mm und 14mm ist mein piercing.. das heisst ich kann nur so nen stecker reingebn was ich kürzen kann..
naja ich hab immer gehofft es wachst bissi zam aber nach einem jahr noch imma nicht..
aber neu stechn mag ichs auch nicht lassen..

Das ist ja blöd...hattest du auch als Ersteinsatz Ptfe, oder warum ist das nicht schon vorher aufgefallen?

lol :D hab ich :P
nein er is weder zu dick noch is der durchmesser zu klein aba ich bekomm ihn einfach nicht rein , keine ahnung :confused: komische nase

geh vielleicht in a Piercing studio und frag ob die dir den reinmachen können!!

hatte auch anfangs probs das auszuwechseln *g* aber bevor du da herumstocherst und dann ein paar kanäle hast würd ichs mir machen lassen oder vielleicht irgendwer anderer, selber gehts meiste ned so gut! :D

geh vielleicht in a Piercing studio und frag ob die dir den reinmachen können!!

hatte auch anfangs probs das auszuwechseln *g* aber bevor du da herumstocherst und dann ein paar kanäle hast würd ichs mir machen lassen oder vielleicht irgendwer anderer, selber gehts meiste ned so gut! :D

Ja ich geh am 19ten sowieso zu meiner Piercerin die soll mir den reinmachen aber ich finds trotzdem komisch , nen andren ring mit den selben durchmesser bekomm ich rein *g*

Ja ich geh am 19ten sowieso zu meiner Piercerin die soll mir den reinmachen aber ich finds trotzdem komisch , nen andren ring mit den selben durchmesser bekomm ich rein *g*

*gg* ja so gings mir auch! hab nen ring für die lippe aber so einen mit so nem sch..... verschluss!!! das wo so ein eckerl rauskommt und du mußt dass dann oben und unten einfedeln, das piercing hab ich seit einem jahr daheim, und noch nie reingebracht! :D

Oben