Maeror
Profi Knochen
mensch bist du hinterhältig und durchtrieben
ach gar nicht
du ich glaube wir sind schon ziemlich lange weg vom thema...
lol ich glaub ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mensch bist du hinterhältig und durchtrieben
du ich glaube wir sind schon ziemlich lange weg vom thema...
ach gar nicht
lol ich glaub ich
so ich glaub ich schnapp jetzt meinen freund und schlepp ihn ins schlafzimmer und DU bist schuld
iek das sollte heissn '' ich glaub auch ''
öha okay okay
was dann?
wirst es ja wohl kaum als weisheit betiteln wollen?
im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. dafür gibt es andere institutionen - ich würde die baumgartner höhe empfehlen.
1. Masochismus gilt heutzutage unter aufgeschlossenen Menschen schonlange nicht mehr als "krank"
2. Ist auch das piercen/tättowieren/sonstige bodymodification in der Psychologie als eine Art "Therapie" angesehen -> verwandelt etwas negativ belegtes zu etwas "Schönem"
Bitte
Seit man mir vorgeworfen hat, dass ich wegen meines Nostril-Wunsches psychisch krank bin rolleyes: ), hab' ich mich ein bisschen informiert - und ich kann sowas einfach nicht hören...
Bitte
Seit man mir vorgeworfen hat, dass ich wegen meines Nostril-Wunsches psychisch krank bin rolleyes: ), hab' ich mich ein bisschen informiert - und ich kann sowas einfach nicht hören...
*gg* so Montag geh ich fix Ohrringe stechen, freu!
- wenn ich schon auf der Mariahilferstr. bin werde ich mir das Studio u Shop von eurem Link ansehen, der is nämlich in da nähe!
wenn du die nadel siehst denk an mich! mag auch wiedermal...*schmoll*
Ich muss auch noch bis 19ten warten aber dann wird mein ohr durchlöchert hehe
ja gibs ihm, durchlöcher das fiese ohr
Hats nicht anders verdient
wenn du die nadel siehst denk an mich! mag auch wiedermal...*schmoll*
genau! nimm dies, und das, na hast du jetzt genug, ohr?
*g* wieso gehst nicht?!?
mußte nur aufs Geld warten
Auch endlich mein 2. Piercing haben will! *heul*
Außerdem mag ich noch ein 2. und 3. Tattoo!!!!!!!!!!! *brüll*