Piercings?!

wo ist der?

wie man sich das antun kann ganz einfach: ich mag meinen körper nicht und er mich nicht, also form ich ihn wenigstens ein bisschen nach meinen vorstellungen :) das ganze nennt sich dann körperkult. manche menschen tun ihrem körper noch viel schlimmeres an! zB das ganze jahr lang nicht radfahren und dann gleich ne woche vollgas... fastfood, alkohol, drogen... ist alles viel schlimmer!

nee ich bin nicht zufrieden mit ihm, deswegen verändere ich ihn. würde ich ihn mögen würd ich ihm niemals ein branding antun.

übrigens ist das kein spruch

nee ich bin nicht zufrieden mit ihm, deswegen verändere ich ihn. würde ich ihn mögen würd ich ihm niemals ein branding antun.

übrigens ist das kein spruch

was dann?

wirst es ja wohl kaum als weisheit betiteln wollen?

im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. dafür gibt es andere institutionen - ich würde die baumgartner höhe empfehlen.

was denn?

wirst es ja wohl kaum als weisheit betiteln wollen?

im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. dafür gibt es andere institutionen - ich würde die baumgartner höhe empfehlen.

danke aber ich hab keine kranke maso ader wie du es ausdrückst. ich bin fasziniert von indischen riten die zuteils auch aus piercings brandings etc bestehen, für mich ist schmerz zu ertragen eine art kunst. ist es schlimm wenn ich piercings zwar als schmuck betrachte aber ihn nur an stellen habe die keiner sofort sieht? oder ist das auch krank wenn ich meine piercings für mich habe und nicht für andere?

und nein es ist keine lebensweisheit aber es ist so, man muss mit seinem körper leben aber man muss ihn nicht mögen ;)

danke aber ich hab keine kranke maso ader wie du es ausdrückst. ich bin fasziniert von indischen riten die zuteils auch aus piercings brandings etc bestehen, für mich ist schmerz zu ertragen eine art kunst. ist es schlimm wenn ich piercings zwar als schmuck betrachte aber ihn nur an stellen habe die keiner sofort sieht? oder ist das auch krank wenn ich meine piercings für mich habe und nicht für andere?

und nein es ist keine lebensweisheit aber es ist so, man muss mit seinem körper leben aber man muss ihn nicht mögen ;)

Natürlich MUSS man seinen körper nicht mögen. Aber wenn man es nicht tut, hat man ein ernstzunehmendes Problem, an dem man arbeiten sollte!

Nur weil Piercings an sichtbaren Stellen sind, heißt es in keinster Weise, dass man sie für andere macht. Seltsame Schlußfolgerung!

Im Übrigen für indische Riten, braucht es einiges mehr...

Natürlich MUSS man seinen körper nicht mögen. Aber wenn man es nicht tut, hat man ein ernstzunehmendes Problem, an dem man arbeiten sollte!

Nur weil Piercings an sichtbaren Stellen sind, heißt es in keinster Weise, dass man sie für andere macht. Seltsame Schlußfolgerung!

Im Übrigen für indische Riten, braucht es einiges mehr...

ich sag nicht dass jemand der sichtbare piercings hat das für andere tut, ich habs halt lieber wenn sie verborgen sind, also wirklich nur für mich. ich will nicht dass meine piercings sichtbar sind weil ich es für mich und wirklich nur für mich mache und nicht will das sie jemand anderer sieht, ausser mein freund. das ist meine entscheidung. ich mag schmuck am besten gut versteckt, ist ja nicht schlimm oder? andere tragen dafür keine halsketten zB...

würdest du von einem krebskranken oder einem körperlich behinderten verlangen dass er seinen körper liebt? nein? dann bitte auch nicht von mir.

ja es gehört mehr zu indischen riten, war ja auch nur als beispiel genannt. meine piercings waren jedesmal ein kleines ritual...

:D:D Gerne.. Aber meine dann bitte auch halten .. ich mag zwar den schmerz beim piercn ( ich maso :p ) aber cuttings stell ich mir ein wenig hm unangenehm vor *gg*

und dir würd ich empfehlen erwachsen zu werden und dich mit dem begriff masochismus auseinanderzusetzen bevor du ihn missbrauchst!

und dir würd ich empfehlen erwachsen zu werden und dich mit dem begriff masochismus auseinanderzusetzen bevor du ihn missbrauchst!

'' im übrigen sollten piercings, tattoos usw als schmuck dienen und nicht um seine unterdrückte, kranke maso ader auszuleben. ''

'' Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, wenn er Schmerzen zugefügt bekommt ''

ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten und es ist absolut nicht böse gemeint aber hattest du heute nen schlechten tag...? du hast mich vorher auch maso genannt, hast sogar kranke masochistische ader geschrieben, kann mich aber auch am schmerz nicht sexuell stimulieren, naja, wäre nett wenn du vl ein bisschen freundlicher sein könntest...? ist echt nicht böse gemeint aber du schreibst gerade ein bisschen aggressiv

Oben