Piercings?!

+noch ein fotos reinschupf+

l_5448864ba8c1be7ce662aa281197126b.jpg

Bist ganz a fesche Maus. ;)

Kann leider kein so hübsches Foto anbieten, mein letztes hat den Leuten im "mir-is-fad-fred" schon die Sprache verschlagen. :o

Naja ich schau oft unbewusst a weng grimmig drein... :o

In der Vergrößerung sieht man sogar bissi mein lästiges Muttermal. :rolleyes:

Und nein, ich bin nicht 16 sondern 23, auch wenns ned so ausschaut. :D

Ich hätt gern deine Haare :D

Was is da dran so besondes? :o

Du müsstest mal sehen wie die aussehen wenn ich kein Glätteisen hätt!! :eek: Ohne Glätteisen wär ich verloren, hab zwar keine Locken, aber meine Haare sind so trocken dass sie wegstehen wie ein Besen. Ach was, ein Besen wär ein Dreck gegen mich. :mad:

Was is da dran so besondes? :o

Du müsstest mal sehen wie die aussehen wenn ich kein Glätteisen hätt!! :eek: Ohne Glätteisen wär ich verloren, hab zwar keine Locken, aber meine Haare sind so trocken dass sie wegstehen wie ein Besen. Ach was, ein Besen wär ein Dreck gegen mich. :mad:

Achso ich dachte die sind von natur aus so. Muss ja meine auch glättn und die sind schon sowas von kaputt :/

Ha, schön wärs. :rolleyes:

Was hast denn für ein Glätteisen? Klingt als wärs das falsche?

So, hier noch ein Foto von grade eben, bitte nicht erschrecken. :o

Ach geh so schlimm is das Foto aber ned?

Is eins von Remington.

Falsch? Hm glätten macht doch die Haare nach ner Zeit kaputt *g*
und färben tu ich sie mir auch immer ;D

Ach geh so schlimm is das Foto aber ned?

Is eins von Remington.

Falsch? Hm glätten macht doch die Haare nach ner Zeit kaputt *g*
und färben tu ich sie mir auch immer ;D

Nicht jedes Glätteisen macht die Haare kaputt. ;)
Ich färb auch, allerdings seit ich diese Haarfarbe hab nicht mehr so oft, das letzte mal hab ich Ende November gefärbt, aber mittlerweile sieht man an den Strähnen schon etwas den Nachwuchs. :o

Und welches macht sie nicht kaputt?

Also ich gehe jetzt davon aus dass du das Remington aus Keramik hast?
Die guten heizen sich nicht ins unermessliche auf, sondern halten dann die notwendige Temperatur. Also ich glätte jetzt schon lange und ich glätte fast täglich und meine Haare waren vorher weitaus schneller kaputt. :D

Ich geh heut zum Piercer *freu*. Eigentlich wollte ich mir ja ein BW Piercing machen, aber ich bin einfach viel zu feige :o .

Jetzt lass ich mir entweder beim Knorpel vom Ohr oder darüber ein Piercing stechen. *freu*

Ich geh heut zum Piercer *freu*. Eigentlich wollte ich mir ja ein BW Piercing machen, aber ich bin einfach viel zu feige :o .

Jetzt lass ich mir entweder beim Knorpel vom Ohr oder darüber ein Piercing stechen. *freu*

wow zu beneiden! i wollt glaub ich schon vor 1 oder 2 monaten endlich im Ohr wieder was stechen lassen, bis dato bin ich ned dazugekommen! :o - aber vielleicht nächste oder übernächste woche!

wünsch dir viel spaß beim piercen! :)

wow zu beneiden! i wollt glaub ich schon vor 1 oder 2 monaten endlich im Ohr wieder was stechen lassen, bis dato bin ich ned dazugekommen! :o - aber vielleicht nächste oder übernächste woche!

wünsch dir viel spaß beim piercen! :)

Dankeschön :) . Ich wollte ja auch schon vor längeren gehen, hab dann aber keine Zeit gehabt und gestern hab ich in der Nacht vom piercen geträumt und hab dann beschlossen, einfach hinzugehen. :)

Dankeschön :) . Ich wollte ja auch schon vor längeren gehen, hab dann aber keine Zeit gehabt und gestern hab ich in der Nacht vom piercen geträumt und hab dann beschlossen, einfach hinzugehen. :)

*gg* ja ich nimms mir schon ewig vor, aber irgendwie verschlägt mich dann nie irgendwas in den Bezirk bzw. hab ich keine Zeit! ich hoffe mal das ichs nächste woche oder so schaffe! :D

Das Orge am Zungenspalten ist ja, dass man dann angeblich Gefühl an den Innenseiten der Zungenhälften entwickelt. Fänd ich von so her ja ganz interessant, aber mir gefällts optisch überhaupt nicht. Außerdem - hat man überhaupt eine Möglichkeit, das je wieder rückgängig zu machen? Zuwachsen wird sie ja wohl nicht. Muss man dann operieren?

Das Orge am Zungenspalten ist ja, dass man dann angeblich Gefühl an den Innenseiten der Zungenhälften entwickelt. Fänd ich von so her ja ganz interessant, aber mir gefällts optisch überhaupt nicht. Außerdem - hat man überhaupt eine Möglichkeit, das je wieder rückgängig zu machen? Zuwachsen wird sie ja wohl nicht. Muss man dann operieren?

Angeblich muss mans nur wieder anschneiden und dann wächst das meistens wieder zu (hab' ich halt so gehört - würd' gern mal ein Bild von einer wieder zugewachsenen gespaltenen Zunge sehen)

Oben