Maeror
Profi Knochen
Dachte eigentlich es gäbe einen Unterschied zwischen Piercing und Ohrlöchern?
Was für einen Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte eigentlich es gäbe einen Unterschied zwischen Piercing und Ohrlöchern?
Was für einen Unterschied?
Das die Haut am Ohr eine andere ist als am Bauchnabel/im Gesicht? Keine Ahnung, weniger Nervenbahnen? War nur so ein Gedanke?
Das is egal, die Pistole zerfetzt die Haut und reingen kann man das Teil auch ned wirklich
Hm, dabei hab ich das beim Arzt machen lassen weil ich dachte das wäre ok.
Naja, man lernt nie aus.
Da ich selbst auch gepierct bin weiß ich wie der Piercer pierct.
Muss aber ehrlich sagen, für mich besteht schon ein Unterschied zwischen Ohrlöchern und einem Piercing an einer anderen Stelle des Körpers. Naja, bin ja komisch.
Dadurch mir selbst vor weiss gott wievielen jahren .. 10?.. die ohrlöcher geschossn wordn sind und das 2 mal kann ich nur jedn davon abratn.
Die Löcher sind bis heute noch nicht wirklich zugewachsn und es schaut einfach besch.... aus . Und es sind alle 4 Löcher geeitert so dass ichs rausgebn musste.
Zum Glück schauen meine Löcher ganz gut aus.
Bei mir sinds nur die "neuen" Löcher die ab und zu eitern, die die ich mit 3 Jahren bekommen hab nicht. Naja, is ja eigentlich wurscht, jetzt ist es halt so und ich kann ganz gut damit leben.
Du hast die ja drinnen schätz ich?
Meine sind 10Jahre jetz schon draussn und das ganze schaut so aus
http://666kb.com/i/ama4g3t2rbd0zd2h7.jpg
Und zum Vergleich: eine Piercingnarbehttp://666kb.com/i/ama4gg2rjcunaff7v.jpg
Ja schon, aber ich hab ja ALLE 5 drin.
Ja schon klar ich hab sie jetz über 10 Jahre draussn und es schaut noch immer so aus , dass meinte ich.
Ok, 10 Jahre sind lange...
Und wieder reintun geht nicht?
Sehr lang , und sie sind nicht komplett zugewachsn im gegnsatz
zu meinem handweb piercing das is jetz ca 5 monate draussn und man
sieht nur nen kleinen punkt *g*
Ich habs ehrlich gsagt noch gar nicht probiert, aber neu stechn muss
ichs sicher nicht, aber aufdehnen, dass darf aber meine piercerin machen.
Würd ich versuchen, schaut sicher auch besser aus.
Ich glaub ich stell mich jetz vorm Spiegel und probier herum.
Mein Septum hab ich jetz endlich aufbekommen aber der Ring geht nicht rein :/ Muss eben das Ohr dran glaubn ^^
Kann dem nur beipflichten. Meine ersten beiden Ohrlöcher hat auch der Arzt geschossen. Kein Vergleich
Hatte dann lange schweren Schmuck drin mit dem Resultat, dass sich das Loch immer mehr geweitet hat. Den Schmuck trag ich schon seit einem Jahr nimmer - das Loch ist leider immer noch so groß, dass man durchschauen kann
Dabei wollt ich gar keinen Tunnell.