Piercings?!

......mann Ärzte und piercen. :eek: Dabei ist es per Gesetz verboten ein Locherl oder was auch immer zu schießen . Weder ein Juwelier noch eine Verkaufsdame bei Bijoux ncoh ein Arzt darf ein Ohrloch schießen. Das Schießen von jedem Locherl ist per Gesetz verboten. Das Gewebe wird dabei völlig zerfetzt. Das sieht ungefähr so aus als würdest du mit einer Pistole auf kurzer Distanz in einen Baumstamm feuern. Das durch das Projektil verursachte Loch kommt dem Loch sehr nahe das durch eine Ohrlochpistole geschossen wird. Eine gute Abheilung ist nicht gewährleistet. Die Ohrlochpistole stammt eigentlich aus der Schweine- und Rinderzucht. Damit wurden den Tieren die Marken über Qualität und Abstammung ans Ohr getuckert.

Ein Piercer verwendet eine sehr scharfe Nadel und "schneidet" gerade durch das Gewebe. Wenn du dir eine Stichwunde nach einer Injektion ansiehst wirst du sehen, dass diese Wunde ein kleiner gerader Schnitt ist. Nun stell dir vor wie deine Haut aussehen würde wenn da ein Projektil durchgeschossen würde. Total zerfetzt, zerfranst - totale Gewebsschädigung. Das wieder gerade zu biegen ist eine langwierige und mühsame Sache.

Da ich selbst auch gepierct bin weiß ich wie der Piercer pierct. ;)

Muss aber ehrlich sagen, für mich besteht schon ein Unterschied zwischen Ohrlöchern und einem Piercing an einer anderen Stelle des Körpers. Naja, bin ja komisch. :o

Da ich selbst auch gepierct bin weiß ich wie der Piercer pierct. ;)

Muss aber ehrlich sagen, für mich besteht schon ein Unterschied zwischen Ohrlöchern und einem Piercing an einer anderen Stelle des Körpers. Naja, bin ja komisch. :o

Dadurch mir selbst vor weiss gott wievielen jahren .. 10?.. die ohrlöcher geschossn wordn sind und das 2 mal kann ich nur jedn davon abratn.
Die Löcher sind bis heute noch nicht wirklich zugewachsn und es schaut einfach besch.... aus . Und es sind alle 4 Löcher geeitert so dass ichs rausgebn musste.

Dadurch mir selbst vor weiss gott wievielen jahren .. 10?.. die ohrlöcher geschossn wordn sind und das 2 mal kann ich nur jedn davon abratn.
Die Löcher sind bis heute noch nicht wirklich zugewachsn und es schaut einfach besch.... aus . Und es sind alle 4 Löcher geeitert so dass ichs rausgebn musste.

Zum Glück schauen meine Löcher ganz gut aus. :D
Bei mir sinds nur die "neuen" Löcher die ab und zu eitern, die die ich mit 3 Jahren bekommen hab nicht. Naja, is ja eigentlich wurscht, jetzt ist es halt so und ich kann ganz gut damit leben. :)

Zum Glück schauen meine Löcher ganz gut aus. :D
Bei mir sinds nur die "neuen" Löcher die ab und zu eitern, die die ich mit 3 Jahren bekommen hab nicht. Naja, is ja eigentlich wurscht, jetzt ist es halt so und ich kann ganz gut damit leben. :)

Du hast die ja drinnen schätz ich?

Meine sind 10Jahre jetz schon draussn und das ganze schaut so aus
http://666kb.com/i/ama4g3t2rbd0zd2h7.jpg

Und zum Vergleich: eine Piercingnarbehttp://666kb.com/i/ama4gg2rjcunaff7v.jpg

Ok, 10 Jahre sind lange... :o

Und wieder reintun geht nicht?

Sehr lang , und sie sind nicht komplett zugewachsn im gegnsatz
zu meinem handweb piercing das is jetz ca 5 monate draussn und man
sieht nur nen kleinen punkt *g*

Ich habs ehrlich gsagt noch gar nicht probiert, aber neu stechn muss
ichs sicher nicht, aber aufdehnen, dass darf aber meine piercerin machen.

Sehr lang , und sie sind nicht komplett zugewachsn im gegnsatz
zu meinem handweb piercing das is jetz ca 5 monate draussn und man
sieht nur nen kleinen punkt *g*

Ich habs ehrlich gsagt noch gar nicht probiert, aber neu stechn muss
ichs sicher nicht, aber aufdehnen, dass darf aber meine piercerin machen.

Würd ich versuchen, schaut sicher auch besser aus. :D

Kann dem nur beipflichten. Meine ersten beiden Ohrlöcher hat auch der Arzt geschossen. Kein Vergleich :(

Hatte dann lange schweren Schmuck drin mit dem Resultat, dass sich das Loch immer mehr geweitet hat. Den Schmuck trag ich schon seit einem Jahr nimmer - das Loch ist leider immer noch so groß, dass man durchschauen kann :(
Dabei wollt ich gar keinen Tunnell.

Kann dem nur beipflichten. Meine ersten beiden Ohrlöcher hat auch der Arzt geschossen. Kein Vergleich :(

Hatte dann lange schweren Schmuck drin mit dem Resultat, dass sich das Loch immer mehr geweitet hat. Den Schmuck trag ich schon seit einem Jahr nimmer - das Loch ist leider immer noch so groß, dass man durchschauen kann :(
Dabei wollt ich gar keinen Tunnell.

Also wie gesagt, mit den beiden ersten Löchern hab ich überhaupt keine Probleme. Und ich trage oft schwere Ohrringe. In den anderen hab ich eh immer nur so Stecker drin, also is eigentlich alles halb so wild.

Aber ein gscheites Piercing brauch ich trotzdem noch. :D

Ich packs grad nicht :DD:D:D:D
Mein Ring den ich immer in der Unterlippe hatte is ein 1,2er und das wusst ich nicht und jetz hab ich so verglichn , und hab den probiert in die nase zu machen.. ER PASST! und er is drin

JIIIIIIIIIIHA :D

Oben