Piercings?!

Bitte welcher wahnwitzige Piercer vereist die Zunge???? Dieser Spray verbrennt die Haut komplett. Das einzige was in diesem Fall funktionieren würde wäre eine Injektion - aber die wird nur von Ärzten bei lokalen Eingriffen eingesetzt. Bei Zungenpiercings bitte niemals mit Betäubung stechen lassen. Die Nachwirkungen sind erschreckend gefährlich. Die Spanne reicht von verbrannter und aufgerissener Schleimhaut bis zum Verlust des Geschmacksinnes. Die Papillen werden durch das vereisen stark geschädigt und versagen daher in ihrer Funktion als Geschmacks-Sinnes-Zellen.

Bitte welcher wahnwitzige Piercer vereist die Zunge???? Dieser Spray verbrennt die Haut komplett. Das einzige was in diesem Fall funktionieren würde wäre eine Injektion - aber die wird nur von Ärzten bei lokalen Eingriffen eingesetzt. Bei Zungenpiercings bitte niemals mit Betäubung stechen lassen. Die Nachwirkungen sind erschreckend gefährlich. Die Spanne reicht von verbrannter und aufgerissener Schleimhaut bis zum Verlust des Geschmacksinnes. Die Papillen werden durch das vereisen stark geschädigt und versagen daher in ihrer Funktion als Geschmacks-Sinnes-Zellen.

hab das auch schon mal gehört von wegen vereisen! finds auch bescheuert!!

aber jeden piercer den ich fragt, die haben alle nix vereist :D

Meine Zunge wurde damals auch nicht vereist!

Noch ein Tipp: iss bloß keine Schokolade!!! Außer Du willst eine grüne, schmerzende Zunge haben...:eek: ...spreche aus Erfahrung ;)

Hab meins aber mittlerweile rausgetan...und es ist jetzt mehr oder weniger zu (wenn ich wollte, könnt ichs sicher nochmal durchstechen).

Ich habs mir damals mit 15 (oder 16?) stechen lassen, obwohl der Piercer von vornherein gesagt hat, dass meine Zunge sehr kurz ist und er nicht weiß, ob das so funktioniert.

Naja, ich kleiner Sturkopf bin 4 Jahre damit rumgelaufen, bevor ich's dann raustan und festgestellt hab, dass es ohne viel angenehmer ist.

Anyway - wünsch Dir ein schönes Stechen! :)

(Hipp Gläser sind übrigens super zum Essen nachher!)

Boah Eisspray auf die Zunge :eek: Wusste gar nicht das dass ein Piercer macht :O Ich würd das nie an meine Zunge lassn da tuts stechn whs weniger weh als der Eisspray

es gibt auch augenbrauen und bauchnabelpiercings mit der ohrlochpistole...:rolleyes:
hipp gläser aber unbedingt die mit gemüse, die obstgläser brennen höllisch!

es gibt ausser dem eisspray auch noch nen anderen spray, meist mit bananengeschmack:rolleyes: der ist aber auch nicht zu empfehlen. und ehrlich, bevor ich mir ne spritze in die zunge geben lasse lass ich mir ein loch durchstanzen. (ausserdem darf ein piercer das nicht)
jeder gute piercer wird dir von einer betäubung abraten!

nur ein arzt darf betäuben, alles andere verstösst gegen das betäubungsmittelgesetz oder wie das heisst. aber was draufsprühn bzw ein betäubungspickerl darf er geben. das darf sogar ich :)

da lob ich mir meinen frauenarzt der hat die piercerausbildung in hamburg glaub ich gemacht. in österreich gibts ja sowas nicht wirklich. da musst nur beweisen das du es kannst :) und das durchstechen "kann" ja jeder. allerdings sticht mein gyn nur standardpiercings, denn sobald probleme auftreten kann er seine arztlizenz verliern. und da ich keine "normalen" möchte muss ich halt zu wem andern... mein piercer freut sich glaub ich immer wenn er mich sieht so in der richtung: jaaa heute keine augenbraue und kein bauchnabel sondern was richtig fieses!!! (auf jeden falls grinst er immer so fies) und er ist sogar so nett und besorgt mir nen spiegel den dann sein assi halten muss damit ich sehe wie er durchsticht xD ich glaub der ist genauso deppad wie ich;):D:D:rolleyes:

Möcht ja schon lang ein 2. Piercing, und zwar da so über der Oberlippe. Blöder Weise hab ich aber genau an dieser Stelle ein Muttermal, so eins a la Cindy Crawford nur kleiner. *rofl*

Na was mach ich denn jetzt? Mag da aber ein Piercing hin haben. :mad:

hm muttermal wegmachen lassn?

Ja eh, aber dann ist es durch an der Oberfläche weg und kann man dann problemlos durchstechen? :o
Ich mal mal eins an der Nase wegmachen lassen, wollt ned wie eine Wetterhex ausschaun aber so gaaaaaaanz weg is es nicht und der Arzt meinte damals dass es nur oberflächlich weg wär, also rein der Optik wegen. :confused:

Ja eh, aber dann ist es durch an der Oberfläche weg und kann man dann problemlos durchstechen? :o
Ich mal mal eins an der Nase wegmachen lassen, wollt ned wie eine Wetterhex ausschaun aber so gaaaaaaanz weg is es nicht und der Arzt meinte damals dass es nur oberflächlich weg wär, also rein der Optik wegen. :confused:

Hm okay da kann ich dir jetz ned helfen sorry aber am besten mal nachfragen.
Ich glaub ich schneid mit den dreck gleich ab :(

Oben