Piercings?!

1554241.jpg

gestern hab um halb 11 mittags hab ichs auch gewagt :D

Konnte nicht zum Schlag ausholen, Ripperls Töchterl war dabei :D :D
Naja so schlimm war es nicht Nasenpircing gefällt mir ja gut, muss ich ehrlich zugeben. :D
Ich würde es nicht machen, mir haben vor Jahren meine 2 Ohrpircings schon HÖLLISCH weh getan :rolleyes: , wollte ja noch ganz oben am Ohr eines war dann aber zu Feig :D

lg Manuela und Leonie :D

Konnte nicht zum Schlag ausholen, Ripperls Töchterl war dabei :D :D
Naja so schlimm war es nicht Nasenpircing gefällt mir ja gut, muss ich ehrlich zugeben. :D
Ich würde es nicht machen,
mir haben vor Jahren meine 2 Ohrpircings schon HÖLLISCH weh getan :rolleyes: , wollte ja noch ganz oben am Ohr eines war dann aber zu Feig :D

lg Manuela und Leonie :D

jaja und mich dann die ganze zeit ausfragen wies gemacht wird und obs weh tut... das is so ein geiles gefühl wenn die nadel durchsticht,ich glaub wir sind alle leicht masochistisch :D

ich geh nächste woche am Mo oder Sa auch endlich Ohrring piercen!!!

Nasenring wär auch ein hit *G* aber dann wirds langsam zu viel ! :o

also ich schreib mal meine "geschichte" *gg*

als erstes hab ich n nasenpiercing gehabt, hat mich genervt und weils geschossen und nicht gestochen war hats lang weh getan. habs dann verlorn. dann n zungenpiercing musste ich aber nach ein paar monaten wieder rausgeben weil laut meiner mutter das loch in der zunge die chiflüsse im körper stören würde und mir das bei der geburt meiner tochter unnötige schmerzen bereiten würde. nach 3 monaten hab ich mir wieder stechen lassen. dann kam ein bauchnabelpiercing senkrecht, dann 2 weitere piercings in der zunge, ein waagrechtes piercing am bauchnabel und beide brustwarzen. bei ner OP verlohr ich bauchnabel und brustwarzenpiercings, hab mir dann eine brustwarze 2x schräg durchstechen lassen und 4 piercings im dekolletee (hoff das mans so schreibt) die ich aber vor kurzem rausgeben hab müssen. jetzt bin ich auf 5 und fühl mich nackt :( aber mir fällt beim besten willen nicht ein wo ich mich stechen lassen will!(bin dankbar für tipps :)) sichtbare piercings will ich nicht, machs ja für mich und nicht für andere. achja ohrlöcher hatte ich als kind, habs schon lange rausgegeben!

noch ein tipp: finger weg von den ohrpistolen! unbedingt stechen lassen! beim schiessen hat man eine ausgefranste quetschwunde, beim stechen ne glatte wunde was schneller verheilt und nicht so zum eitern neigt. ausserdem lassen sich pistolen schlecht reinigen/desinfiszieren! und vorsicht vor ärzten: die meisten haben keine ahnung was sie eigentlich machen und betrachten es als zuverdienst! bei uns gibts nen arzt der macht augenbraue, bauchnabel, nase. aber mit der pistole!
wegen hygiene beim piercer muss ich denk ich nichts sagen. wenn der hund herumläuft naja... nicht unbedingt toll.

lg anna

wegen piercing

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=975343&postcount=10
http://www.toms-piercing.at/info/Sta...Standards.html

Checkliste für ein professionelles Piercing-Studio:

Mehrere Studios vergleichen

Erster Eindruck: Erscheinen Studio und Piercer professionell?

Studio genau anschauen: Piercingkabine sollte separiert, sauber und wisch-desinfizierbar sein.

Es muß ein Ultraschallgerät und ein Sterilisator vorhanden sein.

Räume, in denen geraucht wird, oder in denen aufgrund anderer Tätigkeiten starke Staubbelastung vorliegt, sind für ein steril auszuführendes Piercing nicht geeignet!

Informiert der Piercer unaufgefordert über Risiken und Spätfolgen des gewünschten Piercings? Außerdem solltest du eine detaillierte Einverständniserklärung vorgelegt bekommen.

Der Piercer sollte dich nach deinem Gesundheitszustand und Allergien befragen

Sind alle Materialien für das Piercing steril verpackt, bzw. Einwegmaterialien? Benutzt der Piercer ein neues Paar Handschuhe?

Laß dich bei der Schmuckauswahl bezüglich Material und Funktion ausführlich aufklären. Nicht jedes Design ist für jede Körperstelle geeignet.

Personen unter 18 Jahren dürfen sich nur mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten piercen lassen.

Du solltest eine detaillierte Pflegeanweisung und einen sterilen Verband erhalten.

Nur wenn das Piercing-Studio allen diesen Erfordernissen entspricht, bist du in guten Händen.

Laß dich bei der Schmuckauswahl bezüglich Material und Funktion ausführlich aufklären. Nicht jedes Design ist für jede Körperstelle geeignet.

das macht meiner nicht, bei ihm ist jeder körper seine persönliche leinwand aus der er ein kunstwerk macht. er sagt was er machen will und entweder du willigst ein oder er überlegt 2 mins und macht den nächsten vorschlag. aber aufklären tut er dich eigentlich nicht :)
mein piercer ist echt ein heisser tipp für fraun, erstens ist er schnuggelig und 2. kommt man sich unter seinem blick irgendwie automatisch schön vor :)

also ich habe meine nase dazumals drei mal durchschiessen lassen und ich hatte weder ein problem damit noch hatte ich irgendwelche schmerzen... :)
alle anderen piercings habe ich aber natürlich auch stechen lassen!

Wenn meine Mutter an mir sowas sehen würde, würde mich ein Schlag treffen:D :(
ich verstehe Eure Mütter nicht, bin nun selber 58 und hab mit mit 54 auch ein Nasenpiercing machen lassen und wenn ich nicht so einen Schiß hätte, würd ich mir auch noch ein kleines Tattoo machen lassen. Also meine erwachsenen Kinder haben zu meinem Nasenpiercing nichts gesagt, im Gegenteil, sie wissen, daß ihre Mama ein bißchen verrückt ist:D

so nach langen hin und her überlegen,hab ich heute beschlossen, mir doch ein zungenpiercing machen zu lassen,hab totale angst davor,aber ich werde mir meine zunger vorher betäuben.mit absprache meiner piercerin.
ich freu mich schon total,aber ich hab auch sooooooolche angst vor dem nachher.die zunge schwillt ja an und kann man da überhaupt sprechen?
ausserdem ist der anfangsstecker ja relativ groß,ist dass nicht unangenehme?
ich zahl übrigens 60 euro dafür normalerweise wären es 95,gibt eine aktion für kunden.
lg nadja und zoo-co

MACH DAS NICHT!!!! betäuben mein ich!!!! lass da ja bitte die finger davon!!! mir wurde 2x mit spray betäubt, hat irrsinnig weh getan, und 2x ohne betäuben, hat weniger weh getan. du kannst die zunge nicht ganz betäuben, nur die "haut" und das bringt dir nichts. der spray tut wirklich a**** weh. finger weg von eissprays! damit kannst dir geschmacksnerven und in schlimmen fällen auch die zunge zerstören!

ja die zunge schwillt an, je weiter hinten desto mehr schwillt sie an. achte darauf das deine piercerin die zunge zuerst durchläuchtet. damit wird sichergestellt keine nerven und adern zu verletzen. hygiene ist natürlich auch unbedingt wichtig! sprich frische nadel, handschuhe, einwandfreies studio... am besten wär ein piercer mit medizinischer ausbildung. sprechen kannst danach nur bedingt, du wirst "blutschen" sprich du wirst sicher 2 tage kein S aussprechen können. milchprodukte solltest du vermeiden, also kein joghurt auch wenns noch so einfach zu essen ist. milchprodukte verschleimen den mund und die zunge kann sich in der ersten zeit nicht abstreifen am gaumen. kaffee soltest vermeiden, sieht ecklig aus :) zungenküsse und oralverkehr nur gemässigt, da sonst die schwellung immer stärker wird und die infektionsgefahr steigt. am besten viel wassereis essen (jolly ist nicht gut - schokolade), kalte getränke ohne kohlensäure (versuch nen schluck mineralwasser und du wirst wissen warum). du solltest unbedingt noch etwas essen bevor du hingehst, auch wenn du zu aufgeregt bist aber dein kreislauf wirds dir danken. nimm dir ne flasche wasser mit, trink kleine schlucke während du wartest. bier, wein etc ist zu vermeiden, aber ein schnaps, whiskey oder vodka (bitte nur weissen schnaps/vodka) kann wunder wirken! doch bitte nicht direkt nach dem stechen!
jap und ungut ist der stecker aber nach 2 wochen kommt ja ein neuer rein. am besten besorgst du dir ein labret, dass nimmt man für normal für die lippe, hat auf einer seite keine kugel sondern einen art "nagelkopf" ich hatte anfangs das problem das mir die haut immer über die untere kugel gewachsen ist. mit dem labret hab ich das nicht mehr, und es nervt auch nicht so wie ne grosse kugel unten.
noch fragen?
lg anna

Oben