Piercings?!

na gsd, weil ich hab scho angst davor...:o :D

...wie desinfiziert man die zunge dann eigentlich und mit was kann ichs dann einschmieren?!:confused: :o

ich habs eing. mit Octenisept gmacht

hat eig. gut gholfen ... :) is auch dafür...

aber wie gesagt Zunge tut gar net weh das einzige was wirklich zwickt hat war das Madonna ...

aber wie gesagt Zunge tut gar net weh das einzige was wirklich zwickt hat war das Madonna ...

bei meinem bauchnabel hab ich das auch verwendet, hat sich aber trotzdem entzündet und ich muss mittlerweile mit einer creme schmieren gegen eitrige hautentzündungen...:rolleyes: :(

Ich hatte Zunge und Unterlippe, beide sind mittlerweile wieder draussen

und haben tu ich nur noch ein Nasenpiercing

Himmel bitte kein Octi auf die Mundschleimhäute. :eek: Es reicht eine Spülung mit Kamillentee oder Salbeitee. Kamille sowie Salbei haben antiseptische Wirkung und desinfizieren auf Dauer genauso gut wie Octenisept. Würdest du den Mund mit Octi spülen oder dergleichen wird dir sehr schnell die Mundschleimhaut in weissen Fetzen abgehen. Bitte unbedingt bei natürlichen Mitteln bleiben :eek: :rolleyes:

also für die Zunge hatte ich so eine rote Mundspülung i überleg grad wie des geheißen hat!!

ah, Chlorohexamed, das war super!! das putzt auch gleich die Zähne steht drin :p ! das war fürs Zungenpiercing super!

Eine Freundin von mir will sich ein KVH stechen lassen - bei ner Ärztin:rolleyes: :mad:
Ich bin gerade dabei sie zu überreden zu nem Piercer zu gehen. Sie will aber unbedingt zu ner Frau.
Jetzt meine Frage: Wer kennt eine gute Piercerin innerhalb Wiens, die womöglich auch unter 18 ohne Einverständniserklärung pierct (Was nicht soo tragisch wäre, wenn nicht - sie wird in ca. 5 Monaten 18)

Eine Freundin von mir will sich ein KVH stechen lassen - bei ner Ärztin:rolleyes: :mad:
Ich bin gerade dabei sie zu überreden zu nem Piercer zu gehen. Sie will aber unbedingt zu ner Frau.
Jetzt meine Frage: Wer kennt eine gute Piercerin innerhalb Wiens, die womöglich auch unter 18 ohne Einverständniserklärung pierct (Was nicht soo tragisch wäre, wenn nicht - sie wird in ca. 5 Monaten 18)

also ein guter verantwortungsvoller Piercer pierct niemanden unter 18!!!

und Arzt wüßte ich einen guten! Ärztin leider nicht!!

Uuhh...

Ich selber hab die Erfahrung beim Arzt und beim Piercer gemacht!!

Und da sind Welten dazwischen...

Piercen würde ich nur mehr zum Piercer gehen

Der hat mehr Erfahrung wie ein Arzt... und immerhin, wenn ich krank bin, geh ich ja auch nicht zum Piercer, sondern zum Arzt!

Uuhh...

Ich selber hab die Erfahrung beim Arzt und beim Piercer gemacht!!

Und da sind Welten dazwischen...

Piercen würde ich nur mehr zum Piercer gehen

Der hat mehr Erfahrung wie ein Arzt... und immerhin, wenn ich krank bin, geh ich ja auch nicht zum Piercer, sondern zum Arzt!

ich persönlich geh auch lieber zum piercer :)

Oben