dani599
Super Knochen
und ich find Zunge und Augenbraun tut am wenigsten weh
na gsd, weil ich hab scho angst davor...
...wie desinfiziert man die zunge dann eigentlich und mit was kann ichs dann einschmieren?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich find Zunge und Augenbraun tut am wenigsten weh
na gsd, weil ich hab scho angst davor...
...wie desinfiziert man die zunge dann eigentlich und mit was kann ichs dann einschmieren?!
ich habs eing. mit Octenisept gmacht
hat eig. gut gholfen ... is auch dafür...
aber wie gesagt Zunge tut gar net weh das einzige was wirklich zwickt hat war das Madonna ...
bei meinem bauchnabel hab ich das auch verwendet, hat sich aber trotzdem entzündet und ich muss mittlerweile mit einer creme schmieren gegen eitrige hautentzündungen...
hm...meine Sis hat ein "Mundwasser" benutzt das hat super gholfen...
ich schreib da dann wies heißt wennst willst
ich habs eing. mit Octenisept gmacht
hat eig. gut gholfen ... is auch dafür...
aber wie gesagt Zunge tut gar net weh das einzige was wirklich zwickt hat war das Madonna ...
also für die Zunge hatte ich so eine rote Mundspülung i überleg grad wie des geheißen hat!!
ah, Chlorohexamed, das war super!! das putzt auch gleich die Zähne steht drin ! das war fürs Zungenpiercing super!
Vielleicht Betaisodona?
Eine Freundin von mir will sich ein KVH stechen lassen - bei ner Ärztin
Ich bin gerade dabei sie zu überreden zu nem Piercer zu gehen. Sie will aber unbedingt zu ner Frau.
Jetzt meine Frage: Wer kennt eine gute Piercerin innerhalb Wiens, die womöglich auch unter 18 ohne Einverständniserklärung pierct (Was nicht soo tragisch wäre, wenn nicht - sie wird in ca. 5 Monaten 18)
Uuhh...
Ich selber hab die Erfahrung beim Arzt und beim Piercer gemacht!!
Und da sind Welten dazwischen...
Piercen würde ich nur mehr zum Piercer gehen
Der hat mehr Erfahrung wie ein Arzt... und immerhin, wenn ich krank bin, geh ich ja auch nicht zum Piercer, sondern zum Arzt!