Piercings?!

Juhu !!!
Endlich habe ich meine Ma soweit
Nächste Woche wird gepierct:D Endlich bekomme ich mein Lippenpiercing:cool:
Ich freu mich schon so doll und ich weiß genau das es ja gar nicht weh tut..

gar nicht ist untertrieben. nachdem ich vor kurzem eines bekommen hab, erinner ich mich wieder. also du spürst den einstich, und das einfädeln ist auch etwas unangenehm, aber sonst ist es wirklich harmlos. gibt schlimmeres *gg* nein, aber ich will dir keine angst machen. außerdem ist es eh von person zu person unterschiedlich. mein bester freund zb. hat es schon als schmerzhaft empfunden, und jetzt gerade ne freundin wär fast weggekippt(obwohl sie schon piercings hat). bei ihr ist es aber seit der schwangerschaft, dass sie auf piercen so reagiert:o
ich will dir jetzt wirklich keine angst machen, aber so " es tut nicht weh" is es auch wieder ned. im vergleich zu anderen sachen ist es absolut harmlos, und ich zb. hab es als sehr leichten schmerz empfunden, bin aber wohl wirklich ne harte sau *gg*

ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem piercing und viel freude, und es wird scho gut gehn;) und wenns so weit ist, würd ich gern wissen wie es bei dir war. würd mich freuen

lg

So meine Lieben. Jetzt komme ich mit einem Thema dass vor allem unsere weiblichen Piercing Fans sicherlich interessieren wird. Ich spreche hier vor allem jene Mädels an die BWPs sowie IPs tragen. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das mit eurem Gyn? Ich bin auf der Suche nach einem Gyn in Wien der Piercingtolerant ist! Man kennt ja die Vorurteile die man im speziellen gegen Pieringträgerinnen hegt. Any ideas? ;)

So meine Lieben. Jetzt komme ich mit einem Thema dass vor allem unsere weiblichen Piercing Fans sicherlich interessieren wird. Ich spreche hier vor allem jene Mädels an die BWPs sowie IPs tragen. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das mit eurem Gyn? Ich bin auf der Suche nach einem Gyn in Wien der Piercingtolerant ist! Man kennt ja die Vorurteile die man im speziellen gegen Pieringträgerinnen hegt. Any ideas? ;)

Also, ich hab in letzter Zeit öfter Ärztin gewechselt...es hat aber nie eine was gesagt, höchstens, dass ich sofort kommen soll, wenn es sich entzündet oder so. (hab 2 bwp)

Was für Vorurteile meinst Du denn?

Hab mir meine damals mit 17 machen lassen...das Gesicht von der Schulärztin, die mich nur harmlos abhorchen wollte, werd ich nie vergessen :)
Dabei hab ich sie eh vorgewarnt, dass ich nix drunter anhab :D

Es ist schon vorgekommen - vor den Piercings wohlgemerkt - dass selbst wenn ich ordnungsgemäß haarlos zur Untersuchung gekommen bin als - wie drücke ich es bloß aus - unrein gegolten habe. In der heutigen Zeit ist es sehr wohl ein Teil der Hygiene sich untenherum des Haarkleides zu entledigen. Das das selbst heute noch als flittchenhaft oder als NO NO gesehen wird hat mir doch glatt die Sprache verschlagen.

Jetzt mit den Piercings wird das sicherlich noch mühsamer. Ich habe von einigen Mädels gehört dass sich oftmals die Ärzte geweigert haben eine Untersuchung vorzunehmen oder sie sich auf gewagte Art und unangebrachte Weise darüber ausgelassen haben.

Ich gehe zu einem Gyn wegen einer Untersuchung ob auch wirklich alles mit meinen weiblichen GOs ok ist und nicht um mich unnötig dafür rechtfertigen zu müssen weshalb ich in meiner BW einen Metallstab trage detto ein kleines Locherl in meiner Hood. Ich würde es ja verstehen wenn ich 50 von den Dingern im Intimbereich hätte - dann wäre es ja gerechtfertigt. Ich mit meinem kleinen Dingens, das obendrein an einer harmlosen Stelle liegt, begehe doch damit kein Gewaltverbrechen.

Es ist schon vorgekommen - vor den Piercings wohlgemerkt - dass selbst wenn ich ordnungsgemäß haarlos zur Untersuchung gekommen bin als - wie drücke ich es bloß aus - unrein gegolten habe. In der heutigen Zeit ist es sehr wohl ein Teil der Hygiene sich untenherum des Haarkleides zu entledigen. Das das selbst heute noch als flittchenhaft oder als NO NO gesehen wird hat mir doch glatt die Sprache verschlagen.

Jetzt mit den Piercings wird das sicherlich noch mühsamer. Ich habe von einigen Mädels gehört dass sich oftmals die Ärzte geweigert haben eine Untersuchung vorzunehmen oder sie sich auf gewagte Art und unangebrachte Weise darüber ausgelassen haben.

Ich gehe zu einem Gyn wegen einer Untersuchung ob auch wirklich alles mit meinen weiblichen GOs ok ist und nicht um mich unnötig dafür rechtfertigen zu müssen weshalb ich in meiner BW einen Metallstab trage detto ein kleines Locherl in meiner Hood. Ich würde es ja verstehen wenn ich 50 von den Dingern im Intimbereich hätte - dann wäre es ja gerechtfertigt. Ich mit meinem kleinen Dingens, das obendrein an einer harmlosen Stelle liegt, begehe doch damit kein Gewaltverbrechen.

Da kann ich Dir bloß raten, dringend den/die Gyn zu wechseln. Das steht niemandem zu, Dich bei einer Untersuchtung runterzuputzen!
Diese haarlos-oder-nicht-Geschichte ist mir auch neu. Würde mich bei einem Frauenarzt der sich darüber moquiert oder sonst wie auslässt absolut nicht wohlfühlen. Ich mein, wo samma denn??

Wenn ich meine Kniegelenke anschauen lass, ist der Orthopäde ja auch nicht an vorhandenem oder fehlendem Beinhaarkleid interessiert...

Leider ist auch in unseren Breitengraden das Thema Intimbereich noch ein absolutes Tabu. Dort auch noch ein Piercing zu platzieren ein absolutes Verbrechen. Jetzt stellt sich halt nur die Frage woher ich einen toleranten Arzt nehme - wenn nicht stehlen. Bei mir ist bald wieder eine Kontrolle von Nöten und ich möchte nicht an den falschen geraten. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. :o

Leider ist auch in unseren Breitengraden das Thema Intimbereich noch ein absolutes Tabu. Dort auch noch ein Piercing zu platzieren ein absolutes Verbrechen. Jetzt stellt sich halt nur die Frage woher ich einen toleranten Arzt nehme - wenn nicht stehlen. Bei mir ist bald wieder eine Kontrolle von Nöten und ich möchte nicht an den falschen geraten. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. :o

Dein Intimbereich ghört doch Dir allein! Tss, Verbrechen.

Wenns Dir nur um Toleranz geht, kann ich Dir die Frau Dr. Birngruber-Böhm empfehlen. Ich weiß zwar nicht, wie sie auf Dein Hoodie reagiert, aber bei meinen BWPs hat sie nix gesagt. Ich war erst 1x bei ihr, leidige Kontrolluntersuchungen...aber sie war ganz okay. Ordi ist auf der Hernalser Hauptstraße, im 17. Bezirk.

hallo leute!

endlich hab ich mich getraut =)
vorgestern war ich beim piercer ( niemand außer meine freundin hat davon gewusst ) und hab mir eins in der nase stechen lassen..

ich kann nicht sagen, dass es nicht weh getan hat, aber es war ertragbar.. ca. so wie wenn man sich sehr fest mit den nägeln in die nase zwickt..
meine mutter hat gott sei dank echt gut reagiert ;)

und so schaut das ganze aus:
http://img63.imageshack.us/img63/9555/bild161nw9.jpg

naja und jez würd ich mir am liebsten schon das nächste stechen lassen..*g* ( z.B zunge.. )

an alle die sich davor drücken: es ist ein schmerz von 5 sekunden und der is wirklich ertragbar!

so long .. lg Julia

Also ich wollt mir gestern 2 Ohrringe weiter oben Piercen lassen, meint der das kostet genau so wie jedes andere!!!

also ich hab irgendwo mal gesehen das Nase und Ohr meist billiger sind also die adren Piercingstellen!!

habs dann nicht machen lassen! hätte 60 verlangt für eins! :o

Also ich wollt mir gestern 2 Ohrringe weiter oben Piercen lassen, meint der das kostet genau so wie jedes andere!!!

also ich hab irgendwo mal gesehen das Nase und Ohr meist billiger sind also die adren Piercingstellen!!

habs dann nicht machen lassen! hätte 60 € verlangt für eins! :o

Find den Preis voll okay:o

Is ja schließlich kein normales Lobe...
Oder wo sollten sie hin?

Find den Preis voll okay:o

Is ja schließlich kein normales Lobe...
Oder wo sollten sie hin?

ja es sollte oberhalb hab schon 3 ohrringe dort oben!!
aber wo ich immer hin geh kosten die ohren und nase weniger als alles andre!!
außerdem war der ur unfreundlich :( !

nur meiner der toms-piercing is relativ weit weg! werd auf der mariahilferstr oder so schaun!!

kennt wer nen guten Piercer?!

Ich hab's geschafft:cool: :rolleyes: Meine Mutter hält mich für krank...
Und das alles weil ich ein Nasenpiercing will (seit ca. nem Jahr und schon ein paar Ohrpiercings hab).

Ist irgendwer in ner ähnlichen Situation und hat Tipps was man da machen kann? (Also nicht das stechen lassen, das wäre ja [rechtlich[ wohl kein Problem mehr sondern in Bezug auf die Mutter)

Ich halte das nämlich absolut nicht für krank, will aber nicht zu nem Psychologen geschickt werden:rolleyes:

pups;949158 nur meiner der toms-piercing is relativ weit weg! werd auf der mariahilferstr oder so schaun!! kennt wer nen guten Piercer?![/quote schrieb:
Ja, beim Tom war ich auch stechen :) der is super..
Also ich glaub das zahlt sich aus dort hinzufahren - ich hab für mein Nasenpiercing 41 gezahlt ( mit BOnus von der Homepage - kann man sich ausdrucken! ) - sonst hätts 51 gekostet ..wäre auch nicht viel gewesen ;)

lg

Ich hab's geschafft:cool: :rolleyes: Meine Mutter hält mich für krank...
Und das alles weil ich ein Nasenpiercing will (seit ca. nem Jahr und schon ein paar Ohrpiercings hab).

Ist irgendwer in ner ähnlichen Situation und hat Tipps was man da machen kann? (Also nicht das stechen lassen, das wäre ja [rechtlich[ wohl kein Problem mehr sondern in Bezug auf die Mutter)

Ich halte das nämlich absolut nicht für krank, will aber nicht zu nem Psychologen geschickt werden:rolleyes:

hmm..also ich hab das so gemacht:
Ich hab immer wieder gesagt dass ich ein Bauchnabelpiercing so super fände.. und meine eltern haben gemeint das wollen sie nicht (war vor einem jahr) - dann später hab ich mich umentschieden auf nasenpiercing, das war ihnen dann schon viel lieber.. kA warum-
und dann hab ich ihnen gesagt.. wenn ich 16 bin kann ichs mir sowieso stechen lassen, egal was sie sagen ^^ naja begeistert warn sie noch immer nicht aber sie habens zumindest akzeptiert *g*

wünsch da viel glück :o

Lg

Hi

Ich kann Tom auch nur wärmsten empfehlen :) er ist übrigens nicht direkt auf der Mariahilfer sondern in der Seitengasse Amerlingstraße, dort beim Generalicenter runter (gegenüber von der Neubaugasse quasi)
Ich war mit all meinen Piercings bei ihm (Zunge, Madonna, Brustwarze etc) und find ihn perfekt als Piercer. Die Beratung ist top, und die Preise sind auch ok!

lg
Syra

Oben