Piercings?!

glaubst gfallt da das in 5, oder sagen wir mal 10 jahren immer noch?
soll jetzt kein angriff sein, nur ne frage...

du, ich hör schon seit mind. 10 jahren techno, auch wenn sich die richtung etwas verändert hat!:rolleyes:

ich war dort, es gehört zu meinem leben dazu und es war eine einmalige erfahrung, die sich sicher noch öfter wiederholen wird!;)

ausserdem seh ich es leider eh nicht, weil es ja im nacken ist....

habs mir in amsterdam airbrushen lassen und es sah total geil aus!:cool:

Das hab ich mir auch gedacht o.O irgendwie find ichs ''dumm'' sich
sowas tattoowieren zu lassn , sorry

mag sein, andere lassen sich portraits tätowieren, das finde ich zb. dumm;)

ist eine Disco in Amsterdam

da bist du etwas falsch informiert....

das ist eines der größten hardstyle events in europa, wird einmal im jahr abgehalten in einem stadion mit 25.000 leuten und wird wie ne richtige show mit den besten DJ's der welt abgehalten (also ned einfach nur eine disco)! :cool: und es ist nicht in amsterdam sondern in arnhem....

ah profil foto also meinst du das runde?!
ja schaut gut aus! !
ich geh auch im frühjahr wieder tätowieren! freu

nein, ich mein nur die schrift und leicht schattiert....wart ich stell dir ein foto rein (ist mein lg, auch nur airbrush und leicht verschwischt):
dsc02260pv7.jpg

und hier kannst du es dir ungefähr vorstellen, nur bekomm ich es genau oben im nacken und kleiner (weil mir das zu groß wäre:o ):
unbenanntwv8.png

PS: Es ist meine Entscheidung (bin alt genug);) :D

und hier kannst du es dir ungefähr vorstellen, nur bekomm ich es genau oben im nacken und kleiner (weil mir das zu groß wäre:o ):
unbenanntwv8.png

PS: Es ist meine Entscheidung (bin alt genug);) :D

also ich finds super! wenn es für dich ne bedeutung hat und vor allem hat das sicher nicht jeder!!! finds super!!
und im nacken und bissi kleiner siehts sicher gut aus! :)

zunge und nabel gepierct
8x ohren..auch gepierct, net geschossen.
tattoo am knöchel (wie originell :cool: - aber wenigstens selber zeichnet)

also ich finds super! wenn es für dich ne bedeutung hat und vor allem hat das sicher nicht jeder!!! finds super!!
und im nacken und bissi kleiner siehts sicher gut aus! :)

seh ich auch so;)

es ist ne lebenserfahrung gewesen und ich war sicher nicht das letzte mal dort, und ich finde, es passt einfach zu mir wie die Faust aufs Aug!:D

Was anderes passt mir nicht und chin. Zeichen hat schon jeder....:rolleyes:

du, ich hör schon seit mind. 10 jahren techno, auch wenn sich die richtung etwas verändert hat!:rolleyes:

ich war dort, es gehört zu meinem leben dazu und es war eine einmalige erfahrung, die sich sicher noch öfter wiederholen wird!;)

ausserdem seh ich es leider eh nicht, weil es ja im nacken ist....

alles klar, na wenn du dir das so gut überlegt hast, bin ich schon gespannt wie das endresultat aussehen wird (seh ich dann beim camiro abholen hehe ;) )

Moin moin,

Die Löcher von sämtlichen Knorpelpiercings heilen nur seeeehr langsam wieder zu. In manchen Fällen bleibt das Loch sogar bestehen. Schleimhautpiercings wie zB Lala ziehen sich innerhalb von Stunden zusammen und sind nach ein paar Tagen völlig verheilt. Alle anderen normalen Piercings a la Surface und Standarts wachsen unterschiedlich schnell zu ----> bis 3 Monate. ;)

so ich hab auch eine frage..mit 15 war ich ja net so feig und hab mir
einfach alles durchbohren lassen, was mein vater nicht sehen kann :)

jetzt bin ich älter und feiger und will meine heiratschancen ja auch
net unbedingt mindern ...wir wissen ja: irgendwann fängt die uhr an
zu ticken und dann möcht ich auch kein scarface sein :D
also: erfahrungen mit augenbrauen piercings bitte!

narben, tuts weeeeh, hats euch dann noch immer so gut gfallen,
risiken?? ich hampel wegen dem teil schon 2 jahre rum und kann mich
nicht zu einer entscheidung durchringen!

danke!
fiona

so ich hab auch eine frage..mit 15 war ich ja net so feig und hab mir
einfach alles durchbohren lassen, was mein vater nicht sehen kann :)

jetzt bin ich älter und feiger und will meine heiratschancen ja auch
net unbedingt mindern ...wir wissen ja: irgendwann fängt die uhr an
zu ticken und dann möcht ich auch kein scarface sein :D
also: erfahrungen mit augenbrauen piercings bitte!

narben, tuts weeeeh, hats euch dann noch immer so gut gfallen,
risiken?? ich hampel wegen dem teil schon 2 jahre rum und kann mich
nicht zu einer entscheidung durchringen!

danke!
fiona

Gegen ein Augenbrauen piercing ist eigentlich nichts zu sagen. Es ist eines der unkompliziertesten Piercings die es gibt. Das Areal ist kaum in Bewegung daher hat der Stichkanal in der Abheilungsphase die nötige Ruhe und die Gefahr des herumzickens ist gleich null. Piercings gibt es ja in den unterschiedlichsten Stärken und Ausführungen. Lass dich vom Piercer deines Vertrauens ausführlich beraten. Er zeichnet dir an der Augenbraue mögliche Stichvarianten auf - die für dich am ästhetischsten erscheinende kannst du dann auswählen. Ist das Erstpiercing erst einmal verheilt kannst du später einen unauffälligen Teflon-Einsatz wählen der nur schwer zu erkennen ist. Zum Ausgehen kann man ja immer noch eine schicke Variante mit Steinchen und Co wählen. Heiratschancen hat man allemal - und triffst du auf den Richtigen wird er dich auch mit einem Piercing begehren. :D

Was mich (als altmodischen alten Mann) interessieren würde: "Warum nur lassen sich hübsche junge Frauen und Männer für teures Geld und trotz Angst vor Schmerzen verunstalten?"

Ich verstehe es nicht! :o

*gg* gleich beides an einem tag?! ;) ! na dann hast es gleich hiinter dir *g*!
ich hab schon 2 Tattoos mag aber ein 3tes haben! Also es ist halb so wild! :)

ich hab nase und bauchnabel, hat aber ned weh tan!;)

zunge werd ich mir entweder vor dem termin fürs tattoo oder danach machen lassen, weil ich mir frei nehmen muss, falls ich ned reden kann....:rolleyes: :p

Was mich (als altmodischen alten Mann) interessieren würde: "Warum nur lassen sich hübsche junge Frauen und Männer für teures Geld und trotz Angst vor Schmerzen verunstalten?"

Ich verstehe es nicht! :o

Piercings sind gar nicht mal so neumodisch wie man denkt. Schon in der Steinzeit haben sich die Menschen tättowiert und das eine oder andere Holz oder Knochenstück durch das Ohrläppchen, die Nase oder unter die Haut gesetzt. In der heutigen Zeit werden diese Materialien durch Titan, Teflon und Co ersetzt. Sicherlich - manche Menschen übertreiben es mit dem Durchlöchern sämtlicher Hautpartien. Als kleine Info - selbst ein Ohrloch oder auch Loop genannt ist schon ein Piercing.

Ich persönlich würde mir zB kein Metall in mein Gesicht setzen lassen. Dies gilt auch für meine Zunge. Die Nebenerscheinungen in diesem Bereich sind einfach zu riskant ( Zahnschäden aller Art). Ein kleines ästhetisches Schmuckstück, welches man mir als 0815 Otto-Normal-Verbraucher so nicht ansieht, ist für mich ein sehr persönliches Detail welches ich auch nicht jedem unter die Nase binde.

Auf der anderen Seite wiederum möchten viele Menschen die explizit auffallende Piercings tragen - wie schon vorher erwähnt - auffallen. Man nimmt den Schmerz in Kauf um sein Ziel etwas Einmaliges zu besitzen zu erreichen. An die Spätfolgen wird dabei oft gar nicht gedacht. Zahnschäden, Abszesse, Hautschäden, unschöne Narben, Verhärtungen,..... sind gar keine Seltenheit.

Daher sollte man sich auch bei einem simplen Piercing bewusst sein - welches Piercing welche Überlebenschance hat sowie welche Spätfolgen auftreten KÖNNEN. Bei 80 Prozent aller Piercingträger/innen bleiben in der Regel winzige Narben zurück - bei den verbleibenden 20 Prozent machen sich die Spätfolgen bemerkbar.

Piercings sind gar nicht mal so neumodisch wie man denkt. Schon in der Steinzeit haben sich die Menschen tättowiert und das eine oder andere Holz oder Knochenstück durch das Ohrläppchen, die Nase oder unter die Haut gesetzt. In der heutigen Zeit werden diese Materialien durch Titan, Teflon und Co ersetzt. Sicherlich - manche Menschen übertreiben es mit dem Durchlöchern sämtlicher Hautpartien. Als kleine Info - selbst ein Ohrloch oder auch Loop genannt ist schon ein Piercing.

Ich persönlich würde mir zB kein Metall in mein Gesicht setzen lassen. Dies gilt auch für meine Zunge. Die Nebenerscheinungen in diesem Bereich sind einfach zu riskant ( Zahnschäden aller Art). Ein kleines ästhetisches Schmuckstück, welches man mir als 0815 Otto-Normal-Verbraucher so nicht ansieht, ist für mich ein sehr persönliches Detail welches ich auch nicht jedem unter die Nase binde.

Auf der anderen Seite wiederum möchten viele Menschen die explizit auffallende Piercings tragen - wie schon vorher erwähnt - auffallen. Man nimmt den Schmerz in Kauf um sein Ziel etwas Einmaliges zu besitzen zu erreichen. An die Spätfolgen wird dabei oft gar nicht gedacht. Zahnschäden, Abszesse, Hautschäden, unschöne Narben, Verhärtungen,..... sind gar keine Seltenheit.

Daher sollte man sich auch bei einem simplen Piercing bewusst sein - welches Piercing welche Überlebenschance hat sowie welche Spätfolgen auftreten KÖNNEN. Bei 80 Prozent aller Piercingträger/innen bleiben in der Regel winzige Narben zurück - bei den verbleibenden 20 Prozent machen sich die Spätfolgen bemerkbar.

Danke für die umfassende Information!

Sie beinhaltet genau das, was ich vermutet hatte. Der Versuch, sich von der Masse abzuheben. Tw. ohne eventuelle Folgen zu beachten, zu denen im Übrigen auch eine eventuelle Benachteiligung bei der Vergabe von Arbeits- bzw. Ausbildungsstellen gehört.

Die Arbeitswelt ist eng verknüpft mit Schubladendenken. Leider muss man dazu sagen. Es ist in den Köpfen der älteren Generation leider eingebrannt, dass jemand der ein Piercing hat asozial, ungepflegt, dumm, gewalttätig,-..... ist. Ich als Piercingträgerin kann keinem der Punkte zustimmen. Ich tu keiner Fliege was und keiner der Menschen die mich so auf der Strasse treffen werden annehmen dass ich das eine oder andere Stückchen Metall unterhalb der Haut trage.

Für mich stellen sie nur ein ästhetisches Schmuckstück dar. 25 Ohrloops oder Knorpelpiercings kommen für mich nicht in Frage. Jedoch hätte ich eine Firma würden Tattoos sowie Piercings für mich keine Rolle darstellen - solange die Damen und Herren welche für den Verkauf vorgesehen sind keine auffallende Piercings a la Bling Bling Steinchen und gedehnte Varianten tragen. Dezentes Teflon wäre eine Lösung oder auch Abkleben.

Unsere Welt ist visuell orientiert. Daher werden nur "normal" aussehende Menschen in den Verkauf gesetzt. Ich kann mit jedem gut auskommen. Egal ob Tattoo oder Piercing. Für diejenigen die am Hals auffällige Tattoos tragen bietet sich immer noch das gute alte Camouflage an. Das deckt zu 100 % und keinem fällts auf.

Die Menschheit tut sich schwer an Änderungen im visuellen Umfeld. Aber mit der Zeit wird man sich auch daran gewöhnen.

Danke für die umfassende Information!

Sie beinhaltet genau das, was ich vermutet hatte. Der Versuch, sich von der Masse abzuheben. Tw. ohne eventuelle Folgen zu beachten, zu denen im Übrigen auch eine eventuelle Benachteiligung bei der Vergabe von Arbeits- bzw. Ausbildungsstellen gehört.

sowohl meine piercings, als auch mein tattoo sind zb nicht sichtbar
und ich hab alle schon 10 jahre (+/-1jahr).
dh ich bin der meinung dass sehr wohl viele leute..gerade die viele
tattoos od. piercings langjährig haben ... diese für sich und nicht für
andere, oder um sich von der masse abzuheben, machen.

hab meine piercings auch schon jahre lang! und viele hab ich mir allein für mich gemacht genau so wie die Tattoos!!

hab aber in ner studie gehört das angeblich die Piercings und Tatoos wieder out sind! also für mich werden sie nie in oder out sein, weil ich mach das weils mir gefällt und was die andren leute sagen is mir pip schnurz egal ;) :D

Oben