Sie beinhaltet genau das, was ich vermutet hatte. Der Versuch, sich von der Masse abzuheben. Tw. ohne eventuelle Folgen zu beachten, zu denen im Übrigen auch eine eventuelle Benachteiligung bei der Vergabe von Arbeits- bzw. Ausbildungsstellen gehört.
Also, dass Du so spießig bist, hätt' ich gar nicht vermutet
Nur zur Info: Ich habe 7 Löcher in den Ohren, einen Ring in der Nase, einen Stecker in der Augenbraue, einen großen schwarzen Ring in der Unterlippe, hatte einen Stecker in der Zunge...und trage noch 2 Schmuckstücke, die man nur sieht, wenn ich was Enges anhab
Und es war noch NIE ein Problem bei der "Vergabe von Arbeitsplätzen", wie Du so schön sagst. Ich hab auch schon blauhaarig Praktika gekriegt
Die Zeiten ändern sich, viele Verkäuferinnen tragen Nasenstecker u.ä.
Was ich bei Deinen Vorwürfen nicht verstehe ist: Wo ist der Unterschied zu Ohrringen? Einer Frau mit Ohrringen würdest Du doch auch nicht vorwerfen, dass sie sich verstümmelt und die Löcher vielleicht nie wieder weggehen, oder?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich denke mal, dass sich Leute, die einen Hang zu Piercings und generell Außergewöhnlichem haben, nicht unbedingt die Spießer-Karriere in der Bank zum Lebenstraum machen, oder?
Und selbst wenn, es wird Zeit, dass die Gesellschaft toleranter wird!
Wenn ich alte Grantscherm in Pelzmänteln tolerieren kann, dann wird es denen wohl auch möglich sein, mir meine Schmuckleidenschaft zu lassen, oder? Dabei tut man sich wenigstens nur selbst Schmerz an
Das war im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich der Hauptgrund, warum es so viele Piercings bei mir geworden sind...ich hatte Hass auf alles, war unzufrieden, wütend...und bevor ich das an anderen ausgelassen habe, hab ich's eben an mir selber ausgelebt. Mittlerweile sind sie fast nicht mehr wegzudenken.