Piercings?!

hab meine piercings auch schon jahre lang! und viele hab ich mir allein für mich gemacht genau so wie die Tattoos!!

hab aber in ner studie gehört das angeblich die Piercings und Tatoos wieder out sind! also für mich werden sie nie in oder out sein, weil ich mach das weils mir gefällt und was die andren leute sagen is mir pip schnurz egal ;) :D

seh ich genauso!

mein bauchnabelpiercing sieht auch (fast) niemand, außer meinem lg - zungenpiercing detto!;)

seh ich genauso!

mein bauchnabelpiercing sieht auch (fast) niemand, außer meinem lg - zungenpiercing detto!;)

stimmt hab auch zunge, bauch, ohr, augenbraun, lippe!
und eben 2. Tattoos! die sieht man höchstens im schwimmbad!
aber gerade darum gehts, das man es sich für sich selber machen lässt!

was ich ne zeitlang schrecklich fand die ganzen jungen mädls mit dem Arschgeweih wo alle gleich aussehen! wenn man da was spezielles usw hat find ichs super! aber manche haben ja nur so was miniatur mäßiges grad das angeben können, des find ich doof!

stimmt hab auch zunge, bauch, ohr, augenbraun, lippe!
und eben 2. Tattoos! die sieht man höchstens im schwimmbad!
aber gerade darum gehts, das man es sich für sich selber machen lässt!

was ich ne zeitlang schrecklich fand die ganzen jungen mädls mit dem Arschgeweih wo alle gleich aussehen! wenn man da was spezielles usw hat find ichs super! aber manche haben ja nur so was miniatur mäßiges grad das angeben können, des find ich doof!

eben, chinesische Zeichen und Arschgeweihe hat jeder:rolleyes:

Sie beinhaltet genau das, was ich vermutet hatte. Der Versuch, sich von der Masse abzuheben. Tw. ohne eventuelle Folgen zu beachten, zu denen im Übrigen auch eine eventuelle Benachteiligung bei der Vergabe von Arbeits- bzw. Ausbildungsstellen gehört.

Also, dass Du so spießig bist, hätt' ich gar nicht vermutet :eek:

Nur zur Info: Ich habe 7 Löcher in den Ohren, einen Ring in der Nase, einen Stecker in der Augenbraue, einen großen schwarzen Ring in der Unterlippe, hatte einen Stecker in der Zunge...und trage noch 2 Schmuckstücke, die man nur sieht, wenn ich was Enges anhab :D

Und es war noch NIE ein Problem bei der "Vergabe von Arbeitsplätzen", wie Du so schön sagst. Ich hab auch schon blauhaarig Praktika gekriegt :D

Die Zeiten ändern sich, viele Verkäuferinnen tragen Nasenstecker u.ä.

Was ich bei Deinen Vorwürfen nicht verstehe ist: Wo ist der Unterschied zu Ohrringen? Einer Frau mit Ohrringen würdest Du doch auch nicht vorwerfen, dass sie sich verstümmelt und die Löcher vielleicht nie wieder weggehen, oder?

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich denke mal, dass sich Leute, die einen Hang zu Piercings und generell Außergewöhnlichem haben, nicht unbedingt die Spießer-Karriere in der Bank zum Lebenstraum machen, oder?

Und selbst wenn, es wird Zeit, dass die Gesellschaft toleranter wird!

Wenn ich alte Grantscherm in Pelzmänteln tolerieren kann, dann wird es denen wohl auch möglich sein, mir meine Schmuckleidenschaft zu lassen, oder? Dabei tut man sich wenigstens nur selbst Schmerz an :cool: Das war im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich der Hauptgrund, warum es so viele Piercings bei mir geworden sind...ich hatte Hass auf alles, war unzufrieden, wütend...und bevor ich das an anderen ausgelassen habe, hab ich's eben an mir selber ausgelebt. Mittlerweile sind sie fast nicht mehr wegzudenken.

Hab mir grad wegen dem Dermal Anchoring schlau gemacht, verboten is es ned nur es darf in A kein Piercer machen sondan man muss zum Chirurgen gehn :D;)

Find einmal einen Chirurgen der das macht!!! Piercings sind doch noch in unserer Gesellschaft verpöhnt. Wenn ich da nur an meinen Gyn denke *andenkopfgreif* Man kann mit dem Ding nur noch schwer schwanger werden bis über Verstümmelung des Intimbereichs. Ein Chirurg wird in Österreich ein Dermal nicht einsetzen - zumal ihm die Erfahrung und das Wissen über diese Technik fehlt. Die Dermals sind noch immer im Experimentierstadium. Bevor diese "salonfähig" werden wird leider noch viel Wasser die Donau herunterfließen.

ui na das is schade!!!
und zu Weihnachten kannst dir nix wünschen von freunde oder familie?! :o
200 kostet das?! ja Tattoos sind recht kostenspielig! :(

naja, ich hab meine weihnachtsliste schon bekommen, weil ich wohnung renoviert hab und mir da jeder was dazu gezahlt hat...:o

und von meinem freund bekomm ich was anderes, was ich auch unbedingt haben wollt...:D jetzt bin ich am überlegen, weil ich weiss, wenn ich es jetzt nicht machen lass, dann trau ich mich nimma drüber, weil ich eh so schiss hab!!:o :(

naja, ich hab meine weihnachtsliste schon bekommen, weil ich wohnung renoviert hab und mir da jeder was dazu gezahlt hat...:o

und von meinem freund bekomm ich was anderes, was ich auch unbedingt haben wollt...:D jetzt bin ich am überlegen, weil ich weiss, wenn ich es jetzt nicht machen lass, dann trau ich mich nimma drüber, weil ich eh so schiss hab!!:o :(

ja ich würd auch ned zu lange überlegen sondern gleich gehen ;) ! aber ohne Geld is das halt a problem! :o ! Vielleicht findest dich ja noch ne Lösung! :)

ist mein lg, auch nur airbrush und leicht verschwischt:
dsc02260pv7.jpg

und hier kannst du es dir ungefähr vorstellen, nur bekomm ich es genau oben im nacken und kleiner (weil mir das zu groß wäre:o ):
unbenanntwv8.png

hier hab ich mich zitiert!;)

Juhu !!!
Endlich habe ich meine Ma soweit
Nächste Woche wird gepierct:D Endlich bekomme ich mein Lippenpiercing:cool:
Ich freu mich schon so doll und ich weiß genau das es ja gar nicht weh tut..

vg katja

Oben