Piercings?!

Ja, beim Tom war ich auch stechen :) der is super..
Also ich glaub das zahlt sich aus dort hinzufahren - ich hab für mein Nasenpiercing 41 gezahlt ( mit BOnus von der Homepage - kann man sich ausdrucken! ) - sonst hätts 51 gekostet ..wäre auch nicht viel gewesen ;)

lg

muß ich mir da nen Termin ausmachen?!
hab gesehen der is eh in der Amerlinggasse bei der Neubaugasse das wär eh super!! glaub der war früher a dort aber weiter unten, und dann war der glaub ich im 21 oder wo!!

na ich werd auch dort in gehn! hab bis dato all meine Piercings dort machern lassen! und war immer sehr zufrieden!

muß ich mir da nen Termin ausmachen?!
hab gesehen der is eh in der Amerlinggasse bei der Neubaugasse das wär eh super!! glaub der war früher a dort aber weiter unten, und dann war der glaub ich im 21 oder wo!!

na ich werd auch dort in gehn! hab bis dato all meine Piercings dort machern lassen! und war immer sehr zufrieden!

nein, termin braucht man keinen, man kann sich aber einen ausmachen
(Tel. 0676 303 66 44)
ohne termin musst du vllt 5 minuten warten wenn grade jemand dran is (das stechen geht echt ruck zuck!)

Achja: weiß jemand wieviel dieser Octenisept Spray kostet? kriegt man den in der Apotheke?

Lg

nein, termin braucht man keinen, man kann sich aber einen ausmachen
(Tel. 0676 303 66 44)
ohne termin musst du vllt 5 minuten warten wenn grade jemand dran is (das stechen geht echt ruck zuck!)

Achja: weiß jemand wieviel dieser Octenisept Spray kostet? kriegt man den in der Apotheke?

Lg

ah super danke!! na dann wart ich ein paar min das is kein problem!! werd ich wohl die woche mal hin gehen *g* mit dem 10 gutschein das is super!!

werd mir 2 ohrringe stechen lassen, denk da darf ich dann auch 2 gutscheine verwenden mal sehen!!

der Spray kostet glaub ich so um die 7 herum denk ich, und ja den gibts in der Apotheke!! der is gut!

ah super danke!! na dann wart ich ein paar min das is kein problem!! werd ich wohl die woche mal hin gehen *g* mit dem 10 gutschein das is super!!

werd mir 2 ohrringe stechen lassen, denk da darf ich dann auch 2 gutscheine verwenden mal sehen!!

der Spray kostet glaub ich so um die 7 herum denk ich, und ja den gibts in der Apotheke!! der is gut!

ok, danke, dann kauf ich mir den morgen.. hab mir heut beim piercing weh getan, jetzt ist das ganze bisschen gereizt.

der bonus gilt glaub ich nur einmal.. auf der homepage steht, dass die 10 von der Gesamtsumme (also beide piercings zusammen) abgezogen werden.

Du musst mir dann berichten, wies war! ;)

Lg

ok, danke, dann kauf ich mir den morgen.. hab mir heut beim piercing weh getan, jetzt ist das ganze bisschen gereizt.

der bonus gilt glaub ich nur einmal.. auf der homepage steht, dass die 10 von der Gesamtsumme (also beide piercings zusammen) abgezogen werden.

Du musst mir dann berichten, wies war! ;)

Lg

Gesamtsumme?! na gut dann geh ich am Mo und dann am Mi hin und lös ihn jeweils ein *g*! das müßte ja dann gehen! :D

Man merkt, dass der Frühling in der Luft liegt. Viele Leute lassen sich nun ein kleines Piercing verpassen. Ich muss gestehen ich bin auch schon wieder in Piercinglaune. :D

Stimmt ja gar nicht........das warme Wetter lässt auch bei mir Glückshormone aufsteigen. Ich habe ja nur zwei kleine Dinglies. Warum übertreiben. Aber Gusto habe ich doch. :D

Oben