Piercings?!

ein sternum ist zwischen dem busen oder?
und ein surface wäre eins wo nur ein kugerln rausschaut - lieg ich da richtig?

also sternum ja (wenn ich nen busen hätt :rolleyes: ) - surface neee :o

ps. meinem lala gehts immer noch blendend :D
- ich glaub ich bin bald wieder dort - zum tättowieren!

@ Cruzader
Freut mich zu lesen. Ich bin ja schon gespannt was dein Freund dazu sagen wird. Aber - nicht fummeln lassen!!

Ein Surface ist ein Oberflächenpiercing wie zb Christina oder auch Sternum. Ja das Sternum ist jenes direkt über dem Brustbein. Wenn du von einem einzelnem Kugerl sprichst so handelt es sich um ein Dermal (Dermal Anchoring). Diese Piercingart wird allerdings nicht in Österreich praktiziert da dies verboten ist. Surfacepiercings werden pocketiert mittels Surfacebarbells. ;)

Alles klar? :D

@ Cruzader sag mal wegen dem tätowieren gibts da tatoos die länger als 2-3 monate halten ?? möchte eins aber meine eltern sind nicht bereit mir eins für die ewigkeit zu finanzieren :p

@pip_matz also von solchen tattoos würd ich dir eher abraten ich hab gehört, dass da meistens nicht alles wieder weggeht und du dich dann entweder drübertättowieren lassen mußt od. es weglasern und was der spaß dann kostet?! - brrr...

@superschnuffi ja alles roger :D herzlichen dank für die erklärung! ja auf seinen gesichtsausdruck bin ich auch schon gespannt *gg*

*grmpf* ich finde keinen schönen neuen Einsatz für mein lala. Ich möchte etwas anderes als ein normales Bananabell einsetzen. Quasi eine Art Ausgehschmuck. ;)

Ich hab letztens beim Fortgehen eine gesehen, die ein Piercing direkt unterm Ohrläppchen hatte, also quasi diagonal am Hals neben dem Kieferknochen. Ein echter - wie heißts so schön - Hingucker. Ich musste nämlich auch 2x hinschauen, um zu sehen, dass das gar kein Ohrring ist. :)
Weiß wer wie das heißt?

War nur ein Kugerl zu sehen? Wenn ja dann war das ein Dermal Anchoring. Wenn zwei zu sehen waren, dann war es ein normales Surface - jedoch wird dieses nicht lange überleben.

War nur ein Kugerl zu sehen? Wenn ja dann war das ein Dermal Anchoring. Wenn zwei zu sehen waren, dann war es ein normales Surface - jedoch wird dieses nicht lange überleben.

Zwei warens.

Nicht lange überleben weil's rauswachsen wird?

Immerhin ist bei dem die Verletzungsgefahr nicht so groß wie bei der Variante am Oberarm *grusel*...wenn da wer nicht weiß, dass Du da grad frisch gestochen bist...und Dich am Arm festhalten will...*autsch*

Nönö, muss nicht sein.

Andere Frage: War Euch Labret-TrägerInnen das Piercing beim Küssen schon mal im Weg?

Oben