Piercings?!

oh du bist ein schatz! ich bin schon so gespannt, wie es dann ist mit dem neuen schmuck und was mein freund dazu sagen wird wenn ers dann am wochenende sieht :D ja das war mein persönliches vorweihnachtsgeschenk :)

wo hast du es dir machen lassen? und wann?

Immer zu Diensten. Ich habe mir meine beiden medizinisch stechen lassen. Beides hat weh getan - beides hat mich Schweissperlen und Nerven gekostet. Der Anblick der Nadeln hat in mir absolute Panik verursacht. :D :D Kaum war das erste drin war mir das 2. schon wurscht. Jetzt bin ich froh beide zu haben und genieße den Gedanken ein ganz persönliches süßes Geheimnis zu haben, dass nur mir alleine gehört. Zumal schon eine ordentliche Portion Mut dazu gehört sich an dieser empfindlichen Stelle ein Piercing machen zu lassen verdient in meinen Augen immer wieder Respekt. Daher freue ich mich immer wieder wenn ein Mäderl sich dazu hat durchringen können.

oh wow 2 gleich :cool:
und welche beiden sinds geworden?
ja ich hab mir immer gesagt es dauert nur höchstens 2 sekunden, dann ist alles vorbei - so hab ichs überstanden aber meinen puls konnte ich deutlich wahrnehmen :D hast du dir beide auf 1x stechen lassen? ich hab ja gehört, ärzte haben keine ahnung vom piercen :confused: weil sies ja selten machen. naja egal bei dir hat ja alles hingehaun :-)

Ich stimme dir da voll zu - jedoch gibt es zertifizierte Ärzte díe eine Piercerausbildung haben. Ich habe mir so einige Studios angesehen und in manchen bekam ich es mit der Anst zu tun. So habe ich mich anders entschlossen und muss sagen - saubere Arbeit. Ich bin voll zufrieden und konnte dabei sogar noch einiges lernen. Man glaubt ja gar nicht wie viel "Werkzeug" notwendig ist um ein Piercing stechen zu können. :D :D
Ich habe ein BWP und ein vertikales lala. Leider habe ich von Tom erst viel später erfahren. Bei ihm hätte ich es mir sofort stechen lassen. :D :D
Auf der anderen Seite habe ich schon so manch schlechtes Piercing gesehen - das zeigt von keiner Zertifizierung. Gott oh Gott - von schief gestochen , ungleich gearbeitet, zu kurzer Stift, Einbuchtungen und höllische Entzündungen.

Ja ích habe mir beide auf einmal stechen lassen. Nach dem ersten war das 2. nicht mehr so schlimm. Ich muss aber gestehen ich war froh als die Piekserei vorbei war. Als ich das Resultat dann aber im Spiegel gesehen habe setzte ich mein größtes Grinsen auf. :D

alles bestens verlaufen :) danke der nachfrage.
spray hat kurz ein bissi gebrannt aber sonst ging alles glatt.
nirgends hängengeblieben, bissi geschwollen kommts mir vor aber ja is eh klar.

:D

Kleiner Tipp: lege dir für die ersten 2 Tage eine weiche Stoffeinlage in Form von eines insterilen Tupfers oder einem Stofftaschentuch ein. Eine normale Slipeinlage tut es auch. Damit lässt sich die Zone ausgezeichnet puffern und du vermeidest unnötige Reizungen am Piercing. Und immer noch gilt der Grundsatz : nicht fummeln!! Lass der Haut Zeit sich an das Material zu gewöhnen. Nicht hinfassen ohne dass deine Hände sauber sind. Nach den 4 Tagen kannst du diese Regeln lockern. ;)

*gg* pups es ist echt überhaupt nicht schlimm! du schaffst das bestimmt ;)

ja das mit der slipeinlage hab ich mir eh schon überlegt! und ich greif eh nicht hin *indianerehrenwort* :D nur schaun nicht antatschen *gg*

Ja ja, das kenn ich doch von wo. :D Nein ich mach es morgen - nein nächste Woche - nein doch irgendwann nächstes Jahr. :D

Spontanität ist das Schlüsselwort pups. Sobald du auf der Pritsche liegst erfüllt dich der Drang es einfach nun noch über dich zu bringen. Und tadaaaaa - schon ists geschehen. :D

@ Cruzader
Aber wirklich nur anschauen - Tapschen ist für jetzt verboten :D Die Schwellung wird in den nächsten Tagen verschwinden. Wurde bei dir mit Zange gearbeitet? Wenn ja kann es unter Umständen sogar noch ein wenig länger dauern.

Ja ja, das kenn ich doch von wo. :D Nein ich mach es morgen - nein nächste Woche - nein doch irgendwann nächstes Jahr. :D

Spontanität ist das Schlüsselwort pups. Sobald du auf der Pritsche liegst erfüllt dich der Drang es einfach nun noch über dich zu bringen. Und tadaaaaa - schon ists geschehen. :D

*gg* jaja ! na jetzt kommt mal a Tattoo u dann schau i weiter, weißt eh eins nach dem anderen! :p ;) :D

ja hat mit der zange an mir herumgewerkelt *g*
nein ich grabsch es nicht an - wirklich nicht *sichfestvorgenommenhatweiljaallesschnellheilensoll* :D
freitag letzte woche überlegt und gestern ists geschehn - stimmt man muß
spontan sein - und es gab ja auch grad das spezial d.h. alles zusammen für 65 euronen.

Oben