Piercings?!

also ich würd mir echt gern ein IP machen lassen.
tut das sehr weh? wird das betäubt?

*wemnehmichmitzumhanderlhaltengrübel* :rolleyes:
ich hab ja schon ein paar piercings - war halb so wild.
ich glaub ich fahr nächste woche zu toms piercing studio :cool:

also ich würd mir echt gern ein IP machen lassen.
tut das sehr weh? wird das betäubt?

*wemnehmichmitzumhanderlhaltengrübel* :rolleyes:
ich hab ja schon ein paar piercings - war halb so wild.
ich glaub ich fahr nächste woche zu toms piercing studio :cool:

i war auch immer beom tom!

IP hab ich keins, aber soweit i weiß gibts ärzte die dir das mit betäubung stechen, der tom allerdings ned, ich glaub der betäubt nix *g*! ;) , na dann viel spaß! :)

oh danke das beruhigt mich :eek:
naja nur die harten kommen durch - mein freund wird wohl etwas
enttäuscht sein über die 7-10 tage abstinenz :D

Klitorisvorhaut:

Dieses Piercing wird von ihren Trägerinnen sehr geschätzt, da es einesder wenigen ist welches nicht nur optisch gut aussieht, sondern auch stimmulierent auf die Klitoris wirkt.
Horizontal gestochen hat sich der Einsatz eines Ringes mit Kugel bewährt, das Piercing wird dabei so plaziert das die Kugel des Ringes genau auf der Klitorisspitze aufliegt.
Vertikal gestochen wird ein Stecker mit 2 Kugeln bevorzugt, die untere Kugel liegt in diesem Falle ständig direkt auf der Klitorisspitze.

Abheilzeit: 4-10 Tage.

:o

Ich melde mich zum Händchenhalten. Ich habe es schon hinter mir *angeb* :D Ich kann mich dazu nur positiv äußern. Egal ob es betäubt wird oder nicht . In beiden Fällen ist immer eine Nadel dabei. Und die tut weh. Einige Piercer schwören auf Emla. Nunja bei IPs wird Emla nur wenig bis gar nicht gemacht aus dem Grund dass ein gewisses Grundempfinden dasein muss.

Also nimm einen kurzen Piecks in Kauf und schon ist's vorbei. Vor allem muss ich sagen, dass ein KVP ein pflegeleichtes und unkompliziertes Piercing ist wenn man sich brav an die Regeln hält. Heilt schnell ab und zickt kaum.

Mein Angebot zum Händchenhalten bleibt aufrecht. :D

hi superschnuffi!

oh dein angebot find ich ja ur lieb :) da ich ein mensch bin, der sich etwas überlegt, sich informiert und dann sofort zur tat schreiten will, wollt ich gleich am montag zum tom gehn :D deine worte haben mich sehr beruhigt - danke vielmals!
ich hab schon mit ner freundin geredet und sie führt mich sogar mit dem auto hin *froi* nach meinen letzten pierc- und tattoo aktionen wollt mein kreislauf nachher meistens nicht so ganz wie ich :o
deshalb bin ich froh, dass ich dann nicht noch mit den öffis heimfahren muss. trotzdem nochmal lieben dank!

lg - werd berichten wies war!

Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen. Du wirst sehen - du wirst vor Stolz platzen. :D Ich bin ja schon gespannt was du zu berichten hast. ;)

hallo, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die zunge piercen lasse, habe aber dann so viel über die nebenwirkungen gelesen, dass ich "angst" bekommen hab :eek:
tut das eigentlich sehr weh, wenn die zunge durchstochen wird? wie schnell wächst das loch durch die zunge eigentlich zu? oder wächst es überhaupt jemals wieder richtig zu? :mad:

wie sind eure erfahrungen? :confused:

Klitorisvorhaut:

Dieses Piercing wird von ihren Trägerinnen sehr geschätzt, da es einesder wenigen ist welches nicht nur optisch gut aussieht, sondern auch stimmulierent auf die Klitoris wirkt.
Horizontal gestochen hat sich der Einsatz eines Ringes mit Kugel bewährt, das Piercing wird dabei so plaziert das die Kugel des Ringes genau auf der Klitorisspitze aufliegt.
Vertikal gestochen wird ein Stecker mit 2 Kugeln bevorzugt, die untere Kugel liegt in diesem Falle ständig direkt auf der Klitorisspitze.

Abheilzeit: 4-10 Tage.

:o

Hallo,
also ich hatte so ein Piercing und man überlebt den Schmerz. Im Nabel hat es mir weh getan, also ich habs nicht so schlimm gefunden.

Habs dann aber nach 1 1/2 Jahren wieder raus genommen, da es mich beim Sex störte.

Lg

hallo, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die zunge piercen lasse, habe aber dann so viel über die nebenwirkungen gelesen, dass ich "angst" bekommen hab :eek:
tut das eigentlich sehr weh, wenn die zunge durchstochen wird? wie schnell wächst das loch durch die zunge eigentlich zu? oder wächst es überhaupt jemals wieder richtig zu? :mad:

wie sind eure erfahrungen? :confused:

Ein Zungenpiercing ist in der Regel ein unkompliziertes Piercing. Es kann allerdings schnell beleidigt werden wenn man sich nicht an die Regeln hält in Sachen Ernährung in den ersten Tagen. Wenn du es schön sauber hältst und dich an die Vorgaben hälts heilt es super ab. Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. So kann ich dir leider auch nicht sagen es tut sehr weh oder es tut überhaupt nicht weh. Der Stichkanal wächst nach kurzer Zeit wieder zu wenn du dich einmal entscheiden solltest es heraus zu nehmen. Nach ein paar Monaten ist das Loch vollständig verheilt.

Hallo,
also ich hatte so ein Piercing und man überlebt den Schmerz. Im Nabel hat es mir weh getan, also ich habs nicht so schlimm gefunden.

Habs dann aber nach 1 1/2 Jahren wieder raus genommen, da es mich beim Sex störte.

Lg

Wie denn das? Hattest du Schmerzen oder hat dich das "Anhängsel" einfach nur noch gestört?

Oben