J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe keins und will auch keins
ebenfalls dito
dito, ich möcht auch keins mehr -hab meins ja rausgetan-
was hattest du denn für eines ?
also ich würd mir echt gern ein IP machen lassen.
tut das sehr weh? wird das betäubt?
*wemnehmichmitzumhanderlhaltengrübel*
ich hab ja schon ein paar piercings - war halb so wild.
ich glaub ich fahr nächste woche zu toms piercing studio
oh danke das beruhigt mich
naja nur die harten kommen durch - mein freund wird wohl etwas
enttäuscht sein über die 7-10 tage abstinenz
Klitorisvorhaut:
Dieses Piercing wird von ihren Trägerinnen sehr geschätzt, da es einesder wenigen ist welches nicht nur optisch gut aussieht, sondern auch stimmulierent auf die Klitoris wirkt.
Horizontal gestochen hat sich der Einsatz eines Ringes mit Kugel bewährt, das Piercing wird dabei so plaziert das die Kugel des Ringes genau auf der Klitorisspitze aufliegt.
Vertikal gestochen wird ein Stecker mit 2 Kugeln bevorzugt, die untere Kugel liegt in diesem Falle ständig direkt auf der Klitorisspitze.
Abheilzeit: 4-10 Tage.
hallo, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die zunge piercen lasse, habe aber dann so viel über die nebenwirkungen gelesen, dass ich "angst" bekommen hab
tut das eigentlich sehr weh, wenn die zunge durchstochen wird? wie schnell wächst das loch durch die zunge eigentlich zu? oder wächst es überhaupt jemals wieder richtig zu?
wie sind eure erfahrungen?
Hallo,
also ich hatte so ein Piercing und man überlebt den Schmerz. Im Nabel hat es mir weh getan, also ich habs nicht so schlimm gefunden.
Habs dann aber nach 1 1/2 Jahren wieder raus genommen, da es mich beim Sex störte.
Lg