Superschnuffi
Super Knochen
is das eine nase oder was ist das, ich erkenn da nix
*ggg* das ist ein sogenanntes Hand-Web. Sprich das Piercing ist genau in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is das eine nase oder was ist das, ich erkenn da nix
*ggg* das ist ein sogenanntes Hand-Web. Sprich das Piercing ist genau in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen worden.
Das riecht ganz doll nach einem strengen Reglement. Ich trage zwar kein Piercing im Gesicht, jedoch diejenigen die eines haben kamen sogar weitaus besser bei den Patienten an als nicht-gepiercte. Da gab es immer wieder neuen Gesprächstoff und so wurde den Herrschaften auch nie langweilig und Leben kam auf.
ich werd mal mit meiner Mutter reden
Ich habs mir heute nacht rausgeben nicht weils piercing nicht verheilt is sondern weils mein körper plötzlich abgstossn hat -.- piercing selber hab ich nicht mal gspürt oda so aber naja was solls
na geh echt? na schade! hab ich auch schon gehört das so piercings rauswachsen, meinst du das mit abgstossn?!
hm das is schade der aufwand umsonst ;o(!
läst du dir jetzt wo anders eins machen?
Nein nicht rausgewachsen , von einer min auf die andre wollts nimma , piercing selber tat nicht weh oder so die Hand is einfach angschwollen , keine ahnung ach ich bin traurig *g*
Ja aber wenn dann erst nächstes Jahr oder so , jetz hab ich mal genug
aha na schade! da kann man nix dagegen tun wenn das so anschwillt! lässt du dir das selbe wieder machen oder a anderes?!
Hat eigentlich wer Erfahrungen wie es mit Piercing u. Solarium so ist? Ich will nämlich endlichst wieder ins Solarium ...
ja ich glaub wenn du das piercing neu hast kriegst eh so nen zettel mit i glaub 4 woche keine direkt sonne u kein solarium und kein schwimmbad! wenn mi ned alles täuscht!
hi!
3 wochen lt. zettel ... 3 1/2 sind es jetzt schon.
ich überleg nur grad, ob ich ein pflaster drüber geben soll?
ich hab auch länger gewartet, sicher ist sicher, schaden tut es sicher nicht, wenn mans paar wochen länger schont!
@ jenny20 wie schauts mit der Piercing bestellung aus?! mach ma die heuer noch *g*!
ja +g+ wenn i wieder Geld hab gern
(hab mir diese Woche ein Auto bestellt und brauch noch Geld für Winterreifen, Anmeldung, usw... )