Piercings?!

*gg* ja es is eh ned sicher ob ich mir je diese halskette machen lassen kann soll darf usw, hi hi!

mal abwarten! Nasenpiercing hätte ich auch gern! und BWP auch, naja never ending story :p ;)

Nasenpiercing lässt sich ne Freundin heut machen und bwp ein Freund *g*
Ach ich bin schon auf die Schmerzen gespannt ^^

Na dann fröhlich stich . :D :D Was lässt du dir als Ersteinsatz geben? Von Titan rate ich ab da das Material nicht nachgibt - PTFE, Bioplast wären ideal.

ja, auf jeden Fall Teflon als Ersteinsatz nehmen :)
(und auf keinen Fall c-Stahl +graus+ , ich glaub das ist sogar schon wieder erlaubt :eek: )

ja, auf jeden Fall Teflon als Ersteinsatz nehmen :)
(und auf keinen Fall c-Stahl +graus+ , ich glaub das ist sogar schon wieder erlaubt :eek: )

:eek: Himmel nein. Chirurgenstahl ist als Erstpiercing nicht erlaubt. Jeder Piercer der das macht riskiert seinen Ruf bzw seinen Laden. Der Nickelanteil ist zu hoch und verursacht dadurch Unverträglichkeiten. Kinder - Hände weg von C-Stahl!!!

na super, bei der abstimmung in toms forum hat zwar das intimpiercing gewonnen, aber nicht das, was ich wollte :(
hätt ich gewusst dass das special dann nur für ein KV piercing gilt, hätt ich ned abgestimmt :(

Mein Sohn hat sich am Montag ein Zungenpiercing machen lassen.:eek:
Ich war geschockt.
Er konnte drei Tage nichts essen.:D :D
lg.Michi

es hat sau weh tan ich hatte heute meinen erstem zusammenbruch :O mein kreislauf hat nimma mitgspielt .. blutet hats zwar aba ned sooo extrem

ui echt so schlimm?!
naja i kenn a leute die sind beim zugenpiercen eingegangen fast, und ich habs ned mal gemerkt!

ich glaub das empfindet eder anders!

aber jetzt hast es überstanden u bist sicher happy *g*

Oben