• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

*gg* ja es is eh ned sicher ob ich mir je diese halskette machen lassen kann soll darf usw, hi hi!

mal abwarten! Nasenpiercing hätte ich auch gern! und BWP auch, naja never ending story :p ;)

Nasenpiercing lässt sich ne Freundin heut machen und bwp ein Freund *g*
Ach ich bin schon auf die Schmerzen gespannt ^^

Na dann fröhlich stich . :D :D Was lässt du dir als Ersteinsatz geben? Von Titan rate ich ab da das Material nicht nachgibt - PTFE, Bioplast wären ideal.

ja, auf jeden Fall Teflon als Ersteinsatz nehmen :)
(und auf keinen Fall c-Stahl +graus+ , ich glaub das ist sogar schon wieder erlaubt :eek: )

ja, auf jeden Fall Teflon als Ersteinsatz nehmen :)
(und auf keinen Fall c-Stahl +graus+ , ich glaub das ist sogar schon wieder erlaubt :eek: )

:eek: Himmel nein. Chirurgenstahl ist als Erstpiercing nicht erlaubt. Jeder Piercer der das macht riskiert seinen Ruf bzw seinen Laden. Der Nickelanteil ist zu hoch und verursacht dadurch Unverträglichkeiten. Kinder - Hände weg von C-Stahl!!!

na super, bei der abstimmung in toms forum hat zwar das intimpiercing gewonnen, aber nicht das, was ich wollte :(
hätt ich gewusst dass das special dann nur für ein KV piercing gilt, hätt ich ned abgestimmt :(

Mein Sohn hat sich am Montag ein Zungenpiercing machen lassen.:eek:
Ich war geschockt.
Er konnte drei Tage nichts essen.:D :D
lg.Michi

es hat sau weh tan ich hatte heute meinen erstem zusammenbruch :O mein kreislauf hat nimma mitgspielt .. blutet hats zwar aba ned sooo extrem

ui echt so schlimm?!
naja i kenn a leute die sind beim zugenpiercen eingegangen fast, und ich habs ned mal gemerkt!

ich glaub das empfindet eder anders!

aber jetzt hast es überstanden u bist sicher happy *g*

Oben