Piercings?!

und wo?

also mein 1. war augenbraun, dann bauch, dann zunge, dann unterlippe und dazwischen noch im ohr! *g*!

hätte gerne noch nase, BWP *g*!

und bei den tattoos beginnts auch immer mit einem, hi hi

Unterlippe wär ja total mein Fall *auchhabenwill*
Das Beängstigende an dem ganzen ist ja, dass der Typ auch Tätowierer ist und ich somit schon einen guten Tätowierer hätte (zumindest soweit ich das beurteilen kann) - das ist ja echt voll die Sucht :eek:

LG Nina

Unterlippe wär ja total mein Fall *auchhabenwill*
Das Beängstigende an dem ganzen ist ja, dass der Typ auch Tätowierer ist und ich somit schon einen guten Tätowierer hätte (zumindest soweit ich das beurteilen kann) - das ist ja echt voll die Sucht :eek:

LG Nina

bei mir hats auch so begonnen tätowieren und dann meinte der er kennt nen super piercer fürs zungenpiercing *g* somit gabs das auch! jaja die sucht, hihi! :p aber glaub mir es sind zum glück viele betroffen von dieser sucht :D

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück @Nina ;)

Wennst einmal angefangen hast - kannst nimma aufhören :eek: :D

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück @Nina ;)

Wennst einmal angefangen hast - kannst nimma aufhören :eek: :D

Das befürchte ich eben auch :D
Meine Eltern habens total super gesehen - ich mein, viel könnens in meinem Alter eh nicht dazu sagen ;)
Meine Mum hat gesagt, dass es ihr voll super gefällt und mein Paps meinte, dass es okay ist :)

Wo bestellt ihr euren Schmuck? In naher Zukunft muss ich mir da eh keine Gedanken drüber machen, aber später dann :)

ich befürchte es ja so :D
vor allem hab ich ja keinen mann, der mich stoppt ;)

ja, ich hätts ja scho längst machen lassen:p
ich hab zwar auch keinen mann, dafür ne mama die es verbietet. bin ja no ned volljährig.
aber ich hab glaubt du bist kein single? bin ich falsch informiert?

wo denn *neugierigbin*?

naja, ich hätt gern noch eins an der unterlippe, jedoch mitte und irgendwann mal ein NP- jedoch bin ich im moment noch zu feig dafür:p
was willst du noch machen lassen?

ja, ich hätts ja scho längst machen lassen:p
ich hab zwar auch keinen mann, dafür ne mama die es verbietet. bin ja no ned volljährig.
aber ich hab glaubt du bist kein single? bin ich falsch informiert?

nicht falsch informiert, sondern nicht am neuesten stand ;)
der einzige, der bei mir gemotzt hat, war mein bruder. der hat gleich gemeint, dass er dann auch ein tatoo haben will ... da er aber 17 ist, muss er noch warten *bösebin* :D

naja, ich hätt gern noch eins an der unterlippe, jedoch mitte und irgendwann mal ein NP- jedoch bin ich im moment noch zu feig dafür:p
was willst du noch machen lassen?

NP würd mir auch voll gut gefallen, aber da bin ich auch viel zu feig *angsthas bin*. unterlippe sieht auch cool aus! mir würd ja viel zu viel gefallen, ich würd am schluss wahrscheinlich wie ein christbaum aussehen :D
aber ein tatoo wär jetzt schon sehr cool ...

lg nina

Handweb ( zwischen Daumen & Zeigefinger )
jetz bin ich mal gespannt ob ihr das auch so schirch findet :D

i hät des a gern *g*!

wobei ich habs 1 mal bei einer gesehen da hat das echt ekelig u schirch ausgesehen die hatte nämlich so nen mega langen stab drin. aber bei wem andren hab ichs gesehen da hats gut ausgesehen!

i hät des a gern *g*!

wobei ich habs 1 mal bei einer gesehen da hat das echt ekelig u schirch ausgesehen die hatte nämlich so nen mega langen stab drin. aber bei wem andren hab ichs gesehen da hats gut ausgesehen!

wow mal wer dens gfallt *g* ich denk er lange stab wird nur die erste Zeit drin sein wie bei jedn andan Piercing da hast ja auch am anfang immer a bissl an längeren drin , na ich bin echt schon gespannt ^^

wow mal wer dens gfallt *g* ich denk er lange stab wird nur die erste Zeit drin sein wie bei jedn andan Piercing da hast ja auch am anfang immer a bissl an längeren drin , na ich bin echt schon gespannt ^^

ja na die bei der ich das gesehen hab da hat das überhaupt scheiße gestochen ausgesehen bzw. schlecht und entzündet aber wenns gut gemacht is schauts sicher gut aus. wo gehst hin?!

i wollt mir mal ne halskette piercen lassen, weißt so das überall kugeln nur raussehen, aber ja das liebe geld und die liebe arbeit u eltern, hi hi

ja na die bei der ich das gesehen hab da hat das überhaupt scheiße gestochen ausgesehen bzw. schlecht und entzündet aber wenns gut gemacht is schauts sicher gut aus. wo gehst hin?!

i wollt mir mal ne halskette piercen lassen, weißt so das überall kugeln nur raussehen, aber ja das liebe geld und die liebe arbeit u eltern, hi hi

Ja und es is ja auch ne Stelle die nicht soo schnell verheilt weils ja immer in Bewegung is aber das wird schon *g* Ich geh nach Wr.Neustadt zur Raciel

Eine Halskette? oha AUA! :D Ich bin eh scho so wehleidig und dann ne Halskette , nein danke ^^

Ja und es is ja auch ne Stelle die nicht soo schnell verheilt weils ja immer in Bewegung is aber das wird schon *g* Ich geh nach Wr.Neustadt zur Raciel

Eine Halskette? oha AUA! :D Ich bin eh scho so wehleidig und dann ne Halskette , nein danke ^^

*gg* ja es is eh ned sicher ob ich mir je diese halskette machen lassen kann soll darf usw, hi hi!

mal abwarten! Nasenpiercing hätte ich auch gern! und BWP auch, naja never ending story :p ;)

Oben