pups
Super Knochen
Und was an der nase? Septum, Nostril?
ähm! normalen nasenring dann rein, *g* also a normales loch, hi hi! !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was an der nase? Septum, Nostril?
ähm! normalen nasenring dann rein, *g* also a normales loch, hi hi! !
Nunja dann meinst du Nostril. Ein Septum wird durch die Hautpartie der Nasenscheidewand gestochen. Es gibt noch ein eher seltenes Nasenpiercing , dass horizontal durch die Nasenspitze gestochen wird.
hach... ich kämpf noch immer mit mir... wegen dem IP
hach... ich kämpf noch immer mit mir... wegen dem IP
Mädels tut es einfach. Ein IP sei's BWP oder etwas südlicher des Bauchnabels ist die Investition wert. Nicht nur dass es unheimlich süß aussieht - nunja - den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich glaub bei Tom gibts die jetzt ab Oktober als "Special" also billiger, *auchschonüberleg*
www.toms-piercing.at
uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst
uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst
edit: habs nicht gefunden... gilt nur für BW piercings... ich will aber ein christina
aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen
einen gutschein über 10€ kann man sich auf der seite auch ausdrucken
oililly schrieb:aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen
leuteeee stimmt ab! büdde
jaaa sind trotzdem noch mehr fürs nabelpiercing
jaaa sind trotzdem noch mehr fürs nabelpiercing
na des is fad des hab ich ja schon, hi hi!
Nasenpiercing wär auch cool