Piercings?!

Mädels tut es einfach. Ein IP sei's BWP oder etwas südlicher des Bauchnabels ist die Investition wert. Nicht nur dass es unheimlich süß aussieht - nunja - den Rest könnt ihr euch ja denken. :D

Ich glaub bei Tom gibts die jetzt ab Oktober als "Special" also billiger, *auchschonüberleg*:D

www.toms-piercing.at

uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst :D

edit: habs nicht gefunden... gilt nur für BW piercings... ich will aber ein christina ;)

aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen :D

einen gutschein über 10€ kann man sich auf der seite auch ausdrucken ;)

uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst :D

edit: habs nicht gefunden... gilt nur für BW piercings... ich will aber ein christina ;)

aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen :D

einen gutschein über 10€ kann man sich auf der seite auch ausdrucken ;)

Das Bw Special war für September,für Oktober kommt ein neues-so hab ichs jedenfalls verstanden- im Forum wird grad abgestimmt;)

Edit: ok,du hast es eh schon gefunden

Beim Tom war ich auch schon 3 mal Piercen hat immer alles gepasst, gibts kein special fürs nasenpiercing :p :)

Oben