pups
Super Knochen
Und was an der nase? Septum, Nostril?
ähm! normalen nasenring dann rein, *g* also a normales loch, hi hi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was an der nase? Septum, Nostril?
ähm! normalen nasenring dann rein, *g* also a normales loch, hi hi!!
Nunja dann meinst du Nostril. Ein Septum wird durch die Hautpartie der Nasenscheidewand gestochen. Es gibt noch ein eher seltenes Nasenpiercing , dass horizontal durch die Nasenspitze gestochen wird.
![]()
hach... ich kämpf noch immer mit mir... wegen dem IP![]()
hach... ich kämpf noch immer mit mir... wegen dem IP![]()
Mädels tut es einfach. Ein IP sei's BWP oder etwas südlicher des Bauchnabels ist die Investition wert. Nicht nur dass es unheimlich süß aussieht - nunja - den Rest könnt ihr euch ja denken.![]()
Ich glaub bei Tom gibts die jetzt ab Oktober als "Special" also billiger, *auchschonüberleg*![]()
www.toms-piercing.at
uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst![]()
uiuiuiui genau beim tom wollt ichs mir ja stechen lassen... ok... jetzt wirds ernst
edit: habs nicht gefunden... gilt nur für BW piercings... ich will aber ein christina
aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen
einen gutschein über 10€ kann man sich auf der seite auch ausdrucken![]()
oililly schrieb:aber mädls, tut mir mal den gefallen und geht dort ins forum - new special... und dann für Intimpiercing abstimmen
jaaa sind trotzdem noch mehr fürs nabelpiercing![]()
jaaa sind trotzdem noch mehr fürs nabelpiercing![]()
na des is fad des hab ich ja schon, hi hi!
Nasenpiercing wär auch cool![]()