Piercings?!

Also bitte, warum nimmt die das Piercing nicht raus, wenns so eitert.:confused:

Ist ja voll dämlich, was das für Schmerzen sein müssen! :rolleyes:

ja das hab ich mir auch gedacht, sagt ja der piercer einem wenns total schmerzt usw entweder zu ihm kommenansehen lassen oder raustun, aber so wie die bilder aussehen kam des sicher ned von einer minute auf die andre! ;) gibt schon dumme leute!

hä? wieso greifst dir jetzt am kopf?!

wenn mein piercing so arg eitert und ich lass des noch tage drin und dann wunder i mi wieso das so hässlich aussieht?!
das muß man eben gleich behandeln! das hat sicher ned von einer minute auf die andere so geeitert! oder?

ich nehme mal an, dass es von Anfang an so war und die Dame sich gedacht hat, dass es mit der Zeit besser wird und am Anfang immer so aussieht.
Aber wie gesagt, es gibt sehr dumme Leute :rolleyes:
(Ich hab mich mit 13 schon über Piercings informiert +g+)

ich nehme mal an, dass es von Anfang an so war und die Dame sich gedacht hat, dass es mit der Zeit besser wird und am Anfang immer so aussieht.

nee also ich kenn kein piercing das von anfang an so aussieht!!!! am anfang is blut, das schwillt ja dann erst später an und des eitert ja auch ned sofort!
also so was muß man merken nur des sind dann die leute die mit aller gewalt a piercing haben wollen, auch wenns schon 10 mal rausgewachsen usw is! also das is dann echt dumm! weil bei nem anständigen piercer bekommst so nen zettel u tel nr. usw mit, und ja! wer zu nem pfuscher geht u geld sparen will, die tun ma ja schon gar ned leid! :rolleyes: :cool:

Also so blau und eitrig war das sicher nicht von Anfang an!

hä? wieso greifst dir jetzt am kopf?!

wenn mein piercing so arg eitert und ich lass des noch tage drin und dann wunder i mi wieso das so hässlich aussieht?!
das muß man eben gleich behandeln! das hat sicher ned von einer minute auf die andere so geeitert! oder?

Ich mach mir nur gerade eben Gedanken wie dumm und ignorant jemand sein muss ein Piercing so zu vernachlässigen. Ich würde sofort alle Hebel in Bewegung setzen um zum einen mein Piercing zu retten und zum anderen um die Druckwunde zum Heilen zu bringen. Ist ja krass - aber echt.

Ich mach mir nur gerade eben Gedanken wie dumm und ignorant jemand sein muss ein Piercing so zu vernachlässigen. Ich würde sofort alle Hebel in Bewegung setzen um zum einen mein Piercing zu retten und zum anderen um die Druckwunde zum Heilen zu bringen. Ist ja krass - aber echt.

aso, dachte du verstehst meine ansichtsweise ned*g*! genau so seh ich des auch! man muß sich gut drum kümmern u wenn ich seh die kugel wächst rein, weils eben bei mir mehr anschwillt dann renn ich auch zum piercer u lass es ansehen oder eben wie danach gemacht den stecker tauschen auf nen größeren!
aber manche leute denken ned mit! drum tun mir die leute dann auch ned leid! hart aber so ist es eben!

Also so blau und eitrig war das sicher nicht von Anfang an!

So wie dieses Exemplar aussieht dürfte dieses Piercing nicht einmal von einem Arzt gestochen worden sein. Es liegt zu hoch und wurde zu tief gestochen.

Rein von der Optik her riecht das schwer nach einer Bauchfellentzündung mit nem akutem Bluterguss aus. Da hat jemand ein großes Gefäß zerstochen. Der gesamte Nabelraum ist blau. Marke Eigenbau.

Oben