Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Octanisept ist gut zum desinfizieren. Tyrosur unterstützt die Wundheilung. Ich hab bei den Pricnings immer beides verwendet. So wurde es mir von Piercer empfohlen.
hmmm,mir wurde gesagt Tyrosur nur wenns ärger entzündet is
Überall sagens was anderes....
Tyrosur kannst bei vielen Dingen verwenden, sogar bei Brandblasen.
Mir habens immer gesagt ich solls drauftun damit der Stichlkanal schneller verheilt und es hat auch immer gepasst.
Das sie überall was anderes sagen kennen wir doch eh
Das ist ein Pircing auf alle Fälle, aber eh egal wenn alles passt. Das ist die Hauptsache
Hab mir jetzt Octenisept geholt Tyrosur is mir doch etwas zu heftig
Hmmm Kamillentee,versuch ich vielleicht auch.... Octensipet soll man ja eh auch nicht allzu oft bzw lang verwenden!
danke und lg
P.s das piercing war zwar ne absolute spontanaktion aber ich muss sagen ich finds schon cool
Ich hab mein Tragus schon wieder rausgenommen, weil ich finde, dass es net zum Madonna passt
+g+ doch, die 2 hatten sich eh sehr gern
Das Loch schaut absolut schirch aus
Ich hab mein Tragus schon wieder rausgenommen, weil ich finde, dass es net zum Madonna passt
Oberlippe seitlich.... in der mitte wär´s ein medusaWas ist Madonna bitte?
Oberlippe seitlich.... in der mitte wär´s ein medusa
na bumm, wenn ich das so lese komm ich mir Steinalt vor. Hab noch nie was davon gehört
du bist jünger als ich.....
Ja besimmt,aber wenns zuwächst, find ich ne Narbe am Ohr weniger schlimm als mitten im Gesicht
stimmt !
Aber es wächst nie ganz zu