Piercings?!

Octanisept ist gut zum desinfizieren. Tyrosur unterstützt die Wundheilung. Ich hab bei den Pricnings immer beides verwendet. So wurde es mir von Piercer empfohlen.

hmmm,mir wurde gesagt Tyrosur nur wenns ärger entzündet is:confused:
Überall sagens was anderes....:rolleyes:

Tyrosur kannst bei vielen Dingen verwenden, sogar bei Brandblasen.

Mir habens immer gesagt ich solls drauftun damit der Stichlkanal schneller verheilt und es hat auch immer gepasst.

Das sie überall was anderes sagen kennen wir doch eh :D

Tyrosur kannst bei vielen Dingen verwenden, sogar bei Brandblasen.

Mir habens immer gesagt ich solls drauftun damit der Stichlkanal schneller verheilt und es hat auch immer gepasst.

Das sie überall was anderes sagen kennen wir doch eh :D

Und ich hab gehört:D Keine Salben weil die verpicken den Stichkanal:confused:

Ach ich weiß nicht...

Tyrosur Gel

Wirkstoff: Tyrothricin
Anwendungsgebiete: Infektionsgefährdete und infizierte Hautverletzungen oder Wunden, Verbrennungen, eitrige Hautentzündungen, Unterschenkelgeschwüre, durch Keime hervorgerufene oder komplizierte Hautausschläge (mikrobielle oder sekundär infizierte Ekzeme), Soorpilzbefall der Haut. Bei Lippenbläschen.

Das ist ein Pircing auf alle Fälle, aber eh egal wenn alles passt. Das ist die Hauptsache;)

Hab mir jetzt Octenisept geholt;) Tyrosur is mir doch etwas zu heftig:o
Hmmm Kamillentee,versuch ich vielleicht auch.... Octensipet soll man ja eh auch nicht allzu oft bzw lang verwenden!

danke und lg

P.s das piercing war zwar ne absolute spontanaktion aber ich muss sagen ich finds schon cool :cool: :D

nein octenisept nicht lange und oft verwenden - reizt die Haut total!

Ich hab mein Tragus schon wieder rausgenommen, weil ich finde, dass es net zum Madonna passt :D

Was ist Madonna bitte?

Madonna.jpg
;)

Quelle: www.wildcat.de

mir würd ein medusa ja sehr gefallen..... aber das paßt ja nicht zu einem labret :(
hätt ich mir vorher überlegen sollen und das labret seitlich stechen lassen, - aber so..... :rolleyes:

Oben